Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 326 Antworten
und wurde 8.836 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
ursula Offline



Beiträge: 3.879

28.02.2007 21:23
#256 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

In Antwort auf:
Sollte morgen am Tag rauskommen, das man durch Moppedfahren krank wird, wie durch rauchen,würd ich es sofort lassen


Aber es macht doch krank!!! Schau doch mal die ganzen Querschnittsgelähmten an, von den Toten garnicht zu reden. Ursächlich war das Motorradfahren, denn in ihrem Auto wären die Unfallfolgen nicht so gravierend gewesen....

Kenne einen, der hat ein Bein ab, weil er nach seinem ersten Unfall mit Metall im Bein weitergefahren ist.

Schuld war das Motorrad ( denn im Auto wär's ihm nicht passiert...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.alles nur eine Sache des Blickwinkels.....

und wer meint , Motorradfahren wäre ungefährlich lügt sich einen in die Tasche.....
ich habs selbst probiert, aufzuhören, aber es geht einfach nicht.....



W650 - DoW und WWL-Befugte

U-W Offline




Beiträge: 6.367

28.02.2007 21:24
#257 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

Warten wir es ab Bonny,
in NRW soll es so ne Quasi-Freiwilligkeit geben, danach können wir sagen, ob es funzt.

Ich persönlich kann dir insofern recht geben, das mir das Rauchen so gut wie nie geschmeckt hat. Aber ich kenne doch den einen oder anderen, bei dem das anders zu sein scheint. Nur weil es mir nicht schmeckt, muß es doch nicht für alle so sein. Ich esse z.B. auch Fisch !

Jedenfalls relativiert letztes Posting bei dir einiges, und da du selbst mit der Krankheit zu tun hast, kann ich es verstehn, das du da engagierter bist. Mir geht es nur darum, das man den Raucher nicht so in die Ecke treiben sollte. Vielmehr sollte man einfach auf das Prinzip Gleichberechtigung setzen. Eben Kneipen für Raucher, und welche für Nichtraucher, dann kann jeder aussuchen, wo er hingeht. Ne Nichtraucherkneipe mit tollem Ambiente und guter Musik, die würde vielleicht so manchen Raucher eher bekehren wie 20 Gesetze.

Alles Gute für deine Gesundheit !

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

28.02.2007 21:25
#258 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten
Also sorry, Monti, so wie Du Dich hier aufmanndelst,
kann militantes Nichtrauchen auch nicht so sonderlich gesund sein.

Heute schon mal Blutdruck gemessen?

----

Ich hab mehr als mein halbes Leben in Kneipen und auch sonst geraucht, mich mit
Nichrauchern um mich rum arrangiert - meist hab halt ich nachgegeben.
Jetzt ist bald die andere Seite dran, die zu 'ihrem Recht' kommt.
Was solls - ich sehe das eher sportlich.
Kratzt mich nicht, ich ziehe, wo möglich, meine Konsequenzen, wie eingangs geschrieben.
Die paar verbleibenden Jahre komme ich so sicher aus.

Wenn ich aber so lese, was Du verzapfst, und vor allem wie Du Deine Galle unters Volk
schüttest, tuts mir doch etwas weh, wenn die Nutznießer der Neuregelung solche
Leute wie Du sein könnten.

..........................................................................................................................................
Ich liebe die Harmonie, leider ist es mitunter mühsam,
sie in die Menschen reinzuprügeln.

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

28.02.2007 21:27
#259 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten
In Antwort auf:
Ich kann lange bis ewig fahren ohne einen Schaden davonzutragen, oder andere unmittelbar zu schädigen.

und scho wieder blödsinn...fahr einfach mal zu uns ins inntal in tirol und vergleichst wieviele kinder und erwachsene in gebieten wo kein schwerverkehr auf nur eine konzentrierte autobahn, leukämie, lungenprobleme allergien haben...der unterschied ist ist signifikant meßbar und nicht durch streueng zu erklären...

jeder von uns unterstützt dieses schwerverkehr...weiters jeder motor setzt schädigende stoffe frei wie zigaretten...ALSO DU auch !!!

ich will dan nicht auf die verteilung eingehen autos zu industrie oder haushalte...aber keiner ist unschuldig...

ich habe auch aufgehört zu rauchenm, aber wegen manche backpfeiffen zünde ich mir gerne noch eines an, und blas euch so richtig ins gesicht...

den sauberman markieren und eigentlich kein gefühl für toleranz, und mitschuld an anderen sachen empfinden..

@uwe
ausnahmsweise finde ich deine meinung voll OK.

@duck
das "geh scheissen" steht unter copyright...
und zwar unter meinem...

------------------------------------------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.02.2007 21:27
#260 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

Getroffene Hunde bellen und Du bellst ziemlich heftig! Nun gut, denn Hunde die bellen, die beißen nicht!
_________________

das kommt ganz drauf an, wer mir "aufs Maul haut"

Probiers lieber nicht aus, denn ich HASSE Missionare so wie Dich!!!! Stell ich Dich mal in die Muezin und Taliban Ecke!

Leben und Leben lassen, Ein Fremdwort

_________________________________________________
____________________________________
"GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT"
http://www.myspace.com/DuckDunn

windi Offline




Beiträge: 2.312

28.02.2007 21:27
#261 sag mal @duck Antworten

bist du jetzt völlig übergeschnappt??? dein geschreibsel störte mich schon häufig - aber was du jetzt ablässt, ist einige nummern zu viel!!
wenn du dich nicht benehmen kannst, geh woanders spielen, aber lass uns im w-forum mit deinem dumpfen gelaber in ruhe - bitte.
achim

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

28.02.2007 21:34
#262 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

Nur mal kurz was zu Ursache und Wirkung.
Trotz dieser Aussage

In Antwort auf:
Natürlich gibt es auch "Raucher", welche sich das Anstecken der Fluppe unterdrücken und die Notwendigkeit eines qualm- und kippenfreien Taxis einsehen, da sie sich auch gerne in sauberer Umgebung aufhalten wollen.

kam die völlig ungrautönige Reaktion
In Antwort auf:
Mir scheints der Herr Monti mahlt gern schwarz und weiß und übersieht die Grautöne
Oder auf deutsch: Der Herr maßt sich an, allen Rauchern Drogensucht zu unterstellen, und desweiteren dass alle Raucher rücksichtslos sind und desweiteren dumm.
Mich erinnert das sehr an einen gewissen amerikanischen Präsidenten, der denkt sich die Welt auch schön und teilt sie in gut und böse

Welche weitere Reaktion ist denn da zu erwarten ?
Und dann diese haarspaltenden Totschlagargumente (luftverpestender Taxifahrer u.a.m.) - muss sich immer gleich der Verstand ausschalten ? Sicherlich hat er einiges überspitzt. Aber der Spruch bzgl. wünschenswerter gegenseitiger Toleranz übersieht eine Ungleichheit: Für den Raucher ist es einfach, das Nichtrauchen zu tolerieren...


3-Rad Offline



Beiträge: 34.507

28.02.2007 21:44
#263 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten
Wenn ich das hier alles lese,muß ich zu dem Schluß kommen,das die meisten Raucher wohl doch etwas intollerant sind.Außer weit hergeholten Vergleichen ,die doch das Rauchen nicht rechtfertigen, habe ich noch kein Argument für das Rauchen gehört.
Oder?

Schade das es hier so losgeht.

Wenn mich rauchen in der Kneipe stört,geh ich da nicht hin.Wenn mich aber an meinem Arbeitsplatz jemand einräuchert,ist das eine ganz andere Sache.

Für ein gutes Bier nehme ich persönlich sogar die verqualmte Kneipe in kauf.

Laßt uns doch mal wieder einen Gang zurückschalten.


Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

28.02.2007 21:53
#264 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten
Ja genau,

zwei Gänge zurück, Zwischengas und dann:

VOLLE BESCHLEUNIGUNG ! !

Auf sie mit Gebrüll!



Wännä

(ööh, auf wen eigentlich nochmal?)
U-W Offline




Beiträge: 6.367

28.02.2007 22:00
#265 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

In Antwort auf:
@uwe
ausnahmsweise finde ich deine meinung voll OK.



DAS nehme ich doch dann mal ganz besonders gerne zur Kenntnis !!


@Achim

Ich denk ma, Duck hat wohl n bischen heftig reagiert, aber ich weiß nicht, was ich tun würde, wenn man mir interaktiv Prügel androhen würde. So hab ich es jedenfalls auch verstanden.

Wie auch immer sieht man, was die Politik mit uns macht. Sie spaltet uns, treibt uns gegeneinander, nur Vorteile haben wir davon keine.

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

28.02.2007 22:02
#266 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

@ U-W

Schön, daß Du meine Aussage zu Deiner "Ausrichtung" so nimmst, wie sie im Grunde auch gemeint ist.

Zu Deinem Beispiel:

Zitat von U-W

Ich weiß nicht, warum du nicht verstehen willst, du bist doch so doof nicht ! Du hast eine absolute intolerante Haltung zum Rauchen und zwingst die Raucher quasi ins Abseits. Du verlangst von den Rauchern Rücksicht, weil es dich stört. Gleichzeitig haste ne offene Auspuffanlage und röhrst durch die Gegend. Dabei ist es dir egal, ob es jemanden anderen stören könnte. Du machst dir keine Gedanken, dasde durch irgendn Ort knattern könntest, in dem gerade n krankes Kleinkind nach 8 Stunden Bauchkrämpfen eingeschlafen ist und die Eltern nun froh sind, dasses mal schläft. Nein, die Möglichkeit, einen alten gebrechlichen Menschen damit zu überfordern, dieser Gedanke kommt dir ebenfalls nicht. Du sagst, das du damit niemanden schädigst. Woher nimmst du diese Sicherheit ? Könnte es nicht sein, das ein labiler Mensch dadurch leiden muß ?
Du misst mit zweierlei Maß. Das was die Jungs vom Taxifahren geschrieben haben, trifft dem Punkt. Höre auf mit dem Fahren, werde Straßenbahnschaffner ! Dann schädigst du niemanden mehr. Aber höre auf, den Ego über das anderer zu stellen. So lange du durch die Innenstädte bläst, kann auch n Raucher seine Gaulloises reinziehen. Das nimmt sich nicht viel.
Im Übrigen hams die Politiker mal wieder geschafft. Sie instrumentalisieren die Menschen, die gehen sich dann an die Köppe und regeln das dann. Der Einzige, der davon profitiert, ist eben jener Politiker





Meine Intoleranz den Rauchern gegenüber gründet sich aus der jahrelangen "Toleranz" der Raucher und findet jetzt die dementsprechende Antwort!

Ich schade keinem Raucher, der Raucher schadet nur sich selbst und der Mehrheit der Nichtraucher!
Warum nur verteidigt Ihr das Rauchen so vehement? Es schadet nur und überall!

Dein Beispiel hinkt, denn wenn Du versuchst mich und mein Verhalten gegenüber dritten Personen (Schädigung anderer durch mein Moppedfahren)zu vergleichen, was ist denn dann ein moppedfahrender Raucher?
Die Wutz hoch 2 ???

Ich gebe Dir aber dahingehend Recht, daß auch mein Umweltverhalten zumindest überdacht werden sollte.

Meinen "Broterwerb" anzugreifen, sicher dat. Ich würde liebend gerne damit aufhören.
Wie kommst Du denn zu den Baustellen, dem Arbeitsplatz? Siehste!

Ich kann zumindest den Versuch wagen, einem Blinden halbwegs eine Farbe zu erklären, bei einem Versuch wird es aber bleiben und dieser Blinde nie eine Farbe sehen.
So geht es mir mit Rauchern.

Ich habe jetzt auch keine Lust und keine Muße mehr!
Es ist töricht, von Drogensüchtigen Einsicht zu erwarten. Ich lasse es hiermit bewenden und meide weiterhin Raucher, diese sollten wiederum um den "militanten Freiatmer" einen Bogen machen!

Gruß
Monti




Wännä Offline




Beiträge: 17.488

28.02.2007 22:07
#267 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

In Antwort auf:
Ich gebe Dir aber dahingehend Recht, daß auch mein Umweltverhalten zumindest überdacht werden sollte.

Ey Cheffe,

jetz mal nich so, ey. Das iss ja schon Politikerseife

In Antwort auf:
Meinen "Broterwerb" anzugreifen, sicher dat. Ich würde liebend gerne damit aufhören.


Aaaaah, das klingt doch schon eher nach dem Grund der Mißstimmlichkeit! Wer weiß, vielleicht gelingt es ja eines Tages.


Gruß

Wännä

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

28.02.2007 22:09
#268 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

Wännä


Ich werde Politiker!!!


Gruß
Monti

Linus Offline




Beiträge: 2.972

28.02.2007 22:11
#269  Antworten

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

28.02.2007 22:14
#270 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten
Linus- Schmusedecke- Nichtraucher - IQ ???

Hoffe es war Linus mit der Schmusedecke? Oder war Linus derjenige mit dem Klavier?
Egal, da Nichtraucher und Vorbild!



Gruß
Monti
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
Provider? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz