__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
Zitat von emjey650Blechroller, den link haettste aber auch mal frueher reinstellen koennen Da waer uns ja glatt was entgangen. Schoen gemacht, klasse !
Da muss man vorsichtig sein. Nicht dass die Weibsleut wieder Coke-light-mäßig winseln. Aber der Links ist ja unverfänglich.
Eine Frage an den Kawaman hätte ich ja doch noch. Dat Dingen muss bei mir mit erhöhtem Kraftaufwand auf die Grundplatte gedrückt werden bis das KLICKEN ertönt. Bei den ersten Versuchen ist mir fast der Draht aus der Mütze geflogen, weil meine 75 kg dafür fast nicht ausreichend waren. Habe dann schon fast selbst in der Tonne gesessen und bin kaum aus der Klositzposition wieder herausgekommen.
Ist das bei Deinem Fabrikat auch so stramm? Gruss Geheimrat
Noch was (rein sachliches) zum Thema gefunden. Das Institut für angewandte Verkehrspädagogik (avp) schreibt:
In Antwort auf:Durch den Anbau von ungeeignetem Zubehör, z. B. grossen Lenkerverkleidungen oder schweren Koffern oder Topcase weit hinter dem Fahrer kann das Pendeln begünstigt werden.
Man achte auf die Mehrdeutigkeit des Wortes "ungeeignet"... Folgender Zusatz hält des Problem für W-Fahrer allerdings gering:
In Antwort auf:Dieser kritische Fahrzustand kann ab einer Geschwindigkeit von ca. 130 km/h beginnen.
Ich würd' mal sagen, das dich schicke Lenker-Verkleidung die auftretenden Malässen durch den Topkoffer in durchaus erträglichen Grenzen hält.
Rein physikalisch (nicht optisch), latürnich..............
Paulle.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
In Antwort auf:Nicht dass die Weibsleut wieder Coke-light-mäßig winseln
So sparsam wie deren Beteilung derzeit am Forum ist, liegen die noch geplättet am Boden ... Grüße Falcopositas
Hab mich schon längst wieder aufgerappelt ....würd mich aber jederzeit gern wieder umhauen lassen. Also Jungs, hineingestellt mit schönen Fotos von euch!!!
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.