massentauglich ist nur weichgespülter quotenschrott. klein und fein - wenn das funktioniert - das hat zukunft...
nur was will uns die junge dame mitteilen?
> schau mal hier ist noch platz für silikon > puh, dauert ganz schön lang so ein shooting... > duc..?, wie der rest meiner jacke hei(ß)t sag ich dir nur persönlich... > hier hatte ich mal ein richtig gute pickelsammlung..
mir fehlt da einfach die phantasie - sorry
würde mich auch interessieren, wie das heft gemacht ist.
puh
der dom
in der schnake des seins, liegt die tiefe des gründelns.
Juhu, für jede "Zielgruppe" ihr persönliches Nischenproduktblättchen damit auch die kleinst Nische demnächst keine mehr ist weil sich jeder mit reindrücken will.
was ist das denn für ein kommentar: willste hier allein rumtippen?? jede nische ist nur so gut wie ihre nischenmitglieder... klar was für die nische, je weniger was mich nicht interessiert desto besser...
versteckter gruss
dom
In Antwort auf:Sehr kritikfreudig bist Du aber nicht, gell
doch, doch - aber in diesem fall hast du mich erwischt!
nur klang das so nach: "ich will hier meine nische für mich allein haben" ich freu mich immer, wenn die nische voll ist. weil wer nicht rein will - der bleibt sowieso draußen...
dom
mit den Rubriken: Umkipper der Woche best angezogener Fahrer des Monats Paule mal ganz privat was macht eigentlich... Gummis für den Mann oder ist Dunlop wirklich besser ? das Girl von Seite zwei neues von der Bundeslade Top Secret: erste Bilder der 850er