...schon auch so ein lifestyle heftchen...ein lebensgefühlheftchen für die damals 18 bis 30jährigen. wobei ich tempo besser fand. im prinzip die gegenbewegung zu tempo.
Verständliche und klare Texte.Manche Schreiber glauben wohl,das möglichst viele Fremdwörter und die verwurschtelung der Englischen Sprache ihr Geschreibsel besser macht.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
das hier ist besser als jede bullshit marktforschung, und auch wenn´s manchen aufstößt::
hier ist nämlich das meiste: AUTHENTISCH
>>> Angewendet auf Personen bedeutet Authentizität, dass das Handeln einer Person nicht durch externe Einflüsse bestimmt wird, sondern aus der Person selbst stammt. Gruppenzwang und Manipulation beispielsweise unterwandern persönliche Authentizität.
die externen einflüsse sind hier mit sicherheit geringer als bei den meisten heftmachern.
ich gehe mal davon aus, das hier niemand aus rein kommerziellen gründen was schreibt.
es lebe das freie forum
che dom
in der schnake des seins, liegt die tiefe des gründelns.
Liebe Leute, mit leichtem Schmunzeln lese ich diesen wunderschönen Thread; wie hier, wie im richtigen Leben , Theorie bzw. Wünsche und Praxis (Realität) aufeinanderprallen . Eigentlich sollte er für die Nachwelt erhalten bleiben. Natürlich hat jeder für sich genommen recht, nur aus meiner eigenen, leidvollen Erfahrung mit dem "Normalbürgernachwuchs" kann ich martin58 und seiner Aussage:
In Antwort auf:schau dir die menschen da draussen an, schau dir die produkte an, die sie kaufen, und nimm' das für bare münze! die mehrheit der konsumenten hat einen geschmack, bei dem dir die fussnägel hochklappen.
nur beipflichten, leider, leider
darum ein Tipp an alle zukünftigen Magazinbauer: sowas wie "MotorradBild", das fehlt eigentlich noch (und hätte wahrscheinlich Erfolg )
Wie Falcone so schön schrieb, die "Motorrad" bis in die 70er, die hatte was
komme gerade vom Zeitschriftenkiosk und schaute mal wieder über den Zeitschriftenständer. Da liegt m.M. nach viel zu viel nichtssagendes Geschreibsel und wartet auf Kundschaft. Ich persönlich empfinde die Aufmachung der Illustrierten als zu Reizüberflutend. Kein "ruhender" Punkt, einfach nur schrill und effektheischend. Das sind doch nichts weiter als käufliches Prospektmaterial der Industrie. Kann ich auch "günstiger" haben. Nö, ein neues "Käseblatt" braucht man nun wirklich nicht! Ich hole mir meine Infos dann lieber aus erster Hand und direkt.
Gruß Monti
Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall!
...und warum: weil sie sich dahinter verstecken müssen - im tarnanzug der intelektualität - um ihr blutleeres nichts zu verschwafeln. deswegen wird bei leuten die klartext sprechen auch gleich das näschen gelupft.
deutliche grüsse dom
grad kommt mir noch ein einfall für den heft-titel:
motorrebel
sind wir motorradfahrer nicht irgendwie auch rebellen? ich glaube im tiefsten herzen schon.
auch bmw-fahrer mit abs und seitenairbag. (übrigens ich würde mir auch eine gs adventure leisten wenn ich das geld dazu hätte - und freunde mit denen ich um die welt fahren könnte - ganz ehrlich und völlig ironiefrei - hab das ding auch schon getestet - ein klasse motorrad - auch wenn´s viele haben)
auf zum widerstand - bloß gegen was?
dom