ich dachte ich geb mal mit einer kleinen geschichte meinen einstand.ich war ja mal im nebenberuf testfahrer durch meinen kumpel johnny riegsinger (kein scherz) und da hab ich mich mal als schreiberling versucht.
ist leider nie gedruckt worden die geschichte - das motorrad-magazin mo wollte sie nicht (heul)... die bilder wären zu schlecht...
Bin nicht so schnell im lesen wie Hobby, habe den Text aber doch "durchgeackert" Den Spaß mit den Ventilen habe ich beinen Freund von mir mal miterleben dürfen, und Zündung einstellen... Gruß
der unterschied is derzeit der, dass du mit einer weh problemlos hin und her kommen wirst... aber wart mal bis sie so alt is wie die kiste deines kumpelz, dann sieht das sicherlich auch wieder anders aus... und auf nem hänger wech... andere ham ihren eh im nachbardorf geparkt
gas
markus lange mit amialteisen durch
ps: gezeltet oder im zimmer? ist ein gravierender unterschied!
Na dann gruess Gottle, die Gschicht hasch aber schee gschriebe und die ADAC clubkarte isch Original-Harley Zubehoer, han i gar net gwusst
Mit der W wird dir so eine Geschichte nicht passieren dafuer sicherlich andere bei denen es mehr ums fahren geht, um die Bluemchen am Strasenrand, die Gegend, die Kurven, das Gluecksgefuehl etc pp.
Zitat von emjey650 Mit der W wird dir so eine Geschichte nicht passieren....
...wenn die weh erstemal gut 30 jahre auf dem buckel hat... dann wird sie auch net mehr so problemlos laufen, wenn überhaupt noch... zumal die ersatzteillage bis dorthin sicherlich um einiges schlechter ist als beim harley eisenhaufen, plus elektronikprobs...
Zitat von emjey650Mag sein, nur ob ich (wir) in 30 Jahren noch mit der Kiste unterwegs sind Somit ergibt sich dieses Problem wohl eher nicht
sach nicht sowas... gibt genug jungfüchse hier, und auf dem treffen im weserbergland, dass ich schon länger anfahr, da kommt auch immer ein "älterer" herr und raümt den pokal für den ältesten teilnehmer ab, mit inzwischen gut über 80 also warum sollen wir nicht auch in paulles alter noch fahren?
habe am Kornsand auch mal einen etwas betagteren Oldie auf einem Zweirad gesehen und wollte es nicht glauben. Da hatte das Altenpflegeheim nach m.M. Ausgang, denn der Herr war bestimmt weit über 80. Sowas pflegte ich während meines Zivildienstes!
Ok, er fuhr wohl einen "besseren" Krankenfahrstuhl... Es war eine neuere BMW!!!
Hähähä...
Gruß Monti
Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall!
Zitat von montcorbier Ok, er fuhr wohl einen "besseren" Krankenfahrstuhl...
...bei mir zum laden kam auch immer ein älterer herr mt moped... allerdings war sein "krankenfahrstuhl" eine tippi toppi gepflegte goldwing... die mit rückwärtsgang, da er dank einer beinprothese nicht mehr rückwärts rangieren konnte... 25tkm is der mit dem ding pro jahr gefahren... damals glaub ich 75 jahre alt... gibt so viele bsp von alten säcken auf mopeds... hab da hoffnung das es noch etwas anhält