Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 261 Antworten
und wurde 7.411 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Sirion Offline



Beiträge: 1.008

13.03.2007 17:32
#226 RE: konstruktiv!?! Antworten

....

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

13.03.2007 17:47
#227 RE: konstruktiv!?! Antworten
hallo sirion,

hier meldet sich mal wieder die gattin die ihren mann "verteidigt", weil sie ihn besser kenn :-)

1. tom ist sehr kritikfähig und selbstkritisch... auch wenn das vielleicht in seinen beiträgen nicht rüberkommt.

2. wurde sein artikel nicht aufgrund der schreibe, sondern der bilder, nicht gedruckt.

3. wenn sich einer in der motor-magazin-szene auskennt, dann ist es der johannes riegsiner (über den man ja auch denken kann was mal will...) und er und die ganze redaktion fanden seinen artikel klasse. was nun allerdings auch nicht heißt, dass ihn jeder toll finden muss bzw. findet.

4. wurde die zeitschrift nicht abgelehnt, da sie auch nirgens vorgestellt wurde. sie entstand in zusammenarbeit mit einem kleinem verlag, der dann aber kurz vor der veröffentlichung aus finaziellen gründen doch noch kalte füße bekommen hat. und das, weil sie aus ganz anderen gründen einen finanziellen tiefschlag hatten.

das war jetzt weder kritik an dir, noch an meinem leider doch teilweise sehr undiplomatischen mann, sondern einfach ein paar informationen aus dem nähkästchen.

ich glaube nämlich, dass eure meinungen gar nicht so weit auseinender gehen würden, wenn ihr euch mal von mensch zu mensch unterhalten würdet und nicht jeder jedes wort auf die goldwage legen würde.

grüßle, judith

......................
allzeit gute fahrt :-)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

13.03.2007 18:19
#228 RE: konstruktiv!?! Antworten

In Antwort auf:
tom ist sehr kritikfähig und selbstkritisch... auch wenn das vielleicht in seinen beiträgen nicht rüberkommt.

Ersteres kann ich nicht beurteilen und glaub´s dir einfach, letzteres würde ich im Zweifelsfall bestätigen...
In Antwort auf:
ich glaube nämlich, dass eure meinungen gar nicht so weit auseinender gehen würden, wenn ihr euch mal von mensch zu mensch unterhalten würdet und nicht jeder jedes wort auf die goldwage legen würde.

Das kann ich mir auch gut vorstellen.
Ab einem gewissen Grad überzogener Kritik & Gegenkritik kann allerdings die Kluft schon zu groß
und die Lust zum persönlichen Kennenlernen schon zu klein werden...
Ich finde, Sirion hat sich "erklärt" und dabei noch relativ gemäßigt zu Thema & Person geäußert.
Andersrum empfand ich es schon als heftiger und persönlicher.

Nur mal die Meinung eines in diesem Fall weit Außenstehenden.


judith78 Offline




Beiträge: 2.707

13.03.2007 18:22
#229 RE: konstruktiv!?! Antworten

hi steve,

genau... stimme ich dir in allen punkten zu.

deshalb hab ich mich auch eingemischt. ob ich der sache damit ein bisschen den wind aus den segeln genommen habe, weiß ich zwar nicht, aber ich hoffe es zumindest.

naja... grüßle, jj

......................
allzeit gute fahrt :-)

Falcone Offline




Beiträge: 112.541

13.03.2007 18:48
#230 RE: konstruktiv!?! Antworten

Wie war das früher im Sandkasten? Da wurden die beiden Streithähne geschnappt und mit den Köppen mal kurz aneinandergedotzt! Das half.
So viel zur angewandten Diplomatie.

Im übrigen bin ich auch der Meinung, das Tom und Sirion im Grunde nicht weit auseinander sind mit dem, was sie erreichen wollen.

Vertragt euch also!

Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.621

13.03.2007 19:18
#231 RE: konstruktiv!?! Antworten

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter
Ohne Hern is mer wie bleed!

zweiradfreund Offline




Beiträge: 897

13.03.2007 19:37
#232 RE: konstruktiv!?! Antworten

hallo sirion,

ich denke jetzt ist auch genug. du kennst mich nicht - ich kenne dich nicht. vielleicht ergibt sich ja mal irgendwann die gelegenheit das ganze bei einem glas bier zu vertiefen...nein besser "zu versenken". ich bin jedenfalls nicht nachtragend, beleidigt, oder habe vor jetzt eine stadt anzuzünden.

liebe grüsse
tom

in der schnake des seins, liegt die tiefe des gründelns.

PeWe Offline




Beiträge: 21.664

13.03.2007 19:51
#233 RE: konstruktiv!?! Antworten

HARMONIE....Schade, fetzt Euch doch weiter, ist sehr unterhaltsam....

Mir fehlt allerdings der intellektuelle Zugang...

Grüße
PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "


judith78 Offline




Beiträge: 2.707

13.03.2007 20:05
#234 RE: konstruktiv!?! Antworten
In Antwort auf:
Ich finde, Sirion hat sich "erklärt" und dabei noch relativ gemäßigt zu Thema & Person geäußert.
Andersrum empfand ich es schon als heftiger und persönlicher.


@steve... den satz lese ich jetzt erst richtig...

das stimmt jetzt allerdings überaupt nicht.

tom hat wohl schon auf seine, etwas markschreierische art, seine meinung vertreten, aber dann kam siron und hat ihm auf sehr unschöne weise, alles mögliche unterstellt... deswegen hab ICH mich auch angepisst gefühlt. und das dauert bis das mal soweit ist!

wenn es dich interessiert... lese wirklich nochmal von vorne (kleiner scherz ;-)) ... spätestens im zweiten beitrag wird er ziemlich persönlich und unterstellt vieles, was vorher keiner behauptet hat.

dass tom sich im ton vergreift, das bestreite ich nicht, aber persönlich wurde sirion zu erst und das ziemlich heftig.

@pewe: da hast du deinen streit wieder

nein, steve... ich will dich gar nicht anpissen... im gegenteil, ich finde deine beiträge immer ziemlich gut und fundiert, aber hier bin ich nicht deiner meiung und musste das einfach kundtun

liebe grüße,
judith

......................
allzeit gute fahrt :-)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

13.03.2007 20:34
#235 RE: konstruktiv!?! Antworten
In Antwort auf:
nein, steve... ich will dich gar nicht anpissen... im gegenteil, ich finde deine beiträge immer ziemlich gut und fundiert, aber hier bin ich nicht deiner meiung und musste das einfach kundtun

Ich fühle mich in keinster Weise angepisst, erst recht nicht bei solchen Freundlichkeiten.
Wer eine "andere Meinung" in dieser Weise kundtut, verdient aller Sympathie (und Nachahmung).

Zugegebenermaßen habe ich nicht alles von Anfang an gelesen.
Aber vielleicht muss das auch nicht mehr sein.

Auf welcher Seite fängt es denn an ?

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

13.03.2007 20:46
#236 RE: konstruktiv!?! Antworten

na dann bin ich aber beruhigt :-)

......................
allzeit gute fahrt :-)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

13.03.2007 20:47
#237 RE: konstruktiv!?! Antworten

In Antwort auf:
wenn es dich interessiert... lese wirklich nochmal von vorne

Habe ich gemacht... und komme zu anderen Schlüssen.
Vielleicht kann man es nüchtern-distanzierter sehen, wenn man nicht involviert bzw. betroffen war.
Schwamm drüber und liebe Grüße.


knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

13.03.2007 20:51
#238 RE: konstruktiv!?! Antworten

Ich finde, wir sehen uns alle am Vattertach in Hessen........dann trinken alle nen Bier..........danach fahren alle wieder nach Hause, setzten sich annen Computer und fetzen sich weiter.

Das bringt irgendwie mehr. Oder darfs für die Herren Tintenkleckser auch nen trockenen Roten sein, läßt sich sicher einrichten.

Meldet Euch an und kommt. Feddich.


Stößchen, Knorri



judith78 Offline




Beiträge: 2.707

13.03.2007 20:54
#239 RE: konstruktiv!?! Antworten
In Antwort auf:
trockenen Roten


sind doch schon längst angemeldet :-)

prost, jj

......................
allzeit gute fahrt :-)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

13.03.2007 20:58
#240 RE: konstruktiv!?! Antworten
In Antwort auf:
und fetzen sich weiter. Das bringt irgendwie mehr. Oder darfs für die Herren Tintenkleckser auch nen trockenen Roten sein, läßt sich sicher einrichten.

Ja klar, wir machen das auf die gute alte Hart-aber-herzlich-Tour.
Wie konnt ich das nur vergessen. Ich bring auch´n 6er Pack Hansa mit.
Trockenen Rotwein trink ich nur heimlich in meinem Club toter Dichter...

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz