Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 326 Antworten
und wurde 8.826 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

01.03.2007 12:43
#316 RE: Nichtraucher - Petition unterschreiben!!!! Antworten

.
Tu ich ja, tu ich ja!

Kann ja nich alles wissen.

Wännä



pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

01.03.2007 12:45
#317 RE: Nichtraucher - Petition unterschreiben!!!! Antworten
In Antwort auf:
...von Größe, Alter und Körpergewicht abhängigen Freibetrag erlassen...
Die Idee ist genial - wem kann ich meine Verschmutzungsrechte verkaufen ?

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

01.03.2007 12:47
#318 RE: Nichtraucher - Petition unterschreiben!!!! Antworten

In Antwort auf:
Die Idee ist genial

Oh, danke

Wännä

bügler Offline



Beiträge: 1.286

01.03.2007 13:40
#319 RE: Nichtraucher - Petition unterschreiben!!!! Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dII?View...AMEWA%3AIT&rd=1
Jetze gehts den Rauchern aber wirklich an den Kragen - Polizeihose hatter schon !

Schitte, Link geht nich, Art.Nr. is 280044692593

LEV - Z 10

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

01.03.2007 13:56
#320 RE: Nichtraucher - Petition unterschreiben!!!! Antworten
Nee Bügler...


Davon hab ich ZWEI!!!!
Sodele, jetzt weißt Du's...


Gruß
Monti

Nur zur Belustigung hier!!!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

01.03.2007 14:42
#321 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

In Antwort auf:
Meiner Meinung nach sind die Kneipen, in denen Rauchverbot gilt, binnen weniger Monate pleite, weil denen der Umsatz wegbricht.


@Ganzjahresfahrer

das glaube ich nicht! Es gibt so viele Nichtraucher (mich eingeschlossen), welche nur selten, weil ungern, in die Kneipen gehen, weil ihnen nach dem Besuch der Hals schmerzt, der Kopf dröhnt, die Klamotten und die Haaren stinken, weil bereits während des Besuchs die Augen tränen, die Lunge sich zusammenzieht, es einem schlecht wird.

Hätten diese eine attraktive Alternative, würden sie viel häufiger gehen. Wenn ich mir vorstelle, so ne richtig gemütliche Kneipe, mit guter Musik aus der noch besseren alten Zeit, n paar leckere Biere im Ausschank, und das Ganze rauchfrei......

..... ich glaub, ich wäre da bestimmt 2x die Woche dort. Oder ne gute Musikkneipe, wo Fr und Sa Livebands spielen, und das Ganze ebenfalls rauchfrei . Ich bin nicht der Meinung, das in ner Szenekneipe unbedingt geraucht werden muß, damit sie Flair hat. Nur sollten wir denen, die sich im Kollektiv räuchern wollen, ebenso die Möglichkeit lassen.

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

01.03.2007 15:05
#322 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

Warum spritzen sich die Raucher das Nikotin eigentlich nicht?
Dann würden die Klamotten auch nicht so stinken und es wäre auch nicht so ein Problem wenn man gerade mal kein Feuer hat.
Zum spritzen könnte man dann ja mal schnell aufs Klo.

Das man auch immer alles so kompliziert machen muß.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

01.03.2007 15:08
#323 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

Gibts doch flüssig, zum Lutschen. Wozu spritzen?

Werner

"Schließlich wurde das Leben uns gegeben, um es zu entdecken."

Mad@Matt Offline




Beiträge: 430

01.03.2007 15:21
#324 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

ich geh einmal im Monat zum Stammtisch, öfter mag ich einfach nicht in Kneipen gehen, denn der U-W hat Recht! Als ich früher noch selber gequalmt hab, war ich irgendwie häufiger weg und das Bier schmeckt mir nicht schlechter oder weniger, eher im Gegenteil.

Nu war ich ja letztes Jahr am Gardasee und der ist ja in Italien, da haben es Raucher wirklich schwer, nix in Lokalen, nix Kippen im Automat, nix Kippen an der Tanke, nur im Tabakgeschäft und das machte um Punkt 18.00 zu, da hing allerdings ein Automat an der Tür, mit ganzen vier Sorten

Wir waren mit zwanzig Leuten da und einige Raucher waren darunter, haben es aber alle überlebt, ich glaube auch nicht das eine Kneipe platt gehen würde, nur weil darin nicht mehr geraucht werden darf.

gruß Matthias

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

01.03.2007 16:02
#325 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten
Heidenei!!
Mein lieber Onkel,da hängen unsere "Volksvertreter" sich schon seit Monaten dran auf,
als hätte Deutschland keine anderen wichtigeren Probleme.
Ich bin schon immer Nichtraucher gewesen,aber ich sage,wenn jemand rauchen möchte,dann soll er das
auch tun und wenn einem die Kneipe zu stinkig ist,muß man halt woanders hingehen,es gibt ja schließlich genug Gaststätten in Deutschland.
Ich will jetzt nicht unbedingt den Rauchern die Stange halten,aber wenn schon,denn schon!!,
dann muß man in Zukunft auch während dem "Spaziergang" durch die Stadt eine Sauerstoff-
flasche anschließen,wegen der Industrie und Autoabgase u.s.w. (Moppedabgase ausgenommen,weil zu wenige.).

So,das ist meine Meinung dazu.

Bis dann.
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

01.03.2007 16:18
#326 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

In Antwort auf:
das glaube ich nicht! Es gibt so viele Nichtraucher (mich eingeschlossen), welche nur selten, weil ungern, in die Kneipen gehen, weil ihnen nach dem Besuch der Hals schmerzt, der Kopf dröhnt, die Klamotten und die Haaren stinken, weil bereits während des Besuchs die Augen tränen, die Lunge sich zusammenzieht, es einem schlecht wird.

Hätten diese eine attraktive Alternative, würden sie viel häufiger gehen. Wenn ich mir vorstelle, so ne richtig gemütliche Kneipe, mit guter Musik aus der noch besseren alten Zeit, n paar leckere Biere im Ausschank, und das Ganze rauchfrei......

U-W du armer Mensch,

Also wenn ich mich ab und zu mal irgendwo verirre, kann ich das aber nicht berichten. Rauchgeschwängerte Luft hab ich schon seit bestimmt 10 Jahren nirgens mehr gesehen. Ja, man riechts in den Klamotten, klar. Wenn wir in unserm Tanzclub sind, störts auch manchmal etwas. Aber so im großen und ganzen hat doch die Raucherei drastisch abgenommen, meine ich. Oder sind das nur die neuen Lüftungsanlagen in den Kneipen, die man früher nicht hatte?

Gruß

Wännä

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

01.03.2007 16:28
#327 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten
Also ich sehe das anders. Obwohl ich gar nicht so empfindlich bin, gehe ich öfters mal im Oldtimer-Café früher, wenn es bei schlechtem Wetter zu voll wird und der Rauch überhand nimmt.
Im Sommer kein Thema, da bin ich ja draußen. Aber im Winter finde ich es wenig schön.
Ich begrüße daher ein rauchfreies Oldtimer-Café (in andere Kneipen gehe ich nicht).
Ich glaube auch nicht, dass sich an der Zahl der Gäste im Oldtimer-Café etwas ändern wird.

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
Provider? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz