siebrohr - na und! hilfe - mein kennzeichen ist zu groß hilfe bei der kennzeichenauswahl die schönsten aufbewahrungsorte für alte blinker ich war eine dose - oder die geschichte des alutanks
in der schnake des seins, liegt die tiefe des gründelns.
daß hier noch niemand den REITWAGEN aus Österreich erwähnt hat. Ich hab zwar erst zwei Hefte davon gelesen, war aber immer von der Art der Schreibe begeistert. Das soll jetzt nicht heißen, daß ich die Ansichten der Reitwagenleute teile. Ganz im Gegenteil. Aber geschrieben ist es schon toll. Es macht richtig Spaß zu lesen. Da sollten sich die MO Leute mal ein bisschen inspirieren lassen.
zum Thema früher in den 70ern war die MOTORRAD viel besser. Find ich überhaupt nicht. Bei meinem Schwager liegen ein paar Jahrgänge der besagten Zeitschrift im Keller. Immer wenn wir ihn besuchen mach ich mich über die Blätter her. Allerdings sind die sowas von knochentrocken geschrieben, da ist ein Knäckebrot ein tropfender Kieslaster dagegen. Null Humor, null Ironie von Spaß keine Rede. Staubrockene Technik, die aber trotzdem noch Fragen offen lässt.
Das Motorrad der letzten Jahre, finde ich, hat sich um Klassen gebessert. Das Gleiche gilt auch für MO. In den 80ern stinklangweilig. 2003 das letzte Halbjahr spitzenmäßig und jetz immer noch besser als der Rest in Deutschland.