Nun da meine Bayern für dies Jahr "raus" sind (was ich aber glaub ich schon letztes Jahr mal hier geschrieben habe, dass Sie diese Saison definitiv mit dem Idiotenkader NICHTS reissen werden...), darf ich auch mal bissl ablästern. Schalke wird Meister? warn sie doch schon mal ............. für 30 Sekunden
Meister der Herzen
Wies auch ausgeht, diesmal is wenigstens richtig spannend: Bremen, Stuttgart und Schalke im Rennen!!!! Möge der Bessere gewinnen
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Der S04 hat in Bochum 2:1 verloren, und ich habe versäumt, ein Statement zum Endspurt der Bundesliga vorher abzugeben . Hinterher klugscheissen könnte ja jeder ...
Au Mann, Schalke ...
...aber morgen, bevor ich zum Westfalenstadion (oder wie das jetzt heißt ) aufbreche, kommt 'n definitiver Kommentar von mir .
.
"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
So - bald geht es los zum Spiel BVB : Eintracht (ich muß noch einkaufen, vorher).
Das die Schalker auf dem Weg zur Meisterschaft noch einmal patzen werden, hatte ich in meinem Umfeld bereits allen, die es hören wollten (den anderen sowieso ...) prophezeit.Allerdings nicht den Verlust von gleich 3 Punkten. Den Bremern traue ich allerdings auch noch eine Pleite zu.Wenn sich der VfB nicht ganz blöd anstellt, tippe ich diesmal auf die als Meister 2007 .Ist da z.B. nicht doch vor Jahren der FC Bayern zwei Spieltage vor Einsendeschluß mit 3 (oder waren es gar 4?) Punten Rückstand hinter Bremen doch noch Meister geworden, oder irre ich mich?
Ich hätte es den Schalkern ja sogar gegönnt (bitte nicht überall 'rumerzählen ...), aber jetzt sieht es sehr schlecht für die aus (glücklicherweise kennen die sich in Gelsenkirchen ja mit der Absage von bereits fest gebuchten Meisterfeiern gut aus ). Falls der BVB heute gegen Frankfurt gewinnt (gegen wen wollen die denn sonst noch gewinnen, in den nächsten Wochen?), dann wird der S04 auch in 14 Tagen gegen einen dann mit an Sicherheit grinsender Wahrscheinlichkeit geretteten BVB verkrampfen und nochmal Punkte liegen lassen.Wird so oder so bestimmt ein sehr interessantes Spiel ... mein Sohn erwägt ernsthaft, seine Karte dafür bei ebay einzustellen - die Preise steigen noch, und dann hätte er die Dauerkarte für die nächste Saison fast schon wieder drin (äh, sind die in der 2. Liga eigentlich billiger als in der ersten?Ein Abstieg könnte ja auch eine gute Chance für einen Neuaufbau sein, und außerdem sind da ja auch allerhand interessante Mannschaften vertreten - demnächst vielleicht ja auch Frankfurt wieder.Richtig leid täte es mir für Mainz, wo die doch so toll aufgeholt hatten ...).
So Spaß beiseite - schaunmermal ... ------------------------------------------ edit:
In Antwort auf:...wenn nicht, habt ihr auf dem Treffen viel Spaß... ...
Oh, was will uns diese Drohung sagen ?
.
"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________