Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 3.003 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
der W Jörg Offline




Beiträge: 28.869

17.12.2006 13:58
PinUp Kalender ist fertig ... antworten
wie letztes Jahr ist man mit 5 Euro dabei (gerne auch mehr)

PM mit e-mailadresse an mich, dann bekommt ich die restlichen infos

PinUp Kalender




kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

18.12.2006 11:11
#2 RE: PinUp Kalender ist fertig ... antworten
so... ICH HAB IHN SCHON!!!!

und ich muss sagen... nein,... mir fehlen die worte...

pewe kann sich auf jeden fall wirklich sehen lassen
die viele gartenarbeit hinterläßt deutliche spuren!

und das rosa schweinchen ist auch sehr putzig ;-)

viel spaß,
judith
......................
allzeit gute fahrt ;-)

claudia Offline




Beiträge: 16.032

18.12.2006 11:22
#3 RE: PinUp Kalender ist fertig ... antworten




--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

pelegrino Offline




Beiträge: 48.374

18.12.2006 12:01
#4 RE: PinUp Kalender ist fertig ... antworten

In Antwort auf:
...und das rosa schweinchen ist auch sehr putzig...
Wieso putzig - das wiegt immerhin ca. 2 1/2 Zentner ...!
.


"Mit ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand zu Geld gekommen!" (pelegrino)

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.869

18.12.2006 12:03
#5 RE: PinUp Kalender ist fertig ... antworten
dabei fällt mir ein ...

Wiegt das schwein 2 Zentner, wird es nie ein Rentner.
Bevor es danach trachtet, wird es flugs geschlachtet.

aber ich schweife ab ....

zurück zum thema : danke an an alle die mitgemacht haben (gerade auch weil es weniger waren als sonst) !!

ich vermisse übrigens noch die bestellung von Paul, der auf der Nikolausfeier vor nichts zurückgescheut hat um einen Blick zu erhaschen, nun darf er und rührt sich nicht ...




kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

18.12.2006 12:05
#6 RE: PinUp Kalender ist fertig ... antworten
In Antwort auf:
Wieso putzig - das wiegt immerhin ca. 2 1/2 Zentner ...!


also, wenn dieses schwein, welches ich meine, 2 1/2 zentner wiegen würde, wäre das echt ein hammer

jj
......................
allzeit gute fahrt ;-)

w-paolo Offline




Beiträge: 22.466

18.12.2006 12:29
#7 RE: PinUp Kalender ist fertig ... antworten

In Antwort auf:
..vor nichts zurückgescheut hat um einen Blick zu erhaschen

Stimmt. Ich wurde zuphällig Ougen-Dsäuge des "Schrauber"-Szenarios ...
Aber ausser 'nen bisschen rosa Fleisch war eigentlich nix zu sehen.

War aber trotzdem spannend !

Paulle.
__________________________________________________
Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! .................
__________________________________________________

PeWe Offline




Beiträge: 18.886

18.12.2006 16:08
#8 RE: PinUp Kalender ist fertig ... antworten

Skandalöses Bildmaterial...und Danke für die Blumen...

Mir hat es einfach Spaß gemacht und rechnet nächtes Jahr mit neuen Fotos von mir...

Liebe Grüße
PeWe


"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

claudia Offline




Beiträge: 16.032

18.12.2006 18:30
#9 RE: PinUp Kalender ist fertig ... antworten

In Antwort auf:
ich vermisse übrigens noch die bestellung von Paul, der auf der Nikolausfeier vor nichts zurückgescheut hat um einen Blick zu erhaschen, nun darf er und rührt sich nicht ...



Er hat ja fast alles schon gesehen. Auch wenn er vergessen hat, dass man für ne Peepshow ebenfalls Münzen einwerfen muss

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

claudia Offline




Beiträge: 16.032

18.12.2006 18:31
#10 RE: PinUp Kalender ist fertig ... antworten

In Antwort auf:
und rechnet nächtes Jahr mit neuen Fotos von mir...


Ja bitte, was ich nämlich in diesem Jahr gesehen habe lässt alle bisherigen Gummistiefel-Phantasien dahinschmelzen

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

w-paolo Offline




Beiträge: 22.466

18.12.2006 18:32
#11 RE: PinUp Kalender ist fertig ... antworten

Also ich hab' nur 'n Blaumann gesehen.
Ob die Frau darin dieselbe Farbe hatte, weiss ich echt nicht mehr....

Paulle.
__________________________________________________
Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! .................
__________________________________________________

claudia Offline




Beiträge: 16.032

18.12.2006 18:34
#12 RE: PinUp Kalender ist fertig ... antworten

Aber bei einer Brustgegenüberstellung würdest Du sie sicher wiedererkennen

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

claudia Offline




Beiträge: 16.032

18.12.2006 18:45
#13 RE: PinUp Kalender ist fertig ... antworten

Es folgt der diesjährige Kommentar meines Sohnes zum neuen Kalender:

(rollt sich 5 Minuten kichernd am Boden): "Guck mal Mama, der Mann hat ja Mädchenstrümpfe an!!! Ist der aber blöd dass er sich nicht richtig anziehen kann!"


--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

vanda Offline




Beiträge: 7.341

18.12.2006 20:54
#14 RE: PinUp Kalender ist fertig ... antworten

In Antwort auf:
Ja bitte, was ich nämlich in diesem Jahr gesehen habe lässt alle bisherigen Gummistiefel-Phantasien dahinschmelzen



Das hört sich ja sehr vielversprechend an.
Gleich morgen geh ich zur Bank, um die Überweisung zu tätigen.

Viele Grüße

Gabi
Nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom.

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.869

18.12.2006 21:10
#15 RE: PinUp Kalender ist fertig ... antworten

Werbung Achtung Werbung Achtung Werbung



Werbung Achtung Werbung Achtung Werbung



für alle die die Geschichte des Kalenders bzw. die von Wilma noch nicht kennen sollten :

vor 2 Jahren wurde Geld gesammelt um es mir als dank für die Homepage zu geben (ca. 300 Euro),
ich habe dann beschlossen, das ich eine Patenschaft für ein Kind in Südamerika übernehme (eben
jene Wilma (das sie mir "W" anfängt ist in dem Zusammenhang kein Zufall) das kostet 360 Euro
im Jahr) und aus dem Grund wird jetzt immer um ein wenig Geld für diese Patenschaft zusammen
zu bekommen (unter anderem) der PinUpKalender gemacht und verkauft. Weil der Kalender ehr ein
Danke an mich unterstützende Spender ist, gibt es auch keinen festen Preis (mindestens 5 €).




kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen