Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 2.682 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

11.03.2007 11:02
#46 RE: Was sehe ich denn hier gerade ??? Antworten

In Antwort auf:
ich denke mal Urlaub und Mopedfahren zusammen geht eh nicht !!


.......da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich man den Begriff URLAUB auslegen kann !

Für Hobby scheint Urlaub etwas zu sein, wo er total faul sein kann (darf) und nur noch entspannt.

Für mich war Urlaub immer, etwas machen zu können, was ich ansonsten in dieser Erbiebigkeit nicht
machen konnte. Im allgemeinen war das dann Motorradfahren in Gegenden, wo ich sonst nicht hin kam.
Anstrengungen waren mir dann egal.

Ich habe mal ansatzweise versucht einen Strandurlaub zu machen,
ich wäre beinahe schon am ersten Tag vor Langeweile umgekommen,
konnte aber zum Glück dann doch anderes machen.

So verschieden sind die Menschen halt.


Gruß B.

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

11.03.2007 11:34
#47 RE: Was sehe ich denn hier gerade ??? Antworten
.........dazu fällt mir dann noch ein,
daß auch ich durchaus mal gerne faulenze.
Dann fahr' ich halt mal nicht am Tag 350 km nur Kurven und Kurven und Kurven.................. .
Dann fahr' ich auch mal nur 150 km und setzte mich in ein nettes Straßencafe´ und bleibe
da auch für ein Stündchen oder zwei.

Gruß B.





Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Alpen 2004´´Jana u. Patrik 063.jpg
Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

11.03.2007 11:42
#48 RE: Was sehe ich denn hier gerade ??? Antworten
Zu meinem letzten Beitrag hier:

Wieso klappt das mit den "Fotos anhängen" nicht mehr ????????????

Gruß B.





(...habe das Bild jetzt über einen Umweg reingebracht, den ich nicht gerne nehme )
Hobby Offline




Beiträge: 41.743

11.03.2007 13:51
#49 RE: Was sehe ich denn hier gerade ??? Antworten

In Antwort auf:
So verschieden sind die Menschen halt.



Genau so ist es !
ein Möbelträger zB.versteht unter Urlaub was völlig anderes wie ein Möbelverkäufer !

.
.
Gruß Hobby

ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben-------- aber ich bin gerne auf der sicheren
Seite...
http://www.youtube.com/watch?v=FfGXUpEN1Zo



Swennie Offline




Beiträge: 15.185

11.03.2007 14:36
#50 RE: Was sehe ich denn hier gerade ??? Antworten

Zitat von Bernhard Sch.
Zu meinem letzten Beitrag hier:
Wieso klappt das mit den "Fotos anhängen" nicht mehr ????????????
Gruß B.

(...habe das Bild jetzt über einen Umweg reingebracht, den ich nicht gerne nehme )

Das habe ich heute früh mit den Frühstücksbilder auch gemerkt... ich dacht es währ irgendein einmaliger Fehler, schaeint aber reproduzierbar zu sein!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

11.03.2007 14:52
#51 RE: Was sehe ich denn hier gerade ??? Antworten

In Antwort auf:
ein Möbelträger zB.versteht unter Urlaub was völlig anderes wie ein Möbelverkäufer !


Jetzt weiß ich auch,warum ich im Urlaub so eine gespaltene Persönlichkeit habe.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

11.03.2007 20:01
#52 RE: Was sehe ich denn hier gerade ??? Antworten

Ich bin an diesem wunderschönen sonnigen Sonntag gut 5 Stunden durch unseren "Westen" gebrezelt und muß voller Inbrunst sagen:" Ja, wir leben in einem Motorrad-Eldorado!!!!"


Alpen....wozu?????


Knorri

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

11.03.2007 20:03
#53 RE: Was sehe ich denn hier gerade ??? Antworten

Ich bin an diesem wunderschönen sonnigen Sonntag gut 6 Stunden durch unseren "voralplichen Südosten" gebrezelt und muß voller Inbrunst sagen:" Ja, wir leben in einem Motorrad-Eldorado!!!!"


Alpen....wozu?????


bleibi




..........................................................................................................................................

...we sing about beauty and we sing about truth at ten thousand dollars a show...


Kirikare Offline




Beiträge: 570

11.03.2007 20:11
#54 RE: Was sehe ich denn hier gerade ??? Antworten

Gut, bei mir warens nur 4 Stunden , aber ...... Wetter/Landschaft ...München-Rosenheim.....Gott muß ein Bayer gewesen sein

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

12.03.2007 07:59
#55 RE: Was sehe ich denn hier gerade ??? Antworten
Ich bin an diesem wunderschönen sonnigen Sonntag gut 6 Stunden durch unseren Vogelsberg und Umgebung gebrezelt und muss voller Inbrunst sagen:" Ja, wir leben in einem Motorrad-Eldorado!!!!"


Alpen, Westen, voralplicher Südosten .... wozu?????



Grüße
Falcone
Na ja, tatsächlich habe ich davon 4 Stunden im Oldtimer-Café in der Sonne gehockt.

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

PeWe Offline




Beiträge: 21.641

12.03.2007 08:17
#56 RE: Was sehe ich denn hier gerade ??? Antworten

Hallo Martin,

leider musste ich heute morgen im Radio vernehmen, dass dieser schöne Sonntag wieder zwei Motorradfahrern in Mittelhessen das Leben gekostet hat. Ein 42 jähriger in der Nähe von Gedern und ein 39 jähriger in der Nähe von Marburg....beide sind, ohne Fremdeinwirkung auf Grund zu hoher Gewindigkeit, an einer "Leid-Planke" zerschellt....

Also, passt auf Euch auf.....

Grüße
PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "


Falcone Offline




Beiträge: 112.454

12.03.2007 08:19
#57 RE: Was sehe ich denn hier gerade ??? Antworten

Bei Limburg auch noch einer ...

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

PeWe Offline




Beiträge: 21.641

12.03.2007 08:22
#58 RE: Was sehe ich denn hier gerade ??? Antworten

Ich hoffe so sehr, dass ich Limburg mit Marburg verwechselt habe......

Grüße

PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "


judith78 Offline




Beiträge: 2.707

12.03.2007 09:17
#59 RE: Was sehe ich denn hier gerade ??? Antworten

gestern hat mich auch so ein kranker, zusammen mit ein paar autos überholt... an ner stelle, wo man echt gar nix gesehen hat... promt kam einer entgegen... und er hats grad noch so geschafft...

ich find das zwar auch immer schrecklich wenn ich wieder von nem unfall höre, aber eigentlich muss man sich doch wundern, dass nicht noch mehr passiert. manche lassen glaub einfach ihr hirn zu hause.

grüßle,
judith

......................
allzeit gute fahrt :-)

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

12.03.2007 09:47
#60 RE: Was sehe ich denn hier gerade ??? Antworten

Genau Judith,

Die meisten Motorradfahrer weden übrigens nicht von Autofahrern getötet,wie immer wieder gerne behauptet wird,sondern sie bringen sich ganz alleine ohne Beteiligung anderer um.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz