Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 261 Antworten
und wurde 7.406 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

13.03.2007 21:04
#241 RE: konstruktiv!?! Antworten
So machen wir datt, Stievie........


@ Frollein JJ: hab dann auch Eure Anmeldung gesehen, sehr schön, aber watt is mit dem anderen Schluffen????


Knorri
zweiradfreund Offline




Beiträge: 897

13.03.2007 21:08
#242 RE: konstruktiv!?! Antworten

...also ich trinke nur chardonnay de limoux und spreize dazu mein kleines fingerlein. prösterchen.

und hinterher ein bierchen zum klarspülen.

tom

in der schnake des seins, liegt die tiefe des gründelns.

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

13.03.2007 21:09
#243 RE: konstruktiv!?! Antworten

Ja, siehste, geht doch!!!!!!


Stößchen, Knorri

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

13.03.2007 21:13
#244 RE: CafeRACER Antworten
Hallo Dom-Tom

ist uebrigens hier ein recht hauefig benutzter Begriff (dom-tom).

Der Scanner ist meine kleine, feine Digicamera von Panasonic .
Die Heftchen, die ich hier gezeigt habe sind ja aelteren Datums und handeln von der W und dem Vergleich mit anderen Moeppis. Wegschmeissen mon dieu, das sind doch mittlerweile Liebhaberstuecke! Ich koennte dir hoechstens das neueste Heft besorgen und zuschicken wenn Du moechtest. Doch wie gesagt ich glaube, dass mittlerweile diese ganzen Heftchen wahrscheinlich eh alle zu einem grossen Konzern gehoeren. Fahr mal nach Schtugaert ins Motor Presse Haus, da staunt man nicht schlecht, was da alles vom gleichen Verlag kommt. Auch hier in F gibt es da Zusammenhaenge, bin mir zwar nicht ganz sicher aber bspw die Auto Bild und die hiesige Auto Plus sehen von der Aufmachung her sehr, sehr aehnlich aus, bis auf die Sprache eben. Auch der Rétroviseur, ein von mir sehr geschaetztes Auto-Oldtimer-Magazin (Falcone kennt das bestimmt) hat jetzt schon eine Anzeigenspalte vom Markt abgedruckt mit deutscher Uebersetzungsliste der gaengigsten Fachausdruecke. Dennoch ist der Stil eben anders bspw. gibt es da die Rubrik Un Homme une collection; sprich da wird dann ein Oldtimersammler vorgestellt, mit all seinen Lieblingen und wie er dazu kam, was er damit macht usw. interessanter als die Busch-Anekdoten Reihe in der Motorklassik. Im Moeppiheft L'Integral gibt es z. Bsp. am Ende der Artikel eine kurze Spalte in der die Klammotten und der Helm, die Schuhe usw vom abgedildeten Fahrer kurz aufgelistet werden, oftmals sehr informativ, wenn man weiss, was das fuer ein klasse Helm ist. Nur mal um ein Paar Bspiele zu nennen. Im uebrigen, bei der naechsten Schlemmerfahrt ins Elsass, kannst dich auch eindecken, isch von Pforze aus ja net soweit...
Gruss

emjey
--------------------------------------------------


Immer noch mit der 99er Bakterie ...

zweiradfreund Offline




Beiträge: 897

13.03.2007 21:33
#245 RE: CafeRACER Antworten

hallo mike tschey,

dom-tom ist mir lieber als dum dum - ich denke mal über eine namensänderung nach###

danke für das angebot - ist ja sehr nett. schlemmerfahrt ins elsass klingt gut - ich denke da wird mich sicherlich
judith noch informieren - die weiß ja sowieso alles was hier so passiert.

In Antwort auf:
...in der die Klammotten und der Helm, die Schuhe usw vom abgedildeten Fahrer kurz aufgelistet werden


...und auch auf die gefahr hin, das ich hiermit das werber-klischee wieder bestätige - ich hab neulich auf der sinsheimer
moped-messe so ein belstaff-jäckchen anprobiert - mei war des schee.

also wenn hier jemand seine jacke in xxl zu einem
moderaten preis loswerden möchte, weil jetzt jeder schnösel und promi damit rumläuft - ich tät eine nehmen..

neidische grüsse
tom

in der schnake des seins, liegt die tiefe des gründelns.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.03.2007 08:48
#246 RE: CafeRACER Antworten

Is schon vorbei??? oooch schadöööö grad wo`s spannend wurde

Wie wärs mit`m Rennen bei der W-Tour? hehehe, remember "Denn Sie wissen nicht was Sie tun"

...duckundweg

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

mappen Offline




Beiträge: 15.018

14.03.2007 08:52
#247 joo... Antworten

tach

schade eigentlich... hatte grade die tüte

rausgeholt und es mir vorm schirm gemütlich gemacht...

na dann ein andern mal bei einem anderen thema

gas

markus

manx minx Online




Beiträge: 11.163

14.03.2007 09:12
#248 RE: joo... Antworten

@ mappen:

drueben in der technik habense gerade reifenfred aufgemacht, der hat bekanntermassen ueberlaenge.

nimm die popcorn dort rueber, und bring mir ne packung smarties mit.

manxman

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

14.03.2007 09:53
#249 RE: konstruktiv!?! Antworten

....

Falcone Offline




Beiträge: 112.541

14.03.2007 10:11
#250 RE: konstruktiv!?! Antworten

Wie sagt man bei uns: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich - und schon rotten sich die Harley-Fahrer zusammen!

Aber bei dem Zeitungsgespräch wäre ich gerne mal dabei ...

Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

zweiradfreund Offline




Beiträge: 897

14.03.2007 10:23
#251 RE: konstruktiv!?! Antworten

na hallo michael,

ich denke auch wir sollten das alles mal etwas entspannder angehen. ich "denke" halt nich viel beim tippen - da sprudelt gleich immer so viel ungefiltert raus - und da ist dann halt auch oft schrott dabei - aber im "richtigen leben" passiert einem das ja auch ab und an mal...

ich habe mir schon überlegt, ob ich generell weiterhin hier was ablassen sollte - weil man das ganze halt immer so schön nachlesen kann - und dadurch der "live-spontan-aspekt" schon verfälscht wird. andereseits ist das auch ein gute redeschule - vor allem wenn man dann merkt wo man zu weit gegangen ist - oder einfach zu emotional wurde...

wenn du harley fährst dann teilst du sicherlich auch nicht alles was sich so in dieser szene tut. ich bin da auch am anfang mal voll mit konfrontation reingerauscht - und habe dann gemerkt, dass das auch nicht alles deppen sind - ich lerne gerade meinen zorn etwas zu kultivieren ohne dabei aber alle ecken und kanten zu verlieren.

es ist schon richtig, dass ich meine vorstellung oftmals zum massstab mache - aber ich hab halt am anfang macher "disskusion" meistens nur die - und später lernt man dann von anderen was dazu - und manches verändert sich dann auf wunderbare weise...

solltest du mal im schwarzwald sein - wir haben immer ein tannenzäpfle (biersorte) oder elmendiger keulenbucker (wein) für interessante gäste parat...

grussvomdom

in der schnake des seins, liegt die tiefe des gründelns.

zweiradfreund Offline




Beiträge: 897

14.03.2007 10:34
#252 RE: rotten sich die Harley-Fahrer zusammen! Antworten

mr. falconetti, na du warst oder bist doch auch einer,

und mal unter uns - sobald man es etwas gemütlicher und klassischer mag kommt man an den kisten ja auch nicht vorbei. ich musste übrigens auch erstmal meine vorurteile/oder nichturteile gegenüber der w abbauen. am anfang war mir das alles zu blumig und lieblich. ein nettes motorrädle halt, aber ohne richtige geschichte...

mittlerweile habe ich gemerkt, das es sich mit der we auch richtig gut leben lässt - und die geschichten, die machen grad wir alle hier.
der hang zur individualisierung ist mind. fast genauso groß wie bei den harley-treibern.

motorradfahrer sind doch alle spinner.

grussvomtom

in der schnake des seins, liegt die tiefe des gründelns.

Falcone Offline




Beiträge: 112.541

14.03.2007 10:42
#253 RE: rotten sich die Harley-Fahrer zusammen! Antworten



Zur Zeit habe ich keine Harley mehr. Aber so ein unbefriedigender Zustand könnte sich leicht wieder bei Gelegenheit ändern. Allerdings habe ich mir erst mal eine Scout 101 in den Kopf gesetzt.
Ich bin halt ein altes Lästermaul, manchmal auch ein wenig zynisch, vor allem, wenn man mir mit übersprudelnder "political correctness" kommt.
Im Grunde mag ich aber alle Motorräder und finde es spannend sie zu fahren, vom 98ccm Oldtimer bis hin zum aktuellen Supersportler. Es ist nur schade, das man an genügend Geld nicht so einfach rankommt und dass man nur so ein kurzes Leben hat.
Und für das Image eines Motorrades sorgen immer noch die Fahrer und die Werbeabteilung der Hersteller (oder umgekehrt) - das Motorrad kann eher weniger dafür. Insofern haben auch eine BMW und eine Harley ihre guten Seiten, die ich gerne mal genieße.

Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

piko Offline




Beiträge: 16.462

14.03.2007 10:43
#254 RE: rotten sich die Harley-Fahrer zusammen! Antworten
.....Wahrscheinlich sind wir wirklich gar nicht so weit auseinander - zumindest fahre ich ja auch eine Harley....



Und dann sonnn terz hier - und ich lese das noch trotzdem - gruß piko
W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

14.03.2007 10:46
#255 RE: rotten sich die Harley-Fahrer zusammen! Antworten

In Antwort auf:
98ccm Oldtimer


Schön. Ich möchte zu gerne mal eine 4-Takt Fox fahren.

Werner

"Schließlich wurde das Leben uns gegeben, um es zu entdecken."

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz