Lieber Doktor Sommer, über die Feiertage erwarte ich Besuch von streng katholischen bayrischen Minderjährigen. Gibt es auch eine Schwarze-Balken-Version (wahlweise oder sogar besser: eine Kruzifix-Version), die das Schlimmste verhüllt, fürs Gästezimmer der Kleinen?
Zitat von W_Werner2Jörg, wie kannst du es zulassen, daß hier oben in der Werbung plötzlich jemand andere PinUps anbietet, als Konkurenz zu dem Kalender?
das ist ja der gleiche Kalender nur mit anderen Bildern .... (natürlich kostet die SM-Version das Doppelte, obwohl das was man heraus bekommt nicht mal die hälfte wert ist)
kleine "making-off Story" zum Kalender : (wie viele hier inzwischen wissen, sind einige Bilder des Kalenders bei einer Claudia/Jörg Foto-Session in Brunos altem Laden entstanden)
wir hatten über 30 klassische PinUp Fotos als Vorlage und inspiration
Jörg : "Das mach ich jetzt." Claudia : "Das schaffst du nicht." Jörg : "Das mach ich jetzt !" Claudia : "Das ist Hardcore Yoga." Jörg (versucht sich (noch ohne Motorrad) so hinzusetzen) : "Hast recht ... :o( "
Leute, glaubt mir das sieht vieeeeeel einfacher aus, als es ist !! (einfach mal selber probieren !!!)
ABER : ich werde abnehmen, dehnübungen machen und üben üben üben, um es für den 2008er Kalender hinzubekommen !!! (und wenn ich es nicht schaffe, einfach weil ich ein zu alter Sack dafür bin, dann mache ich halt eine Fotomontage )