Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.026 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

21.12.2006 11:04
Im W Forum während der Arbeitszeit.Abmahnung!!! Antworten
Habe soeben eine Abmahnung bekommen.
Zuviel Forumsgeschreibsel in der Arbeitszeit.



Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

21.12.2006 11:05
#2 RE: Im W Forum während der Arbeitszeit.Abmahnung!!! Antworten

versteh ich nicht - wenn Du nicht arbeitest, kann es doch gar keine Arbeitszeit sein, oder?


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.12.2006 11:13
#3 RE: Im W Forum während der Arbeitszeit.Abmahnung!!! Antworten

Ups, für risiken und nebenwirtkungen des Forums übernehme ich keine verantwortung ...




kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

der Underfrange Online



Beiträge: 12.421

21.12.2006 11:16
#4 RE: Im W Forum während der Arbeitszeit.Abmahnung!!! Antworten

Zitat von 3-Rad
Habe soeben eine Abmahnung bekommen.
Zuviel Forumsgeschreibsel in der Arbeitszeit.

Gruß Norbert



Ja ja, und trotz Abmahnung gleich ins Forum geschrieben, daß man ne Abmahnung bekommen hat.

Immer diese selbstständigen..



W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

21.12.2006 13:08
#5 RE: Im W Forum während der Arbeitszeit.Abmahnung!!! Antworten

Ja, mein Cheffe guckt auch immer ganz schlau. Aber noch hab ich Middach.


Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

21.12.2006 13:24
#6 RE: Im W Forum während der Arbeitszeit.Abmahnung!!! Antworten

Das ist aber sehr schade...

Wobei eine rege Forumsteilnahme der Allgemeinbildung doch sehr förderlich ist und sozusagen der Weiterbildung dient.

Kopf hoch

PeWe


"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

mappen Offline




Beiträge: 15.017

21.12.2006 14:30
#7 naja... Antworten

tach

der wirtschaftliche schaden der durch surfen und chatten in der arbeitszeit
entsteht is schon nicht von schlechten eltern... nur wenn bei euch eh grad kein
kunde vor der tür steht... hmmm...

bei nem kumpel haben sie den lehrling nach abmahnung und wiederholung entlassen!

gao

markus


out of order

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

21.12.2006 14:36
#8 RE: naja... Antworten

Ich bekomme

täglich Abmahnungen von meiner "Geschäftsführung".

Gruß, TheoW




claudia Offline




Beiträge: 16.034

21.12.2006 14:51
#9 RE: naja... Antworten

Wie doof muss ein Lehrling denn sein, dass er trotz Abmahnung den selben Fehler nochmal macht

Sorry, kein Mitleid!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

21.12.2006 16:30
#10 RE: Im W Forum während der Arbeitszeit.Abmahnung!!! Antworten

In Antwort auf:
Zuviel Forumsgeschreibsel in der Arbeitszeit.


endlich greift mal einer durch !!!
sorry das es Dich erwischt hat aber meiner Meinung nach ist das korrekt...
jetzt handele ich mir kurz vor X-mas auch noch Ärger ein
.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

21.12.2006 16:31
#11 RE: Abmahnung Antworten

Ich habe meiner Chefin daraufhin den Zugriff auf Quelle online gesperrt,und jetzt darf ich wieder.

Außerdem soll ich heute Abend die Kinder ins Bett bringen,das ist nicht um sonst zu haben.

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

21.12.2006 17:42
#12 RE: Abmahnung Antworten

Zitat von 3-Rad
Ich habe meiner Chefin daraufhin den Zugriff auf Quelle online gesperrt,und jetzt darf ich wieder.

Mach doch mehr "Fenster" auf , dann sieht sie vor lauter Ikons gar nichts mehr. Nur rechtzeitig umklicken

Wolli

Kluge Leute lernen auch von ihren Feinden! Aristophanes

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

21.12.2006 18:15
#13 RE: Im W Forum während der Arbeitszeit.Abmahnung!!! Antworten

In Antwort auf:
Wobei eine rege Forumsteilnahme der Allgemeinbildung doch sehr förderlich ist und sozusagen der Weiterbildung dient.


Genau,

wir sollten unbedingt das W-Forum zur überbetrieblichen Weiterbildungsmaßnahme erklären, zu dem jeder Arbeitgeber auch sein Scherflein beisteuern sollte. Jörg, schau mal, obs nicht Zuschüsse dafür gibt.

Vielleicht ist der wirtschaftliche Schaden in anderen Bereichen enorm, aber der seelische Nutzen des W-Forum ist so groß, daß er sich letzlich auch in Arbeitskraft niederschlägt (niederschlagen müßte).

Ich sach ja immer, ne W auf Krankenkasse, das wäre eine echte Reform des Gesundheitswesens.


Gruß

Wännä

(der lieber nicht wissen möchte, was sein Krankenhausaufenthalt gekostet hat)


Hobby Offline




Beiträge: 41.750

21.12.2006 18:32
#14 RE: Im W Forum während der Arbeitszeit.Abmahnung!!! Antworten

In Antwort auf:
Krankenhausaufenthalt


sei lieber froh das der Operateur nebenbei nicht im Hayabusa-Forum oder so eingeloggt war...
.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

21.12.2006 19:17
#15 RE: Im W Forum während der Arbeitszeit.Abmahnung!!! Antworten

Moin Hobby,

viel schlimmer, er hat in der Zeit noch zwei weitere Notfälle telefonisch angenommen.
Deshalb gins mir ja auch so schlecht. Aber das issne andere Geschichte.


Wir hatten früher mal einen Kollegen, der während der Arbeitszeit ständig an den Börsen der Welt war. Wir mußten ihn tatsächlich ermahnen, was aber fruchtlos blieb. Nachdem wir uns als Leitende lange beratschlagt hatten, was zu tun sei und ob es evtl. sogar krankhaft sein könnte, haben wir ihm dann den I-Net Zugang gesperrt. Kurz drauf kam er und wollte seinen eigenen PC mitbringen und einen eigenen Anschluß bezahlen. ==> Der Mann war einhundertprozent spielsüchtig, was ihn fast seine Existenz gekostet hätte.


Gruß

Wännä


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz