wisi
09.03.2007 18:35
könnte ich den schlüssselanhänger bitte mal sehen?
da ich ja immer laut denke und auch sehr neugierig bin, wollte ich mal wissen, warum harley-fahrer so auf breitreifen stehen. und dann eine these aufgestellt - und diese dann in ein harley-forum gepostet. da war aber was los. die these lautete: dicke männer brauchen dicke reifen. (ich hab nix gegen dicke männer bin grad selber dabei wieder etwas schlanker zu werden) da merkt man gleich welcher geist da weht... fette grüsse ich glaub übrigens da ist was dran !.) dom
in der schnake des seins, liegt die tiefe des gründelns.
mit praktischen münzdingens - damit sie uns beim einkaufen nicht vergessen... denkfehler von der marketingabteilung - sie haben ja ein abo... aber schön ist er trotzdem anhängliche grüsse dom
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- IHR SEID GROSSARTIG!!!!Meine W heisst Babe! "Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
piko
09.03.2007 18:51
............ich gehe mal davon aus, das hier niemand aus rein kommerziellen gründen was schreibt........... Ich auch Dom, aber wie wär's mit EGOMANIE - nur ein guter Grund. "Authentische" Grüße piko
dazu das passende zweirad:: fette grüsse dom
..oder einfach nur spaß und zeit und eine frau die grad singt und ruhe gibt tiefenpsychologische grüsse dom
In Antwort auf: bitte um aufklärungNö, das musste schon selber herausfinden
Mit blitzgruss
Claudia
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- IHR SEID GROSSARTIG!!!!Meine W heisst Babe! "Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Er darf alles fragen, aber nicht alles wissen, hö,hö
ok dann geb ich das mal bei suche ein...
3-Rad
09.03.2007 19:00
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
In Antwort auf: ok dann geb ich das mal bei suche ein...Das nutzt nix, das nutzt nix, Ätschibätschi
Ihre Suche ergab leider keinen Treffer. Dies könnte folgende Gründe haben: * Das Suchwort hat weniger als 4 Zeichen * Das Suchwort ist zu Allgemein, d.h. in mehr als 50% aller Beiträge vorhanden * Versuchen Sie auch Kombinationen wie z.B. "+blaues +Tier" hab auch blaues tier eingegeben - da kommt nix ich denke ich sollte jetzt was essen mal sehen ob noch ein falscher hase in der küche liegt... dom
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung