ich finde es nicht in ordnung, wie hier jemand so fertig gemacht wird. ihr habt doch alle keine ahnung - ihr weicheier.
war es nicht damals tom krus (oder so ähnlich) der mit top case einen kassenschlager landetete - alle weiber sind damals auf ihn gefolgen bloß wg. top case!!!
oder als die ersten top-case computer die bürowelt revolutionierten - da habt ihr noch euren triumph-schreibmaschinen hinterhergeheult - ihr weinerlichen altromantiker!!!
jeder von uns hätte doch auch mal gern einen top-case hit mit dem er richtig absahnen könnte - oder??
und was so alles in den entwicklungsabteilungen der motorradindustrie passiert - am anfang ist es top-case und dann bull-shit!!! (ok das war kein gudes beispiel)
ihr meint wohl bloß weil ihr mal zz-top case gehört habt, seit ihr gleich ganz harte jungs - hä!!
top oder case - wer weiß das schon immer im voraus - und ihr schon ganz bestimmt nicht.
und edit/waltraut/christel und was weiß ich noch alles ist mir das zu friedlich hier... gruss dom
tut nicht paulus spruch vergessen: wer nicht arbeit, soll nicht essen!!
Zitat von phaedrus Und meine Kameraausrüstung würde ich auch ungerne in eine Tasche tun, die ich über den Sitz schmeisse. Was stilsicher an labberigen Ledertaschen sein soll, die da so auf halb acht hängen, das enzieht sich mir.
Es ist das geringere Übel - mehr wollte ich nicht gesagt haben. Und für Photoausrüstungen kommt meiner Meinung nach eh' nur der Tankrucksack in Frage (Gewicht/Schüttelei)!
In Antwort auf: ich finde es nicht in ordnung, wie hier jemand so fertig gemacht wird.
Lass gut sein: an dem Thema Top case haben sich die Gemüter schon vor Jahren erhitzt. Und ich glaube auch, dass die Diskussion hier immer auf das Thema bezogen und nicht persönlich geworden ist.
Geschmäcker sind halt verschieden und man muss mal entscheidungen treffen.
Gruss
Andreas
Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
... und das Bild kommt doch erst noch. Hoffentlich ist der Rest der W vom kawaman dann auch beanstandungsfrei und kann als entschuldigend, schuldfrei oder straffrei eingestuft werden.