Zitat von kawamanhallo zeit dass ich mich auch wieder mal zu wort melde - dieses thema scheint ja ein dauerbrenner zu werden HILFE: meine Topcase ist zu klein: nachdem ich gelesen habe dass man das baguette nicht biegen darf, soll... - stellt dies mein erstes problem dar nach meinem besuch im "frauen-forum" führe ich ständig mit: 1 flasche rotwein 1 flasche sekt 1 flasche cassis zum mischen des kir royal (merkzettel für die mischung 1:9 für vanda) - verschiedene leckereien erdbeeren + sahne + sahneschläger + tuppderdose + zucker französischer topkäs und und und gruss john
Ach sieh an John, hier es der vollständige Text abgeblieben........siehst du, so schnell kommst du mir nicht davon!!!
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Zitat von judith78blechi, du machst hybsche bilders... sie könnten evtl. noch hybscher sein, wenn du ab und zu den selbstauslöser dryckst.
Nun ja, damit die Bedyrftigkeit befriedigt wird, hau ich doch mal ein echtes Männerfoto mit einem satten Seufz hier rein. Festhalten!
Wie war das? Einen schönen Mann kann nichts entstellen? Irrtum! Was mit einem Topkäs am Krad möglich ist, geht mit einem Thermoanzug und einem Klapphelm beim Manne Den Fotograf werde ich natyrlich erhängen, erschießen, rädern und wenn er dann nicht hin ist, mir was Besseres einfallen lassen (aber der hier lichtbildnerde Motorang ist sonst ein netter Mensch) Olli
Schreib mal Olli, fehlt da nicht noch ein Bild oder ist das schon alles???
Hab wieder mal Recht gehabt Ein schöner Mann, kann durch nichts entstellt werden!!! So genug der Komplimente. Basta!!!
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
In Antwort auf:Eigentlich könnte ich da jetzt einen echten Männerstrip reindybeln, aber dann können die werten Damen wieder keine ruhige Nacht genießen
Gut gebrüllt Löwe!!! Dann dybel mal schön............
@ Judith: Seh ich genauso.....lieber ne schlaflose Nacht , als nen langweiligen Schlaf !!!