In Antwort auf: die bierbäuchigen ,(meiner ist gerade mal wegNanu, wo isser denn hin?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- IHR SEID GROSSARTIG!!!!Meine W heisst Babe! "Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Ich vermut, die Motorradbild wird auch noch kommen. Heute Abend wird auf der Stuttgarter Oldtimer-Messe gerade die Oldtimer-Bild vorgestellt, was aber nicht verwundert, denn Bernd Wieland, der jetzige Auto-Bild-Chef, war früher Chef bei der Motor Klassik. Und ich denke, da wird auch noch was zweiradmäßiges in Planung sein. Grüße Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Axel J
09.03.2007 19:13
In Antwort auf: Ich vermut, die Motorradbild wird auch noch kommen.Bloß das nicht, wieviel Schwachsinn kann ein einzelner Mensch ertragen
, krieg ja so schon graue Haare (na ja, viele sind nicht mehr da
)
Axel, der eigentlich noch an das Gute im Menschen glaubt
-
3-Rad
09.03.2007 19:18
In Antwort auf: Nanu, wo isser denn hin?Ich wolte ihn nicht mehr jede Treppe hochtragen und in meiner Lederhose war auch nur noch Platz für einen von uns beiden.
Deshalb habe ich in in 10 Wochen entfernt.
Mal schauen wie lange.Er hing sehr an mir.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
piko
09.03.2007 19:23
wurde hier noch gar nicht erwähnt ... lese ich öfters - muß ich mich jetzt schämen, oder ist diese Zeitschrift akzeptabel? piko
...klingt mir zu sehr nach herrenreiter wie wär´s damit das hatten wir mal mit autos probiert - auch hier viel engangement - kein verlag. gruss dom
in der schnake des seins, liegt die tiefe des gründelns.
...zumindest die website läßt raum für verbesserungen
piko
09.03.2007 19:30
Ohhhh Neeeeiiiinnnn ... ich wußte es?!
,,,alles wird gut - ich komm doch auch fast aus dem osten... die motorrad finde ich ganz dufte, klasse heft... bis geh jetzt mal zum bahnhof die motorad kaufen.. tschühüs
Hobby
09.03.2007 19:45
In Antwort auf: Das sind doch nichts weiter als käufliches Prospektmaterial der Industrieund drinnen sind dann Produktbeschreibungen...
tief im Süden Europas gibt es übrigens auch ein nettes Heftchen !
http://www.reitwagen.at/index.asp da hatten mich aber auch nur die Offroad-Sachen drin interessiert...
der Name ist doch irgendwie nicht schlecht oder ??
hört sich so an als wenn die noch mit Holzrädern fahren würden...
. . Gruß Hobbyich kann auch ohne Alkohol Spaß haben-------- aber ich bin gerne auf der sicheren Seite...http://www.youtube.com/watch?v=FfGXUpEN1Zo
PeWe
09.03.2007 19:55
In Frankreich gibt es ein Motorradheft welches mich als deutsche Ausgabe sehr interessieren würde: Ich denke es gehen als "Neuerscheinungen" nur noch Nischenprodukte für direkte Zielgruppen... Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "
kenn ich - in auszügen - die haben teilweise eine tolle schreibe - sowas hab ich "bei uns" noch nicht entdeckt... da bleibt was haften, allein für das wort "gebückter" sollte man die ab und zu lesen... küss die hand dom
hi pewe, stimmt... die würd ich auch gern lesen... emjay könnte sie uns doch übersetzen liebe grüße, judith
...................... allzeit gute fahrt :-)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung