vanda
26.04.2007 11:13
In Antwort auf: Du darfst auch gerne mit dem fahrad kommen....aber nur wenn ein Körbchen aufgedybelt ist....gefüllt mit Leckereien natürlich!!!
mir läuft das Wasser im Munde zusammen....ich darf gar nicht dran denken...
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
In Antwort auf: mir läuft das Wasser im Munde zusammen....ich darf gar nicht dran denken...Aber doch nicht von den Leckereien doch wohl eher von den .....eien.
Werner
Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer, aber man weiß das sie immer da sind
vanda
26.04.2007 11:18
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
das war jetzt schon ein netter anfang, blechi... aber für ne schlaflose nacht reicht das noch nicht.
......................allzeit gute fahrt :-)
In Antwort auf: Du darfst auch gerne mit dem fahrad kommen -------------------------------------------------------------------------------- ....aber nur wenn ein Körbchen aufgedybelt ist....gefüllt mit Leckereien natürlich!!! mir läuft das Wasser im Munde zusammen....ich darf gar nicht dran denken...Sorry, aber Körbchen aufdeibeln verträgt sich nicht mit meinem Pedersen
vanda
26.04.2007 11:48
In Antwort auf: Sorry, aber Körbchen aufdeibeln verträgt sich nicht mit meinem Pedersen ...weil das Körbchen beim Klappen im Wege wäre und das Rädchen nicht mehr verstaut werden kann oder einfach nur, weil es optisch nicht passt???
Wännä
26.04.2007 11:52
In Antwort auf: Lieber mit nem Klapprad zum Picknick als eine W mit Topcase Wie wäre denn Klapprad mit Topcase? Oder Klapprad
IM Topcase?
Gruß
Wännä
Paßt nicht und schaut dann auch ein wenig "daneben" aus.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Pedersen.jpg
In Antwort auf: ein wenig "daneben" aus.das tuts aber auch schon ohne topcase ...
volle deckung....
......................allzeit gute fahrt :-)
piko
26.04.2007 12:02
Zitat von judith78 das tuts aber auch schon ohne topcase ...Da tust du dem schönen Pederson aber Unrecht tun ...
... piko
In Antwort auf: das tuts aber auch schon ohne topcase ... volle deckung.... Kann nur jemand behaupten der´s noch nie live gesehen oder gefahren hat ?
Also im Grunde jemand ohne Ahnung
vanda
26.04.2007 12:56
In Antwort auf: Ich wollte ihn doch nur vor einer Enttäuschung bewahren.Blechi macht nicht gerade den Eindruck das mann oder frau ihn vor irgendetwas bewahren müsste.
In Antwort auf: macht nicht gerade den Eindruck Da kann man sich unheimlich irren, glaube mir.
Werner
Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer, aber man weiß das sie immer da sind
Soulie
26.04.2007 14:36
In Antwort auf: topcase - soll ich oder soll ich nichtSollste nicht!
Aber wir sind bereits auf Seite 14 und noch kein Ende abzusehen.
Und du hast bereits getoppkäst.
Und ich weiß jetzt, dass der Martin ein edles Pedersen-Rad fährt
und der Blychroller das Y liebt ...
Schließlich gehts hier um den Unterhaltungswert eines Freds!
Gruß Soulie
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung