Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 918 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

26.04.2007 10:38
#16 RE: Pele??? Antworten

In Antwort auf:
wir in eurem Stadion Meister


Übrigens: Schönes Schild neben der Haustüre!

Werner

Freunde sind wie Sterne,
man sieht sie nicht immer,
aber man weiß das sie immer da sind

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.04.2007 10:41
#17 RE: Pele??? Antworten

Nun da meine Bayern für dies Jahr "raus" sind (was ich aber glaub ich schon letztes Jahr mal hier geschrieben habe, dass Sie diese Saison definitiv mit dem Idiotenkader NICHTS reissen werden...), darf ich auch mal bissl ablästern.
Schalke wird Meister? warn sie doch schon mal ............. für 30 Sekunden

Meister der Herzen

Wies auch ausgeht, diesmal is wenigstens richtig spannend: Bremen, Stuttgart und Schalke im Rennen!!!!
Möge der Bessere gewinnen

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

manx minx Offline




Beiträge: 11.149

26.04.2007 14:14
#18 RE: Pele??? Antworten

In Antwort auf:
Arsenal Rulez!


the queen's own.

manxman, boro fan

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

27.04.2007 22:29
#19 Fußball Antworten
Ich bin sehr traurig/ärgerlich:

Der S04 hat in Bochum 2:1 verloren, und ich habe versäumt, ein Statement zum Endspurt der Bundesliga vorher abzugeben .
Hinterher klugscheissen könnte ja jeder ...


Au Mann, Schalke ...

...aber morgen, bevor ich zum Westfalenstadion (oder wie das jetzt heißt ) aufbreche, kommt 'n definitiver Kommentar von mir .

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Hobby Offline




Beiträge: 41.745

27.04.2007 22:30
#20 RE: Fußball Antworten

In Antwort auf:
Au Mann, Schalke



schöne Scheiße....

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=zWZzsxgH2gY



Richard Offline




Beiträge: 683

28.04.2007 00:11
#21 RE: Fußball Antworten

Zitat von pelegrino
...aber morgen, bevor ich zum Westfalenstadion (oder wie das jetzt heißt ) aufbreche, kommt 'n definitiver Kommentar von mir .


Na da bin ich ja gespannt!

Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

ursula Offline



Beiträge: 3.879

28.04.2007 10:35
#22 RE: Fußball Antworten

In Antwort auf:
und ich habe versäumt, ein Statement zum Endspurt der Bundesliga vorher abzugeben

naja, dass Schalke meistens verliert, wenn sie führen, ist ja bekannt....

aber vielleicht klappts ja doch noch mit der Meisterschaft.....

wenn nicht, habt ihr auf dem Treffen viel Spaß....



W650 - DoW und WWL-Befugte

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

28.04.2007 10:55
#23 Fußball - wie angedroht: Antworten
So - bald geht es los zum Spiel BVB : Eintracht (ich muß noch einkaufen, vorher).

Das die Schalker auf dem Weg zur Meisterschaft noch einmal patzen werden, hatte ich in meinem Umfeld bereits allen, die es hören wollten (den anderen sowieso ...) prophezeit.Allerdings nicht den Verlust von gleich 3 Punkten.
Den Bremern traue ich allerdings auch noch eine Pleite zu.Wenn sich der VfB nicht ganz blöd anstellt, tippe ich diesmal auf die als Meister 2007 .Ist da z.B. nicht doch vor Jahren der FC Bayern zwei Spieltage vor Einsendeschluß mit 3 (oder waren es gar 4?) Punten Rückstand hinter Bremen doch noch Meister geworden, oder irre ich mich?

Ich hätte es den Schalkern ja sogar gegönnt (bitte nicht überall 'rumerzählen ...), aber jetzt sieht es sehr schlecht für die aus (glücklicherweise kennen die sich in Gelsenkirchen ja mit der Absage von bereits fest gebuchten Meisterfeiern gut aus ).
Falls der BVB heute gegen Frankfurt gewinnt (gegen wen wollen die denn sonst noch gewinnen, in den nächsten Wochen?), dann wird der S04 auch in 14 Tagen gegen einen dann mit an Sicherheit grinsender Wahrscheinlichkeit geretteten BVB verkrampfen und nochmal Punkte liegen lassen.Wird so oder so bestimmt ein sehr interessantes Spiel ... mein Sohn erwägt ernsthaft, seine Karte dafür bei ebay einzustellen - die Preise steigen noch, und dann hätte er die Dauerkarte für die nächste Saison fast schon wieder drin (äh, sind die in der 2. Liga eigentlich billiger als in der ersten?Ein Abstieg könnte ja auch eine gute Chance für einen Neuaufbau sein, und außerdem sind da ja auch allerhand interessante Mannschaften vertreten - demnächst vielleicht ja auch Frankfurt wieder.Richtig leid täte es mir für Mainz, wo die doch so toll aufgeholt hatten ...).

So Spaß beiseite - schaunmermal ...
------------------------------------------
edit:
In Antwort auf:
...wenn nicht, habt ihr auf dem Treffen viel Spaß... ...
Oh, was will uns diese Drohung sagen ?

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

ursula Offline



Beiträge: 3.879

28.04.2007 16:12
#24 RE: Fußball - wie angedroht: Antworten

In Antwort auf:
was will uns diese Drohung sagen


nun, ich hab meine W umlackiert......



W650 - DoW und WWL-Befugte

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

28.04.2007 20:35
#25 RE: Fußball - wie angedroht: Antworten
In Antwort auf:
...nun, ich hab meine W umlackiert...
Au Backe - ich ahne Schlimmstes ...


Ich muß ja noch das Schutzblech meiner W anmalen - soll ich etwa ... hmm, ich weiß nicht.

Oder doch einen Sticker vielleicht?

Na, vielleicht einen ganz kleinen ...


Wenn Du aber auch so einseitig aufrüstest !Wo soll das hinführen ?



PS:der FCB hat verloren

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

28.04.2007 22:04
#26 RE: Fußball - wie angedroht: Antworten
In Antwort auf:
der FCB hat verloren

Na, Hauptsache der SFB ist noch da !

Paule .

__________________________________________________
Mir ware jo schliesslisch amool jung,
awwer ned soo ! (Heinz B.)
__________________________________________________

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

29.04.2007 09:19
#27 RE: Fußball - wie angedroht: Antworten

.

ursula Offline



Beiträge: 3.879

29.04.2007 19:17
#28 RE: Fußball - wie angedroht: Antworten

Puhhhhhh - Glück muß man haben.....



W650 - DoW und WWL-Befugte

Richard Offline




Beiträge: 683

29.04.2007 22:31
#29 RE: Fußball - wie angedroht: Antworten

Ein grausamer Spieltag!

Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

30.04.2007 00:10
#30 RE: Fußball - wie angedroht: Antworten

In Antwort auf:
...Pele ist ein grosser Freund der Schweizer!...
Kann man so sagen ...
In Antwort auf:
...Puhhhhhh - Glück muß man haben...
In Antwort auf:
...grausamer Spieltag!
Wie man 's nimmt ...

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Seiten 1 | 2
«« 
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz