In Antwort auf:zum thema stilbruch jedoch noch einige anmerkungen: - ich habe gehört es gibt sogar w-fahrer die haben einen digitalen km-stand-tacho mit uhrzeit und tripzähler - es soll w-faher geben die anstatt der stilvollen salatenschüssel auf dem kopf einen integralhelm oder noch schlimmer einen klapphelm tragen... - es gibt sogar welche die auf einer W mit goretex-kleidung fahren
Das hatten wir schon. Und es wurde zurecht ignoriert (außer von mir ), weil nicht vergleichbar. Eigentlich ist gar nichts mit einem Topcase vergleichbar...
Ich bin heute mit ohne TC einkaufen aber mit Koffern. Dabei fiel mir auf, dass es eine gute Alternative zu Baguettes gibt, die eindeutif TC-geeignet ist: Fladenbrot.
Nur so als Hinweis für die mit Motorrad-einkaufen-fahren Fraktion. Mein Türke hier hat auch dazu vier verschiedenen Sorten Schafskäse, Oliven, getrocknete Tomaten, Perperoni und leckeren Türkischen Rot-Wein
ein richtiger Franzose würde ein in Plastikschalen gelagertes Stangenbrot eh nicht mehr essen. Das muß stilgerecht außen am Körger getragen werden. Dabei schadet es auch nicht, wenn Rotwein und Käse aus der Tasche lugen. Dann weiß jeder, daß dieser Mensch nun auf dem Weg in ein Päuschen ist.