Wiegt das schwein 2 Zentner, wird es nie ein Rentner. Bevor es danach trachtet, wird es flugs geschlachtet.
aber ich schweife ab ....
zurück zum thema : danke an an alle die mitgemacht haben (gerade auch weil es weniger waren als sonst) !!
ich vermisse übrigens noch die bestellung von Paul, der auf der Nikolausfeier vor nichts zurückgescheut hat um einen Blick zu erhaschen, nun darf er und rührt sich nicht ...
In Antwort auf:..vor nichts zurückgescheut hat um einen Blick zu erhaschen
Stimmt. Ich wurde zuphällig Ougen-Dsäuge des "Schrauber"-Szenarios ... Aber ausser 'nen bisschen rosa Fleisch war eigentlich nix zu sehen.
War aber trotzdem spannend !
Paulle. __________________________________________________ Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! ................. __________________________________________________
In Antwort auf:ich vermisse übrigens noch die bestellung von Paul, der auf der Nikolausfeier vor nichts zurückgescheut hat um einen Blick zu erhaschen, nun darf er und rührt sich nicht ...
Er hat ja fast alles schon gesehen. Auch wenn er vergessen hat, dass man für ne Peepshow ebenfalls Münzen einwerfen muss
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Also ich hab' nur 'n Blaumann gesehen. Ob die Frau darin dieselbe Farbe hatte, weiss ich echt nicht mehr....
Paulle. __________________________________________________ Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! ................. __________________________________________________
Es folgt der diesjährige Kommentar meines Sohnes zum neuen Kalender:
(rollt sich 5 Minuten kichernd am Boden): "Guck mal Mama, der Mann hat ja Mädchenstrümpfe an!!! Ist der aber blöd dass er sich nicht richtig anziehen kann!"
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
für alle die die Geschichte des Kalenders bzw. die von Wilma noch nicht kennen sollten :
vor 2 Jahren wurde Geld gesammelt um es mir als dank für die Homepage zu geben (ca. 300 Euro), ich habe dann beschlossen, das ich eine Patenschaft für ein Kind in Südamerika übernehme (eben jene Wilma (das sie mir "W" anfängt ist in dem Zusammenhang kein Zufall) das kostet 360 Euro im Jahr) und aus dem Grund wird jetzt immer um ein wenig Geld für diese Patenschaft zusammen zu bekommen (unter anderem) der PinUpKalender gemacht und verkauft. Weil der Kalender ehr ein Danke an mich unterstützende Spender ist, gibt es auch keinen festen Preis (mindestens 5 €).