Kompliment, eine sehr schöne Geschichte hast Du da für das MO geschrieben. Schade, echt schade, daß die die Geschichte nicht abgedruckt haben. Da haben sie mal wieder eine Chance, sich im Motorradblätterwald zu profilieren, verdödelt. Eigentlich kaufe ich die Zeitschrift wegen solcher Geschichten (ja, leider ist der Johnny nicht mehr dabei. Grüß ihn von mir, unbekannterweise) und nicht wegen irgendwelcher sterilen Fahrberichte und Tests.
Laß Dich also nicht entmutigen und erfreu uns hier im Forum weiterhin mit Deiner Gegenwart.
das wollte ich hören. der herr riegsinger ist jetzt bei bmw und auch noch in münchen. die mo kaufe ich schon lange nicht mehr. überhaupt gibt es nix gescheites auf den markt. wir wollten mal selber eine machen - johnny und ich und judith und.... aber hat wg. anzeigen und kohle leider nicht funktioniert...
man könnte auch was im internetz machen - aber da ist halt nix verdient damit.- schade - das wär wirklich ein spannendes projekt. falls hier mal jemand so was machen möchte - etwas kleingeld vorausgesetzt - bitte melden - dann kommt der johnny sicher auch wieder nach pforzhausen...
gruss tom
in der schnake des seins, liegt die tiefe des gründelns.
In Antwort auf:falls hier mal jemand so was machen möchte - etwas kleingeld vorausgesetzt - bitte melden - dann kommt der johnny sicher auch wieder nach pforzhausen...
Siehst du da wirklich eine Chance für ein neues Blatt? In welche Richtung soll das denn gehen? Vom Johnny fühlten sich ja viele verarscht. Der ist halt nur in homöoptischen Dosen zu ertragen, dann wirkt er aber ganz gut
sehe da schon ein marktlücke - ob´s allerdings von der auflage her reicht - da habe ich momentan meine zweifel - und warum???
WEIL DAS ZEUG ALLES GROTTENLANGWEILIG IST. REINES TECHNIKGELABBERE.WENIG EMOTION - UND WENN EMOTION DANN A´LA "das war zuviel für meine synapsen..." - das wort hat der hr. riegsinger auch immer verwendet - dafür könnt ich ihn heute noch steinigen...
welche richtung?: ganz banal: ein magazin für leute mit anspruch und geschmack - jenseits (man verzeihe mir den ausdruck) von reinem bmw-ingenieurs-fachgesimpel - das auch - aber eben nur gut dosiert.gute geschichten - klar - garagenszenen - alles was zur zeit niemand abdeckt..
warum meint ihr denn kommen die w´s und bonnies so gut an??? weil´s endlich mal einer gemacht hat.aufwachen motorradindustrie!!! da wird rumgejammert das keine sau mehr auf´s moped steigt (von den jüngeren) und niemand blickt´s so richtig - dann macht man mal ein "retro-bike" und siehe da - die leute kaufen es...
ich finde es gibt nicht´s gescheites zwischen total abgedreht und stock-konservativ... mir schwebt ein heft vor, das ich mir selbst gerne kaufen würde. und da gibt´s nicht´s. habe sogar schon mal zur biker´s news gegriffen - und da muss man schon sehr verzweifelt sein, wenn man das macht...
bevor ich mich weiter aufrege - hör ich lieber auf.
tom
wieviel moped-leute gibt´s den mit witz und selbstironie?? das forum hier ist ja wohl eine ausnahme... alles so staubig und goretex-sicherheitsweichgespült...
"Deine Schreibe hat mit einem journalistischen Stil wirklich nicht viel zu tun" -
...klar ich bin ja auch keiner (man muss hier nur mal meine deutsch-unkenntnisse bestaunen..) aber das wär mir wurscht - solange ich gut unterhalten werde - ich geh doch auch nicht zu einem stammtisch um mich ausschließlich in reiner "hochsprache" zu unterhalten...
dann lieber kein so journalistisch ausgereifter stil - aber mit biss und leidenschaft... ...und der herr riegsinger hat es mit seiner schreibe immerhin bis in die süddeutsche/stern/faz/financal times/...geschafft...
gruss tom
In Antwort auf:sound einer harley is durch fast nichts zu toppen, klingt komisch, is aber so
Brülll ....
was serienmässig von Harley mommt klinkt wie ein Käfer (und somit grausam) und die aufgemachten haben in aller regel keinen sound sondern verbreiten nur krach (ja da gibt es einen unterschied !!!) sound satt (ohne dabei zu laut zu sein) kommt meiner meinung nur aus einer Vincent (hört man ja leider nicht sooo oft, aber wenn dann bleibt das eine ganze weile im Ohr)
ist aufgefallen das ich mit dem "mytos harley" nicht ganz so viel anfangen kann ???? (nichts für ungut)