Nach 16 Jahren Harley fahren und 3 Besuchen in Sturgis habe ich der ganze Gerümpel verkauft. In meinen Augen hat der heutige Mist nichts mehr mit Mythos zu tun und das ganze scheint mir nur noch ausgelutscht und peinlich. Aber eben ist ja alles Ansichtssache
viele harley-fahrer sind auch absolut nicht mein fall - aber das motorrad kann dafür nix. es gibt halt nicht viel alternativen von schönen, klassischen motorrädern - gerade eben für lange lulatsche wie mich...
das was viele an den harleys kritisieren finde ich gerade toll:ein moped mit zwei rädern und in der mitte der motor und der tank - sonst nix. veraltete technik ohne viel nulleinsnull... (was manche daraus machen - hmm - ist eben geschmackssache...)
auch die 650er ist ja so ein schönes "bleibbeideinemwurzelnmotorrad"
und zum sound: klar hab ich schon alte nortons gehört >> das ist schon hammergut.
aber da fehlt auch immer ein bisserl der bass - meine ich - deswegen werd ich mich momentan nicht freiwillig von meiner dynaglide trennen...
mythos hin oder her
gruss
dom
in der schnake des seins, liegt die tiefe des gründelns.
...sorry, meine frau hat mich grad zurecht gestutzt - das könnte auch missverständlich sein.
also nochmal: arrogante deppen gibt´s überall - bei den harley-fahrern gibt´s schon einige - manche sind auch sehr nett - aber nicht alle eben. die weh-fahrer sind alle nett. obwohl einen gibt´s auch judith weiss wen ich da meine...
der ist aber nicht in diesem forum - oder fast nicht...
so jetzt haben wir uns alle lieb...
dom
In Antwort auf:sound einer harley is durch fast nichts zu toppen,
...... nun ja, ist ja alles Geschmacksache. Schon mal 'ne NORTON-Fastback von 1969 gehört ?
...man achte auf die feinheiten... kumpel hat ne 850er commando... da bin ich schon mehr als einen kilometer hinterher gefahren... ne königswelle mit offenen contis, ne guzz mit lafranconis... honda cbx mit 6 in1 marving... die liste liesse sich sicherlich lange fortsetzen...
Hallo tom, eine Begrüßung auch aus Berlin. Einmal im Leben muss es einfach sein. Und wenn es nur mit der Billigversion im Urlaub ist. In den Gebirgskurven nach Sa Calobra habe ich auf dem Ding Blut und Wasser geschwitzt. Kratz, kratz, schürf ... Bester Gruss stefan
ich liebe das bratzn brutzn bobbobobob (ist fränkisch) aber auch das knnnnnnnaaaaajennnnnnnbab ehhhhhhhhhhhhhhhhh, ehhhhhhhhhhhhhh, tsnnnnnnnn >>> ist auch suber
bubom bubom bubom >>> herlich
knaaaaaaaaaa, >>> saugeil
hauptsache man hört was...
ein bekannter fährt eine bmw - den frag ich immer ob der motor schon an ist...
gruss
dom
Zitat von zweiradfreund ein bekannter fährt eine bmw - den frag ich immer ob der motor schon an ist...
...hat dann aber keine mit hoske tüten dran... das brummselt auch gut... kumpel hat ne r90s mit den dingern... da könnt man "fast" schwach werden... aber halt nur fast...