Für die stilechte (s.o.) Poserrunde am Wochenende ___________________________________________________
...diesen Einwand weise ich energisch von mir!!!!
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
nur rein damit mit den Fotos, auf diese Weise muss sich klein-ducky keine Horror Videos mehr ausleihen
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
na warte klein Ducky. ich habe da noch etwas. (Kommt gleich) ... ach Quark! Doch kein Bild von oberhässlichen Ummantelungen. Wie Panzerband oder Gewebeband ausschaut muss hier nicht eingestellt werden. Fand nur die 4 Montageschellen der Sockelplatte etwas kratzig und bei einem Rückbau ist die Chromschicht an den Streben ohne vorherigen Schutz bestimmt zerkratzt. Vielleicht hat Kawaman ja auch eine schwarze Lackierung am Halter.
Zitat von 3-RadWir sollten uns ein Beispiel am Holz nehmen. Holz tut es einfach,ohne jemanden danach zu fragen.
Ahh, wir nähern uns wieder dem vollkommenden Geschmackserlebnis; Design der Wertigkeit: Topkäs aus Holz!
Hier lassen sich unterschiedliche Geschmacksmuster basteln, um dem Charakter des Krades eine Wyrdigung angedeien zu lassen. Bsp.: Obstkiste mit kyrillischen Buchstaben an der Ural, feinstes Eichenholz in Fassform für das Schottische Hochland(k)rad und für englische Kräder und deren Derivate ein feynes Kistelein edlen Geruchsholzes für den Teetransport; hybsch eingebrannter Prägestempel der handverlesenen himalayischen Hochlandernte. Für eine BMW der 4-ventiligen Zeit wäre dann ein grob aus schwerem Palettenholz zusammegedengelts Großkistelein (Kontainer) artegerecht.
Zitat von kawaman Auszug aus einem Text des Künstlers Frank Stella: Holz soll altern und reifen, nachdunkeln oder aufhellen dürfen - genau wie der Mensch altert und reift, nachdunkelt, Falten bekommt, vom Leben gezeichnet wird. Warum soll nicht auch ein Tisch, ein Stuhl, ein Bücherregal, Trittstufen einer Treppe Gebrauchspuren aufweisen dürfen? Der Mensch, der sich mit seinen Möbelstücken umgibt, mit ihnen lebt, eine Beziehung zu ihnen aufgebaut hat, weist ja auch Spuren auf - er ist, was Gebrauchsspuren betrifft, keinesfalls perfekt. ... u.s.w.
Super kawaman - so in der Art sollte man das Leben an sich und natürlich auch das Motorradfahren,Kradieren oder neudeutsch: Biken "begreifen". Aber VORSICHT - für Einige hier im Forum ist derartiges wohl zu "philosophisch", oder vielleicht einfach nur zu TEXTLASTIG ... wer weiß?!
Zitat von Blechroller Ahh, wir nähern uns wieder dem vollkommenden Geschmackserlebnis; Design der Wertigkeit: Topkäs aus Holz! Hier lassen sich unterschiedliche Geschmacksmuster basteln, um dem Charakter des Krades eine Wyrdigung angedeien zu lassen. Bsp.: Obstkiste mit kyrillischen Buchstaben an der Ural, feinstes Eichenholz in Fassform für das Schottische Hochland(k)rad und für englische Kräder und deren Derivate ein feynes Kistelein edlen Geruchsholzes für den Teetransport; hybsch eingebrannter Prägestempel der handverlesenen himalayischen Hochlandernte. Für eine BMW der 4-ventiligen Zeit wäre dann ein grob aus schwerem Palettenholz zusammegedengelts Großkistelein (Kontainer) artegerecht.
Mit diesen Alternativen werde ich meine Abneigung gegenüber Topcases nochmals überdenken!