Zitat von vandaGut gebrüllt Löwe!!! Dann dybel mal schön............ @ Judith: Seh ich genauso.....lieber ne schlaflose Nacht ,
Bitteschön! Aber nicht schimpfen, dass da noch so ungefähr 5 Schichten zum Interesse wech myssten
Und wenn ihr ganz brav und nett seid, keine Stangenweißbrote knickt und versprecht, niemals nie nicht ein Topkäs auf die Weh zu dybeln, zeig ich euch gelegentlich noch ein Bild, auf dem an das nicht vorhanden Brusthaartoupet beäugen kann...
Jetzt warte ich aber erst mal auf meine Weh, die angeblich -so der Gott der Speditionsinnung seine Steuern erhalten hat- bei mir aufschlagen soll...
Zitat von Elric TengwarVon mir aus könnt ihr in eure Topcases reinstopfen, was ihr wollt: Bier, Frauen, zerknickte weißbrote, etc., mir doch egal! Solange Ihr das Teil samt Inhalt nicht auf die W schraubt, sondern in der Garage lasst! ...und somit schließt sich der Kreis
Picknick in der Garage macht aber kein Spass
Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
In Antwort auf:Und wenn ihr ganz brav und nett seid, keine Stangenweißbrote knickt und versprecht, niemals nie nicht ein Topkäs auf die Weh zu dybeln, zeig ich euch gelegentlich noch ein Bild, auf dem an das nicht vorhanden Brusthaartoupet beäugen kann...
Versprochen Olli, versprochen!!!
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Zitat von Elric TengwarVon mir aus könnt ihr in eure Topcases reinstopfen, was ihr wollt: Bier, Frauen, zerknickte weißbrote, etc., mir doch egal! Solange Ihr das Teil samt Inhalt nicht auf die W schraubt, sondern in der Garage lasst! ...und somit schließt sich der Kreis
Früher oder später....... kriegen wir auch dich!!!
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.