Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 2.687 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

12.03.2007 13:14
#61 RE: Was sehe ich denn hier gerade ??? Antworten
In Antwort auf:
...wenn ich im Pott wohnen würde, dann würde ich (wahrscheinlich) gar nicht
Motorrad fahren...
Wenn ich in München wohnen müßte, würde ich - umziehen ...

'tschuldigung, aber der mußte jetzt sein .

Falls ich diesen Sommer Zeit (müßte eigentlich klappen ) und Mittel ( ) finde, werde ich mich allerdings auf bleibi-Art irgendwann in Richtung > Süden aufmachen.Der Weg ist das Ziel .

PS:
In Antwort auf:
...Ein Möbelträger z.B. versteht unter Urlaub etwas völlig anderes als ein Möbelverkäufer...

Der ist so gut, den hab' ich mir abgespeichert !

PPS:wenn mich mal jemand nach Motorradreisen fragt, hätt' ich jetzt auch 'ne Empfehlung ...

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

12.03.2007 13:44
#62 RE: Was sehe ich denn hier gerade ??? Antworten

In Antwort auf:
PPS:wenn mich mal jemand nach Motorradreisen fragt, hätt' ich jetzt auch 'ne Empfehlung ...


Merci vielmals

Gruß
Thomas



...Kuba den Kubanern und Indien den Indianern
(Walter Ulbrich)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

12.03.2007 14:13
#63 RE: Was sehe ich denn hier gerade ??? Antworten

In Antwort auf:
Wenn ich in München wohnen müßte, würde ich - umziehen

Ich auch.




..........................................................................................................................................

...we sing about beauty and we sing about truth at ten thousand dollars a show...


Kirikare Online




Beiträge: 570

12.03.2007 21:00
#64 RE: Was sehe ich denn hier gerade ??? Antworten

Was den , was den. Was habts gegen Minga , ha ? A scheene Stadt, ok. zumindest im Süden. In 10 Minuten bist im Grünen , viel Kultur und so. Nicht umsonst hamma so vui Zuagroaste

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

12.03.2007 21:35
#65 RE: Was sehe ich denn hier gerade ??? Antworten
@Pele:
In Antwort auf:
in Richtung > Süden aufmachen.

Sack rechtzeitig Bscheid!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@Kirikare:
In Antwort auf:
Was habts gegen Minga

Naja, ich will meine Biografie nicht verleugnen.
Eigentlich war ich lange Zeit eine richtige Münchner Stadtpflanze (geb. in Neuhausen).
Gewisse Umstände trieben oder zogen mich nach und nach ab dem 35. Lenz immer weiter raus aus
dem Burgfrieden der Stadt --- hab dabei auch immer leichtes Unwohlsein verspürt.

Aber seit ich die W hab und im südlichen/süd-östlichen Landkreis wohne, hat sich das gelegt und
ich bin zum begeisterten Landei mutiert.
Das kannst Du sicher verstehen, host mi?

..........................................................................................................................................

...we sing about beauty and we sing about truth at ten thousand dollars a show...

Kirikare Online




Beiträge: 570

12.03.2007 22:43
#66 RE: Was sehe ich denn hier gerade ??? Antworten

@bleibxund
Hab die scho.. Wenns Geldsackl ned so schwindsüchtig warad,warad i ascho ebbas weiter südlich

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

13.03.2007 10:22
#67 RE: Was sehe ich denn hier gerade ??? Antworten

In Antwort auf:
...was habts gegen Minga , ha...
An sich garnix - kenn es ja auch garnicht, und war nur ein paar mal auf der Durchreise dort ...

...aber den Duck z.B. kann man so schön hochgehen lassen mit solchen Äußerungen - hat er aber wohl nicht gelesen.Oder sich verkniffen ...

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

13.03.2007 10:26
#68 RE: Was sehe ich denn hier gerade ??? Antworten

Zitat von pelegrino
[quote]
...aber den Duck z.B. kann man so schön hochgehen lassen mit solchen Äußerungen - hat er aber wohl nicht gelesen.Oder sich verkniffen ...



Dös hättst jetza net saga dürfa...


Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

13.03.2007 10:38
#69 RE: Was sehe ich denn hier gerade ??? Antworten

Da hab' ich doch auch gleich etwas gefunden!

München...10 Minuten...näher an Bayern...


http://www.dumkesoft.de/stoiber_transrapid.html


Viel Spaß
Monti

Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

13.03.2007 11:27
#70 RE: Was sehe ich denn hier gerade ??? Antworten

ach Peli, nein nein, die zeiten sind vorbei.
Dafür umspielt ein leichtes Lächeln meine Lippen, wenn der BVB leise zum Ende der Saison in die
2. Liga absteigt

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

13.03.2007 11:32
#71 RE: Was sehe ich denn hier gerade ??? Antworten

Zum dem Thema möchte ich mich z.Zt. etwas zurückhalten, bitte

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

13.03.2007 12:38
#72 RE: Was sehe ich denn hier gerade ??? Antworten

Nö .............jetzt erst recht

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz