Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 261 Antworten
und wurde 7.351 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18
claudia Offline




Beiträge: 16.034

09.03.2007 14:17
#61 RE: jo... Antworten

In Antwort auf:
werde ich gleich mal testen (und dann einen testbericht verfassen!!)


Wir können ja mal einen generellen wissenschaftlichen Selbstversuch starten. Ich hätt da noch ein paar Dinge, zu denen ich keine Antwort weiss...

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

09.03.2007 14:19
#62 RE: jo... Antworten

In Antwort auf:
Wir können ja mal einen generellen wissenschaftlichen Selbstversuch starten. Ich hätt da noch ein paar Dinge, zu denen ich keine Antwort weiss...


nur raus mit der sprache... :-)

oder müssten wir dazu einen männergesperrten frauenfred für aufmachen?

liebe grüße,
judith

......................
allzeit gute fahrt :-)

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

09.03.2007 14:22
#63 RE: Zeitung und die verschiedenen Geschmäcker Antworten
Zu den Leserwünschen.
Ich bin schon zu lange in diesem Job um nicht zu wissen, dass man in einer Redaktion irgendwann im Elfenbeinturm sitzt und dann nur noch glaubt zu wissen, was die Leser wünschen. Was die Leser wünschen wird in der Redaktionssitzung beschlossen - und das für das ganze Jahr im Voraus. Abgestimmt auf die Themen die die anderen bringen oder bringen könnten. Man muss ja schließlich aktuell sein. Und man will sich abheben (legitim), dazu wird aber zu oft um des Auffallens um jeden Preises willen die Qualität geopfert. Ein Vorwurf, den ich auch der MO mache.
Die MO ist lockerer zu lesen, seriöser ist die MOTORRAD.
Und genau die Sache mit dem Herzblut fehlt oft - und das merken die Leser, bewusst oder unbewusst.

Die Custombike finde ich im Grunde auch nicht schlecht, ist mir aber teilweise auch zu bunt/oberflächlich. Trotzdem lese ich sie recht gerne.
Die Bikers News ist so was von unterste und hinterletzte Schublade, da wird mir echt schlecht. Ich bin dann immer erschrocken, das wir ein für alle geltendes Wahlrecht haben . Interessant ist, dass der langjährige Chef ganz anders gestrickt ist. Er ist ja quasi mein Nachbar und er hat wohl die BN mehr als großes soziologischs Experiment gesehen. Mit Motorrädern oder gar Rockern hat er jedenfalls absolut nichts am Hut.

Grüße
falcone

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

09.03.2007 14:28
#64 RE: jo... Antworten

In Antwort auf:
oder müssten wir dazu einen männergesperrten frauenfred für aufmachen?


Das wird nicht nötig sein. Die freuen sich immer, wenn sie in der Frauenwelt mitlesen dürfen. Auch wenn sie es nicht immer verstehen so bleibt doch zumindest der olympische Gedanke

Kosmetisch hab ich eigentlich alles durch, was ich wissen muss. Jetzt geht es mir um Fragen zum Outfit, bzw. zu den Haaren. Die beiden wichtigsten Fragen:

1. Wie erhalte ich mir meine Fönfrisur bei 35 Grad Aussentemperatur unter einem schwarzen Helm nach 1 Stunde Fahrt?
2. Wie bekomme ich die Bügelfalte in die Lederhose

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

zweiradfreund Offline




Beiträge: 897

09.03.2007 14:30
#65 RE: Zeitung und die verschiedenen Geschmäcker Antworten
so komm grad vom essen...hirtenspieße beim tai (kein witz)...ist ja eine menge passiert in den 2 stunden - war übrigens mit der w dort - wächst mir immer mehr ans herz das teil - vor allem jetzt wo sie nicht mehr blau ist...(den oberflächliche marketingfuzzis achten nur auf die farbe)...

ich hab mir so gedacht ich hör ganz auf mit der grafik und tipp mich nur noch hier rum

in der schnake des seins, liegt die tiefe des gründelns.

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

09.03.2007 14:31
#66 RE: jo... Antworten
In Antwort auf:
1. Wie erhalte ich mir meine Fönfrisur bei 35 Grad Aussentemperatur unter einem schwarzen Helm nach 1 Stunde Fahrt?
2. Wie bekomme ich die Bügelfalte in die Lederhose

3. wie schaffe ich es, in ner regenkombi nicht wie ein michelinmännchen auszusehen

......................
allzeit gute fahrt :-)

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

09.03.2007 14:32
#67 RE: jo... Antworten
In Antwort auf:
2. Wie bekomme ich die Bügelfalte in die Lederhose


Schade das meine Patentante tot ist. Die hätte es sicher hingekriegt. Sie hat es sogar bei meiner Kampfanzughose beim Bund geschafft.

Tja, da war ich Dressman, Claudia.

Werner

"Schließlich wurde das Leben uns gegeben, um es zu entdecken."

claudia Offline




Beiträge: 16.034

09.03.2007 14:33
#68 RE: jo... Antworten

In Antwort auf:
Tja, da war ich Dressman, Claudia.


Ist ja auch schon lange her, Werner.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

09.03.2007 14:33
#69 RE: Zeitung und die verschiedenen Geschmäcker Antworten

In Antwort auf:
dass man in einer Redaktion irgendwann im Elfenbeinturm sitzt und dann nur noch glaubt zu wissen, was die Leser wünschen. Was die Leser wünschen wird in der Redaktionssitzung beschlossen


Das glaub ich auch eher Sirion, wieviel Leserbriefe kriegt Ihr denn so pro Ausgabe und werden die denn auch berücksichtigt ? Oder werden dann nur mal 4-5 gedruckt im Verhältnis 3/2 will meinen 3 zufriedene und 2 kritische wobei einer davon sich selbst ad absurdum führt.
Den Eindruck habe ich zumindest (nicht immer, aber doch öfters... )

emjey
--------------------------------------------------


Immer noch mit der 99er Bakterie ...

claudia Offline




Beiträge: 16.034

09.03.2007 14:33
#70 RE: jo... Antworten

In Antwort auf:
3. wie schaffe ich es, in ner regenkombi nicht wie ein michelinmännchen auszusehen


4. wie schaffe ich das ohne

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

09.03.2007 14:36
#71 RE: jo... Antworten

In Antwort auf:
Ist ja auch schon lange her, Werner.


Du fiese Möpp.

Werner

"Schließlich wurde das Leben uns gegeben, um es zu entdecken."

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

09.03.2007 14:37
#72 RE: jo... Antworten

In Antwort auf:
4. wie schaffe ich das ohne


Wahre Schönheit kommt von innen. Sei einfach nicht so fies, dann ergibt sich das von selber.

Werner

"Schließlich wurde das Leben uns gegeben, um es zu entdecken."

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

09.03.2007 14:39
#73 RE: Zeitung und die verschiedenen Geschmäcker Antworten

....

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

09.03.2007 14:40
#74 RE: jo... Antworten
Zitat von Wolli52
In Antwort auf:
werde ich gleich mal testen

Manna, Manna, Dipididipi, didipi, didipi, didi...
Manna, Manna,



Manna, Manna?

http://www.youtube.com/watch?v=YevYBsShxNs
Man achte auf das Rosa der ....... Kühe !!!


Gruß
Monti

Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall!

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

09.03.2007 14:42
#75 RE: jo... Antworten
Komm, laßt doch mal den Sirion zum eigentlichen Thema antworten, der scheint ja vom Fach zu sein, der muß es ja wissen, wie das geht; warum wir 23 Moppedzeitschriften, 54 Auto und 22 Tatoo und weiß nicht was sonst noch in der Auslage haben. Ich bin da oft total überfordert, wie war das früher schön, da gab es Hobby und fertig...

Die rothaarige meint: huch da hat er ja schon geantwortet...

emjey
--------------------------------------------------


Immer noch mit der 99er Bakterie ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz