so, eine halbe Stunde hab ich gebraucht, um die Einträge zu lesen @Judith, spricht der dom auch so schnell wie er schreibt antwort geht auch mit pm
ich hatte kürzlich erstmalig die Gelegenheit , eine Schweizer (man beachte die Großschreibung) Mopedzeitschrift zu lesen. Nennt sich "Töff", war eine gute Mischung, ohne nackte Haut , Reiseberichte und jede Menge Tipps von Reiseveranstaltern ( He Falcone, wäre was für dich, aber Deine Pläne sind ja schon realisiert) und hochwertiges Papier, klasse Griffgefühl.
Habe heute mal im Keller die ersten Exemplare vom Motorradfahrer hervorgeholt....damals waren die richtig Klasse, mit vielen Gebrauchten und Kleinpreismoppeds. Es hat den Anschein in der Anfangzeit bekamen die keine Pressemaschinen und mußten dann halt anders das Blatt füllen. Es gab auch viele Berichte zum selbermachen von Umbauten oder Zubehör. Mitlerweile ist der Motorradfahrer aber genau so ein Neumotorradvorstellungtestzeitschrift wie die anderen auch.
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme
Um mal wieder aufs Thema zu kommen, tja der CafeRacer, die franz Moppedzeitschrift, die ist gar nicht mal so schlecht. Allerdings hattten die auch Probleme, am Anfang gabs die monatlich und dann nur noch 2-monatig, naja irgendwann sind halt die Themen ausgelutscht
Wisst Ihr eigentlich wie ich ueberhaupt zur W gekommen bin ? steht ja im Profil
Aber um genau zu sein, eigentlich nur deswegen:
Im Mai Anno 99 Und gleich gekauft, wie im Profil beschrieben !! Es gibt auch noch diese Zeitschrift hier, mit sehr guter Berichterstattung und W1 Vergleich.
konstruktiv sein wäre eine gute idee - wenn du da mal was auf der pfanne hast - lass es mich wissen.
ansonsten hast du außer ein bißchen gemecker nicht wirklich viel authentisches oder gar unterhaltendes hier abgelassen. ich hoffe deine leser, die du ja alle persönlich kennst, erfahren etwas mehr in deinen beiträgen, wie jemand der sich hier dein "profil" ansieht...
also jemand der nichts *(liebe grüsse an soulie) von sich selber preisgibt, aber gerne andere mit küchentisch-psychologischen pauschalurteilen eins überbraten will, der ist meiner meinung nach vom denunziant nicht weit entfernt. das passende zitat dazu von herrn fallersleben kann sich jeder selber googeln... - oder auch sehr empfehlenswert der film: das leben der anderen
mein vorschlag: stell doch auch mal was von deinen schreibkünsten hier rein - dann kann jeder selber entscheiden was er besser findet. ansonsten sollten wir es damit auch gut sein lassen.
grüsse tom
in der schnake des seins, liegt die tiefe des gründelns.
hast du dir die mühe gemacht und die ganzen hefte auf den scanner gelegt? vielen dank für die info - mich würde mal interessieren, wie die hefte innen aussehen - aber mit meinem französisch bleibt es da wohl eher beim bildchen ansehen. bevor du so ein heft wegschmeißt schick es mir mal - ich zahl dir auch gerne das porto.
gruss tom
in der schnake des seins, liegt die tiefe des gründelns.
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn