Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 326 Antworten
und wurde 8.841 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

28.02.2007 14:13
#241 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten
Oha!!!

Sieht man mal, wie ich mich durch die rote Fahne mit dem weissen Kreuz des Avatars habe täuschen lassen! Bin ich tatsächlich übers Ziel hinaus...
Danke Dir für die Richtigstellung an den (hoffentlich) richtigen und wahren Schweizer!


Gruß
Monti

Edit: Sollte mich wohl mehr auf ein Forum konzentrieren und nicht in zig Foren gleichzeitig...
Man kann halt nur auf einer Hochzeit tanzen!
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

28.02.2007 17:01
#242 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

In Antwort auf:
Für die Clubräume und die Cafeteria des Parlamentsgebäudes gibt es eine Ausnahmeregelung.

Das ist spaßig und auch sehr bezeichnend.

In diesem Zusammenhang mal ein kurzer Abflug in die Szene des Gymnasiums, in das meine beiden Kurzen gehen (der eine iss gar nicht mehr so kurz ). Überall hängen die Anti-Raucherplakate "Rauchen macht schlank (den Geldbeutel)" "Rauchen macht erwachsen (die Gefäße, Haut etc.)" und alle sowas. Aufmerksam, wie meine beiden Kinder sind, haben sie ruckzuck spitz gehabt, daß die Hälfte des Lehrerkollegiums ebenfalls süchtiger Raucher sind und damit rel. einfach steuerbar. Natürlich dürfen sie nicht, tun es aber doch. Das geht bis hin zu positiveren Beurteilungen bei "Nichtverpfeifen".

Das kann es natürlich nicht sein, aber soll es auch gar nicht. Nur müssen wir uns einfach mal klar darüber sein, daß wir nichts noch so positives weitergeben können, wenn wir nicht in der Lage sind, es vorzuleben.

- - - -

Raucher sind halt menschlich. Sie stehen dazu, daß sie bestimmte Dinge nicht im Griff haben, sondern daß sie davon begriffen sind. Sie nutzen die Fluppe als Beruhigungs- Kommunikations- und Stilmittel. Wenn Raucher zusammentreffen in einer Streßsituation, höre ich oft "Komm, wir quarzen erstmal eine". Dann hört das Geschnabbel mal für ne Weile auf, man hört die Leute atmen (vielleicht auch husten ) und es ist einfach mal ein Brake drin.

Militante Nichtraucher übersehen diesen Punkt sehr oft und schießen sich bei der Diskussion einfach menschlich raus. Sie tun dann nicht selten so, als hätten sie die Rauchsucht, die ja das Gegenüber hat, völlig im Griff und hätten sie selbst schon überwunden. Für der Raucher entsteht das Gefühl, der beherrscht mich. Nicht weil er mir was verbietet, sondern weil er erhaben ist über etwas, wogegen ich mich nicht wehren kann. Es ist logisch, daß dann eine gute Kommunikation nicht mehr stattfindet.

Ich finde diese menschliche Komponente auch wertvoll. Haben wir denn immer über alles die Hand? Steuern wir denn wirklich alles so, wie wir es wollen? Wollen wir z.B. mit dieser schönen Frau (Mann) schlafen oder müssen wir uns nicht eingestehen, daß die Triebe einfach nur so dermaßen fetzen, daß es gar nicht anders geht?

Früher wollte ich es auch jedem abgewöhnen und habe erkannt, daß ich damit Bestätigung suchte. Dann habe ich mich unsterblich in eine Raucherin verknallt und hatte ein echtes Problem. Habe dann die Pfeife gekauft und ein bißchen Sherlock Holmes gespielt, damit es nicht so auffällt.

- - - -

Taxi gefahren bin ich auch lange Jahre. Hab im Weihnachtsgeschäft mich gerne an Plätze gestellt, wo viele Busse abfahren und wo die Leuts mit dicken Waden und Einkaufstüten und frierend auf den Bus warteten. Dann habe ich Blickkontakt gesucht und wenn der zustande kam, genüßlich mein Pfeifchen angesteckt. Vielleicht hat mein Weihnachtsmann-Bart noch mitgeholfen, aber fast immer sind die Leute gleich auf mein Taxi zu und schwupps "Faahrense misch nah Endenisch?! Die Pfeif könnense anlassen!"

Im übrigen haben mich die Leute sonst immer gefragt, ob sie rauchen dürften. Und das, obwohl ich fast nur Nachts mit den Kneipenjägern und Puffgängern unterwegs war. Vielleicht haben meine Körpermaße oder meine Körpermasse mit dazu beigetragen, aber normal sind diese Leute lieb, finde ich.


Sie sind eben halt nur etwas menschlicher, als andere


Gruß

Wännä

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.614

28.02.2007 17:20
#243 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten
Zitat von montcorbier

Hier wird Körperverletzung und Sachbeschädigung als völlig "hinnehmbar" und "normal" in einseitiger Form dargestellt!


Wie wär's mit Ruhestörung:

Zitat montcorbier:

Röhrt ganz dolle und patscht/schnattert irgendwie. Würde ja gerne mal hinter meinem Mopped herfahren und dem Auspuffklang lauschen.

Quelle:
http://211611.homepagemodules.de/t511811...f-montiert.html

Manche möchten deinem Auspuffklang vielleicht nicht lauschen...

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter
Ohne Hern is mer wie bleed!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

28.02.2007 17:46
#244 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten
Hans-Peter,

da muß ich Dir zustimmen!
Ruhestörung ist nicht hinnehmbar, weder von mir, noch von jemandem anderen!
Lärm kann auch die Gesundheit dritter Personen schädigen!

Glücklicherweise ist meine W wohl nicht lauter als die W mit Serienauspuff, sie röhrt/patscht und schnattert...
Der Falcone ist sie mal ganz kurz gefahren und kann eventuell dazu etwas sagen?!

Letztendlich ist sie aber LAUT und es könnte zu Belästigungen unbeteiligter Personen kommen. Völlig d'accord!

Nichtsdestotrotz wird meine vor der Haustür bollernde W aber LEIDER von den startenden/landenden Flugzeugen des Frankfurter Airports übertönt!!!
Das soll meinerseits nicht als Entschuldigung für die knatternde W gelten!


Gruß
Monti
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.02.2007 19:48
#245 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

...oh mein Gott mach dochn Gang nach Canossa

Der Beitrag von Wännä hätte ein soo schönes Schlußwort zu diesem Fred sein können

_________________________________________________
____________________________________
"GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT"
http://www.myspace.com/DuckDunn

U-W Offline




Beiträge: 6.367

28.02.2007 19:54
#246 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

Monti und Bonny

Ehrlich gesagt, wenn ich euere Art und Weise des Umgangs mit Andersdenkenden sehe, dann überlege ich echt, ob ich nicht wieder anfangen sollte zu rauchen ! Nichtraucher euerer Coleur sind beschämend für alle Menschen, die nicht rauchen. Für mich sprecht ihr jedenfalls mal nicht !

Dazu nochwas:

In Antwort auf:
Wie behandelt man "suizidgefährdete Personen", denn was sonst ist ein "Raucher" der seine -leider auch die Gesundheit anderer Personen- leichtfertig aufs Spiel setzt?


Also sollten nach dieser Argumentation auch alle Motorräder verboten werden. Denn diese komische Verkleidungsheizerfraktion gefährdet Wochenende für Wochenende hunderte von anderen, Viele von denen bezahlen es mit dem Leben. Also, Motorräder abschaffen.

Und zu deinem Auspuff: Peinlich, megapeinlich, für sich selbst Verhaltensweisen von anderen einfordern, die man selbst zu geben in anderen Bereichen nicht iss. Ehrlich gesagt, ist typisch für einen Teil der grünen und linken Szene, Gottseidank nur für nen Teil.

Jedenfalls haben wir genau wegen solch bornierten Menschen diese Gesetzesflut.

Mehr hab ich zu dem Thema nicht mehr anzumerken.

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

28.02.2007 20:31
#247 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten
In Antwort auf:
Fakt ist, daß wir unsere Umwelt über Gebühr versauen!

Das ich von der Politik und deren Vasallen nichts Konstruktives erwarte, dies sollte -sofern man mich kennt- eigentlich klar sein.
Die drehen ihr Fähnchen nach dem Wind...


Sprach der Berufskraftfahrer und ging mit gutem Beispiel voran !

Aber bastel du ruhig weiter an deinem Eckchen und stell dich rein
Bonny Offline




Beiträge: 1.102

28.02.2007 20:34
#248 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

UWE : Könntest du das konkretisieren. Ich weiss nicht, wo ich mit "Andersdenkenden" unfair oder
hart umgegangen wäre. Die ersten Ausfälle hier kamen eindeutig von der Rauchfraktion gegen Monti.Wenn ich dessen "auf die Fresse hauen" auch nicht gutheissen kann, hat er mit dem Kern der Aussage aber völlig recht.Seine "Ausfälle" sind nur darauf zurückzuführen, dass er völlig unsachlich von der Mehrheit angegriffen wurde. Das zeugt auch nicht von Toleranz und fairen Umgang miteinander.
Meine provokante Aussage wegen der mangelnden Intelligenz der Raucher ist wissenschaftlich belegt. (einfach googlen, viele Treffer bei rauchen und IQ )
Wenn ich für ein Rauchverbot in Kneipen votiere, habe ich die Mehrheit von 73% der Deutschen hinter mir.
In meiner zweiten Heimat ist Rauchen sogar auf der Straße verboten.(Wenn sich auch kaum einer dran hält)
Das Rauchen und Motorradfahren zu vergleichen in Bezug auf Gesundheitsgefahr ist sachlich falsch. Ich kann lange bis ewig fahren ohne einen Schaden davonzutragen, oder andere unmittelbar zu schädigen. Auf Rauchen trifft das nicht zu. .Das eine ist ein statistisches Risiko das andere eine unmittelbare Einwirkung.Wieviel Motorradfahrer oder Unbeteiligte sterben pro Jahr und wieviel Raucher und Unbeteiligte? Kenne die Zahlen nicht genau, schätze aber mal es sind etwa 500 mal mehr Raucher.



Bonny

PeWe Offline




Beiträge: 21.657

28.02.2007 20:37
#249 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

Mir wird das langsam zu blöd......

Ich lese hier nicht mehr mit!!!

Grüße
PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "


montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

28.02.2007 21:04
#250 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

U-W,

wie kommst Du darauf, daß ich für Dich oder eine andere Person sprechen könnte?
Dies wäre anmaßend und meiner Person nicht würdig.
Meine Meinung über die Raucher entspringt meiner ureigenen Erfahrung und die ist leider dementsprechend!

Ob Du nun wieder mit dem Rauchen anfängst oder es sein lässt, dies ist auch Dein Ding und hat mit mir -wenn überhaupt- nur sekundär zu tun.
Du kannst machen was Du willst, so wie es jeder andere auch machen kann.

Zum Mopedfahren:
Wir können uns natürlich belügen und uns das Motorradfahren verharmlosen, passiert doch nichts und ist absolut ungefährlich...


Zu "meiner" peinlichen Auspuffanlage:

Was ist denn "peinlich" oder "megapeinlich"?
Wohl doch nur das Festhalten, die Verniedlichung und die Verteidigung einer krankmachenden Sucht.
Mit dem Mopedfahren und dieser ominösen Auspuffanlage kann ich jederzeit ohne Probleme und ohne Schaden an meiner Person aufhören, brauche keine Nikotinpflästerchen, keine Suchtkliniken, keinen Raucherhusten, kein Raucherbein, keine geteerte Lunge und keine langwierige Entwöhnung.

Dein Zitat über die Linken und die Grünen lässt -der Umkehrschluß sei mir erlaubt- von einer tiefbraunen Ausrichtung ausgehen?
Interessant ist, daß man mich hier schon in sämtliche politische Ecken stellen wollte, doch nichts von diesen Vermutungen trifft die Realität.

Gibt es denn kein dem goldenen Schuß vergleichbaren schnellen Raucherexodus?
Vielleicht müssen Raucher auch elendig zu Grunde gehen, ist es gar ihr Schicksal?

Habt Ihr denn schon einmal eine Raucherlunge gesehen? LECKER!
Einer meiner rauchenden Kollegen ist z.B. an Kehlkopfkrebs verreckt!
Ich schreibe VERRECKT, weil es ein Tod auf Raten war und er seine Verfehlung "Rauchen"
zu spät BEREUTE! Ursächlich war das Rauchen!

Was mach ich mich denn hier verrückt? In dieser Hinsicht bin ich tatsächlich "megapeinlich". Raucht, sauft und verreckt!
Wenn mich jemand vollquarzt, dann bekommt er sein Fett weg! Basta!

Monti




U-W Offline




Beiträge: 6.367

28.02.2007 21:06
#251 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

In Antwort auf:
Finde es nicht in Ordnung auf Monti einzuschlagen, wenn er seinen Alltag schildert.
Es gibt diese militanten Raucher reichlich und süchtig sind Raucher auch. Es gibt keinen Grund zu Rauchen, ausser der Sucht. Rauch schmeckt nicht, stinkt, ist ungesund und hat mit Genuss garnichts zu tun. Die das behaupten, lügen sich selbst in die Tasche.



DAS zum Beispiel, Bonny ! Der Motorradfahrer lügt sich ebenso in die Tasche, wenn er argumentiert, das sein Risiko gleich sei mit dem eines Autofahrers oder LKW-Fahrers. Es gibt ebenfalls keinen Grund, Motorrad zu fahren, gibt es doch Bus und Bahn. Außer, man ist süchtig nach Kurvenräubern und Windumdienasehaun. Motorradfahren stinkt ebenfalls, zwar nicht dem Fahrenden, aber den Anwohnern. Und frag mal einen, der noch nie gefahren ist, ob Motorradfahren etwas mit Genuss zu tun haben könnte. Wenn du so etwas behauptest, dann lügst du dir doch auch etwas in die Tasche.

Es ist immer die gleiche Scheiße, nur, einmal gehörst du nicht zu der betroffenen Gruppe, und einmal eben doch ! Daher siehst du es immer von dem dir angenehmeren Standpunkt. Richtiger werden sie dadurch nicht. Und ein Kriminalisieren und Denunzieren von Rauchern finde ich völlig daneben. Auch, wenn ich seit bald 10 Jahren selbst nicht mehr rauche.

Im Übrigen rate ich dir, doch mal die Beiträge nochmals in Ruhe durchzulesen, von Anfang an. Nach meiner Auffassung von einer kultivierten Kontroverse war es nämlich in der Tat Manfred, der die ersten Beleidigungen, Denunzierungen und Provokationen versprüht hat. Nun muß er eben auch mit dem Echo leben.

Ich bleibe dabei, das auch ohne solch Gesetz ein Lösung zum Wohle Aller hätte gefunden werden können. Es wäre aber nicht so wahlwirksam gewesen....

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.02.2007 21:13
#252 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

tiefbraune Ausrichtug???????????????????????????????????

Langsam wirds Zeit, dass Du Deine Ausdrucksweise ein bisserl überdenkst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erst Rauchern aufs Maul haun wollen und dann anderen Usern rechtsradikales Gedankengut unterstellen!

Sorry, aber geh scheissen!!!!!!!

Und spar Dir Deine pseudo-wissenschaftlichen Taxifahrerweisheiten

zum kotzen, echt!!!!!!!!!!!!!!!

_________________________________________________
____________________________________
"GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT"
http://www.myspace.com/DuckDunn

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

28.02.2007 21:17
#253 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

Wenn ich rauchen nicht selbst probiert hätte, würde ich die Aussage mit selbstbelügen nicht machen. Es schmeckt nicht, die Sucht sugeriert es nur.Must du doch als Ex wissen.
Das es ohne Gesetz nicht geht, sehen wir doch gerade. Die Wirte kümmern sich nicht drum, die Raucher rauchen munter weiter.Es klappt eben nicht, also Gesetz.
Sollte morgen am Tag rauskommen, das man durch Moppedfahren krank wird, wie durch rauchen,würd ich es sofort lassen.(Habe ein inniges Verhältnis zu meiner Gesundheit, durch Krebserkrankung)
So, ich glaube es reicht nun. Wir haben uns ausgetauscht. Neue Argumente gibt es eher nicht mehr.Friede auf Erden.


Bonny



U-W Offline




Beiträge: 6.367

28.02.2007 21:19
#254 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten
In Antwort auf:
Dein Zitat über die Linken und die Grünen lässt -der Umkehrschluß sei mir erlaubt- von einer tiefbraunen Ausrichtung ausgehen?


Na klar bin ich tiefbraun, arbeite ich doch den ganzen Tag mit Lehm !!

Ich weiß nicht, warum du nicht verstehen willst, du bist doch so doof nicht ! Du hast eine absolute intolerante Haltung zum Rauchen und zwingst die Raucher quasi ins Abseits. Du verlangst von den Rauchern Rücksicht, weil es dich stört. Gleichzeitig haste ne offene Auspuffanlage und röhrst durch die Gegend. Dabei ist es dir egal, ob es jemanden anderen stören könnte. Du machst dir keine Gedanken, dasde durch irgendn Ort knattern könntest, in dem gerade n krankes Kleinkind nach 8 Stunden Bauchkrämpfen eingeschlafen ist und die Eltern nun froh sind, dasses mal schläft. Nein, die Möglichkeit, einen alten gebrechlichen Menschen damit zu überfordern, dieser Gedanke kommt dir ebenfalls nicht. Du sagst, das du damit niemanden schädigst. Woher nimmst du diese Sicherheit ? Könnte es nicht sein, das ein labiler Mensch dadurch leiden muß ?

Du misst mit zweierlei Maß. Das was die Jungs vom Taxifahren geschrieben haben, trifft dem Punkt. Höre auf mit dem Fahren, werde Straßenbahnschaffner ! Dann schädigst du niemanden mehr. Aber höre auf, den Ego über das anderer zu stellen. So lange du durch die Innenstädte bläst, kann auch n Raucher seine Gaulloises reinziehen. Das nimmt sich nicht viel.

Im Übrigen hams die Politiker mal wieder geschafft. Sie instrumentalisieren die Menschen, die gehen sich dann an die Köppe und regeln das dann. Der Einzige, der davon profitiert, ist eben jener Politiker

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

28.02.2007 21:22
#255 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten
@ Ducky

Toll, denn wieder mal aus dem Zusammenhang gerissen und nur einen Bruchteil der Gesamtantwort zitiert!
Lies doch bitte mal ganz genau!!!

Wer mich in eine Ecke stellt, der muß damit leben, daß er in die entgegengesetzte Ecke verwiesen wird!

Das mit dem "Raucher aufs Maul hauen" ist im übertragenen Sinne genau das, was Raucher die ganzen Jahre über mit den Nichtrauchern trieben! Was regst Dich denn so auf?
Getroffene Hunde bellen und Du bellst ziemlich heftig! Nun gut, denn Hunde die bellen, die beißen nicht!

Monti
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
Provider? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz