Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 2.687 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hobby Offline




Beiträge: 41.747

09.03.2007 22:19
Was sehe ich denn hier gerade ??? Antworten

http://www.youngtimer-motorradreisen.de/index.html

die Jungs kenne ich doch...

Respekt !!

.
.
Gruß Hobby

ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben-------- aber ich bin gerne auf der sicheren
Seite...
http://www.youtube.com/watch?v=FfGXUpEN1Zo



keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

09.03.2007 22:22
#2 RE: Was sehe ich denn hier gerade ??? Antworten

löblich löblich...

------------------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

09.03.2007 23:25
#3 RE: Was sehe ich denn hier gerade ??? Antworten

In Antwort auf:
Wenn irgend möglich, wählen wir als Start und Ziel eine Station von DB-Autozug.

Annngh ... !!

Trotzdem: Viel Erfolg den beiden.




..........................................................................................................................................

...we sing about beauty and we sing about truth at ten thousand dollars a show...


Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

09.03.2007 23:31
#4 RE: Was sehe ich denn hier gerade ??? Antworten


.........ich wünsche den "Jungs" viel Erfolg mit ihrem jungen Unternehmen !


(für mich persönlich wäre diese Art des Urlaubs nichts)

Gruß B.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.03.2007 23:40
#5 RE: Was sehe ich denn hier gerade ??? Antworten

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Wenn irgend möglich, wählen wir als Start und Ziel eine Station von DB-Autozug.
--------------------------------------------------------------------------------


Annngh ... !!


was spricht dagegen ... kann man als Kunde nutzen, muss man aber nicht





kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

U-W Offline




Beiträge: 6.367

09.03.2007 23:43
#6 RE: Was sehe ich denn hier gerade ??? Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
Wenn irgend möglich, wählen wir als Start und Ziel eine Station von DB-Autozug.



Annngh ... !!

Trotzdem: Viel Erfolg den beiden.





Vergiss nich, nicht jeder wohnt in Sichtweite vonne Alpen ...............


Irgendwoher kenn ich die Typen auch, aber ich glaub, meistens war ich besoffen, wenn ich die gesehen hab ....



.



.



.

oder schon n Kilometer vorne wech .....

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

09.03.2007 23:45
#7 RE: Was sehe ich denn hier gerade ??? Antworten

In Antwort auf:
was spricht dagegen

Nicht was, sondern wer. Ich!

Allein das Ansinnen ... tztz ... da kann man ja gleich eine Topkäsanmietung mit anbieten.

(Nee iss schon OK so, so bleiben die Straßen wenigstens etwas entlastet von Fußkranken und Motorradscheuen )




..........................................................................................................................................

...we sing about beauty and we sing about truth at ten thousand dollars a show...


bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

09.03.2007 23:47
#8 RE: Was sehe ich denn hier gerade ??? Antworten
In Antwort auf:
Vergiss nich, nicht jeder wohnt in Sichtweite vonne Alpen ...............

Nun, wenn ich sangmeramal mim Mopped ans Nordkap wollte, dann tät ich das
nur dann, wenn ich das von zuhause aus auf eigener Achse machen könnte.

Soviel Zeit muss dann schon sein.

Und letzlich fuhren wir im vergangenen Jahr auch nicht erst von Narbonne (=DB-Autoverladungsstation!!) aus bis nach San Sebastian.

..........................................................................................................................................

...we sing about beauty and we sing about truth at ten thousand dollars a show...

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

09.03.2007 23:56
#9 RE: Was sehe ich denn hier gerade ??? Antworten

In Antwort auf:
wenn ich das von zuhause aus auf eigener Achse machen könnte.


......nun, wenn man beispielsweise, wie ich, im Ruhrgebiet wohnt
und eine Alpentour machen will, hat man so ca. 700 km öde Autobahn vor sich.
Habe ich schon zigmal gemacht,
aber auch zweimal den Autozug genommen (Düsseldorf--Salzburg),
war irgendwie angenehmer.
(zurück dann Schweiz-Frankreich-Saarland---Hunsrück-Eifel-die letzten 150km Autobahn)

Gruß B.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

10.03.2007 00:14
#10 RE: Was sehe ich denn hier gerade ??? Antworten

In Antwort auf:
Und letzlich fuhren wir im vergangenen Jahr auch nicht erst von Narbonne


Luxury, we can afford !

Paulle.

____________________________
Ajoo, un isch saaans noch !!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

10.03.2007 00:20
#11 RE: Was sehe ich denn hier gerade ??? Antworten

In Antwort auf:
aber auch zweimal den Autozug genommen (Düsseldorf--Salzburg),


Na,
dann kennste ja den Micka schon persönlich

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

10.03.2007 00:20
#12 RE: Was sehe ich denn hier gerade ??? Antworten
In Antwort auf:
so ca. 700 km öde Autobahn

Wer hat hier was von Autobahn geschrieben?
Die gehört den Dosen, die Leckerbissen dagegen den Moppeds.

Nochmal: Soviel Zeit muss sein. Alles oder Nix!

PS: Und von den 1100 km zur W-Tour und zurück fahre ich auch keinen Meter auf der AB, soll ja rundrum Spaß machen .

..........................................................................................................................................

...we sing about beauty and we sing about truth at ten thousand dollars a show...

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

10.03.2007 00:49
#13 RE: Was sehe ich denn hier gerade ??? Antworten

In Antwort auf:
Nochmal: Soviel Zeit muss sein. Alles oder Nix!


............schön, das Du die Berechtigung hast meine Zeit und
die meiner Freunde einzuteilen !

Gruß B.

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

10.03.2007 00:55
#14 RE: Was sehe ich denn hier gerade ??? Antworten

In Antwort auf:
PS: Und von den 1100 km zur W-Tour und zurück fahre ich auch keinen Meter auf der AB, soll ja rundrum Spaß machen


.......ich gratuliere jedem, der Zeit, Muße und Geld dazu hat, so etwas zu machen.
Und ich gönne es auch jedem !

Aber ich halte niemanden für einen Helden, wenn er das tut !


Gruß B.

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

10.03.2007 09:12
#15 RE: Was sehe ich denn hier gerade ??? Antworten

Zitat von bleibxund
In Antwort auf:
was spricht dagegen

Nicht was, sondern wer. Ich!
Allein das Ansinnen ... tztz ... da kann man ja gleich eine Topkäsanmietung mit anbieten.
(Nee iss schon OK so, so bleiben die Straßen wenigstens etwas entlastet von Fußkranken und Motorradscheuen )


Fang nicht schon wieder an ...

... oder willst Du etwa eine Kopie von dem Photo!

Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz