Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 326 Antworten
und wurde 8.846 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 22
piko Offline




Beiträge: 16.462

28.02.2007 11:05
#226 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

..........Über unterschiedliche Interessen, über Rücksichtnahme, über Aufteilung etc. könnten sich Raucher und Nichtraucher leicht einigen. Hat ihr Streit jedoch mentale, also ideologische Ursachen, wird er ebenso scharf wie ergebnislos geführt. Für überzeugte Nichtraucher verpesten Raucher nicht nur die Luft, sondern auch das Denken und Fühlen. Rauchen ist ihnen daher eine Provokation, wie Kleidung und Haarschnitt Provokationen sein können als Ausdruck willentlicher Andersartigkeit. ............

(leider) nicht von mir, aber danach erübrigt sich jede weitere Diskussion

coffee,cigaretpiko

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

28.02.2007 11:25
#227 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

Auch falsch. Ein Haarschnitt oder Kleidung eines anderen schaden mir nicht. Rauchen schon.Nur das ist der Punkt. Aber dagegen haben Raucher eben keine Gegenargumente und deshalb greifen sie zu unfairen Mitteln, siehe anfeindungen gegen Monti.


Bonny

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

28.02.2007 11:26
#228 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

FALSCH!


Zitat von piko
..........Über unterschiedliche Interessen, über Rücksichtnahme, über Aufteilung etc. könnten sich Raucher und Nichtraucher leicht einigen. Hat ihr Streit jedoch mentale, also ideologische Ursachen, wird er ebenso scharf wie ergebnislos geführt. Für überzeugte Nichtraucher verpesten Raucher nicht nur die Luft, sondern auch das Denken und Fühlen. Rauchen ist ihnen daher eine Provokation, wie Kleidung und Haarschnitt Provokationen sein können als Ausdruck willentlicher Andersartigkeit. ............
(leider) nicht von mir, aber danach erübrigt sich jede weitere Diskussion
coffee,cigaretpiko



Dies ist eine sehr einseitige und völlig falsche Darstellung, da hier der "Nichtraucher" wieder als der Buhmann dargestellt wird, der den Raucher nur als Provokateur sieht, "wie auch Kleidung und Haarschnitt Provokation sein können als Ausdruck willentlicher Andersartigkeit..."

Rauchen mit "Kleidung und Haarschnitt" als Provokation darzustellen ist so ziemlich die dümmste aller Ausreden!
Woher stammt dieses "Pamphlet"? Von der Tabakindustrie?

Mit Kleidung und Haarschnitt hat noch niemand meine "körperliche Unversehrtheit" geschädigt! Mit dem Rauchen allerdings! Seit wann gilt "Kleidung und Haarschnitt" als Sucht?


Dieses "Statement" dient nur zur Verharmlosung und Verdummung!
Es gleicht vom Sinngehalt der Aussage von Duck Dunn, nämlich geistigem Dünnschiss!


>Vorsicht, jetzt kommt eine Provokation!<
Konjugiere "dumm":
Dumm, Dümmer, Raucher!


Gruß
Monti


Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

28.02.2007 11:39
#229 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten
In Antwort auf:
@Monti: ach Taxifahrer bist Du? Du Mörder, bringst Leute mit Deinem Feinstaub zu tausenden um!!!


Profikiller

In Antwort auf:
Und jawoll, auch Autos und Motorräder versauen die Luft! Dagegen gehens doch auch vor, warum gibt es z.B. die W nicht mehr in den Geschäften zu kaufen? Eben!
Wieso werden denn die neuen Gefährte mit kostspieligen Katalysatoren ausgerüstet?
Wieso wird es alsbald nur noch Durchfahrt ins Stadtgebiet einiger Zentren für Gefährte mit niedrigerem Abgasausstoß geben?!


Mach dich doch erstmal schlau was die Technik und Verursachung angeht bevor du diesen Bildzeitungsblödsinn nachplapperst. Schon mal schlau gemacht wie, wann und wo ein Kat überhaupt funktionieren muß und wie umfangreich die meisten Hersteller da rumtricksen ?

Diesel LKW, PKW und Taxen verursachen den Feinstaub (+ Industrie), die Benziner (PKW, Motorräder) nicht, werden aber im schönen Rundumschlag gleich mitgeschlachtet !

Du glaubst doch wohl nicht im Ernst daran, dass die immer neuen Abgasnormen irgendetwas mit der Sorge unserer Politiker um unsere Gesundheit zu tun haben ?

Und deshalb fahren sie selbst auch immer munter die größten Dreckschleudern und Spritsäufer .

Da geht es um Geld, viel Geld in Form von Steuern und außerdem um den geregelten (angeschobenen) Absatz neuer PKW und nix anderes

In Antwort auf:
Dies ist eine sehr einseitige und völlig falsche Darstellung, da hier der "Nichtraucher" wieder als der Buhmann dargestellt wird,


Niemand hier hat damit angefangen die Nichtraucher als Buhmänner hinzustellen, vielmehr warst du so frei dich gegenüber dir völlig unbekannten Rauchern gleich mal im Ton zu vergreifen.
piko Offline




Beiträge: 16.462

28.02.2007 11:52
#230 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

..........Woher stammt dieses "Pamphlet"?.............

http://www.geschichte-des-rauchens.de/Frame-Set11.htm

Monti, komm wieder runter - "greife lieber zur HB ... dann geht alles wie von selbst"
Im übrigen, ich bin ein rücksichtsvoller Raucher - würde in Deinem Taxi sowie auch sonstwo wenn unerwünscht nicht rauchen. Regeln müssen sein, um Rücksichtslosigkeit vorzubeugen - da gebe ich Dir recht. Aber die geplante Umsetzung ist fragwürdig.

piko

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

28.02.2007 12:29
#231 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

Auweia,


a) Ich las noch nie in meinem Leben die Bild-Zeitung, genauso wie ich noch nie eine Zigarette anfasste!!! Ja, so etwas gibt es tatsächlich!

b)

Zitat von Martin W.

In Antwort auf:
Dies ist eine sehr einseitige und völlig falsche Darstellung, da hier der "Nichtraucher" wieder als der Buhmann dargestellt wird,

Niemand hier hat damit angefangen die Nichtraucher als Buhmänner hinzustellen, vielmehr warst du so frei dich gegenüber dir völlig unbekannten Rauchern gleich mal im Ton zu vergreifen.


Widerspruch!
Du zitierst mich aus dem Zusammenhang gerissen, da meine Ausführung nur auf den blauen Text (von Piko eingestellt) gemünzt ist.

Das ich auf die Raucher im Allgemeinen nicht sonderlich gut zu sprechen bin, das liegt in der Natur der Sache!



c)
Zitat von Martin W.

In Antwort auf:
Und jawoll, auch Autos und Motorräder versauen die Luft! Dagegen gehens doch auch vor, warum gibt es z.B. die W nicht mehr in den Geschäften zu kaufen? Eben!
Wieso werden denn die neuen Gefährte mit kostspieligen Katalysatoren ausgerüstet?
Wieso wird es alsbald nur noch Durchfahrt ins Stadtgebiet einiger Zentren für Gefährte mit niedrigerem Abgasausstoß geben?!

Mach dich doch erstmal schlau was die Technik und Verursachung angeht bevor du diesen Bildzeitungsblödsinn nachplapperst. Schon mal schlau gemacht wie, wann und wo ein Kat überhaupt funktionieren muß und wie umfangreich die meisten Hersteller da rumtricksen ?
Diesel LKW, PKW und Taxen verursachen den Feinstaub (+ Industrie), die Benziner (PKW, Motorräder) nicht, werden aber im schönen Rundumschlag gleich mitgeschlachtet !
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst daran, dass die immer neuen Abgasnormen irgendetwas mit der Sorge unserer Politiker um unsere Gesundheit zu tun haben ?
Und deshalb fahren sie selbst auch immer munter die größten Dreckschleudern und Spritsäufer .
Da geht es um Geld, viel Geld in Form von Steuern und außerdem um den geregelten (angeschobenen) Absatz neuer PKW und nix anderes
In Antwort auf:
Dies ist eine sehr einseitige und völlig falsche Darstellung, da hier der "Nichtraucher" wieder als der Buhmann dargestellt wird,

Niemand hier hat damit angefangen die Nichtraucher als Buhmänner hinzustellen, vielmehr warst du so frei dich gegenüber dir völlig unbekannten Rauchern gleich mal im Ton zu vergreifen.




Fakt ist, daß wir unsere Umwelt über Gebühr versauen!

Das ich von der Politik und deren Vasallen nichts Konstruktives erwarte, dies sollte -sofern man mich kennt- eigentlich klar sein.
Die drehen ihr Fähnchen nach dem Wind...


Gruß
Monti

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.02.2007 12:33
#232 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

..ich geh jetzt genüßlich die Mittagszigarette rauche,
Monty, die rauch ich auf Dich und lach mir den Ast

_________________________________________________
____________________________________
"GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT"
http://www.myspace.com/DuckDunn

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

28.02.2007 12:38
#233 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

Ach Ducky,

wenn Du es brauchst und meinen Segen willst!
Bist schließlich weit genug weg und daher tangiert es mich wenig!
Laß es Dir schmecken!

Gruß
Monti

pelegrino Offline




Beiträge: 51.294

28.02.2007 13:06
#234 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

In Antwort auf:
...wie ich noch nie eine Zigarette anfasste...
Aha, so - das kann ja jeder !


pelegrino, der kalte Nikotiniker, der beide Lager verstehen kann, und der das alles aber nicht soo ernst nimmt ...

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Ekki RZ Offline




Beiträge: 144

28.02.2007 13:07
#235 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

Wie seid ihr ( zumindest einige) denn drauf? Das wird ja richtiggehend ernsthaft.

Viele Grüße von Ekki aus Ratzeburg!
-----------------------------------
http://www.ekkifragen.de

wisi Offline



Beiträge: 1.823

28.02.2007 13:11
#236 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

lustige Diskussion hier, wenn auch die Art, wie sie geführt wird, nicht mehr ganz so lustig ist.
Ich habe über 15 Jahre geraucht und rauche nun seit über 15 Jahren nicht mehr. Ich wäre auch schon früher nicht auf die Idee gekommen, in einem Nichtraucher-Auto zu rauchen - oder in einem Raucherauto, in dem ein Nichtraucher mitfährt.
Ich würde aber auch heute nicht auf die Idee kommen, in eine Raucherkneipe zu stürmen und "alle Raucher raus hier" zu rufen.

Weil es so schön zum Thema passt. Bei uns stand gestern eine nette Geschichte in der Zeitung.
In Vorarlberg hat die Regierung ein neues Gesetz durchgeboxt. Um die Nichtraucher zu schützen, wurde generell das Rauchen in allen öffentlichen Gebäuden verboten. In allen öffentlichen Gebäuden? Nein, nicht ganz in allen...

Für die Clubräume und die Cafeteria des Parlamentsgebäudes gibt es eine Ausnahmeregelung.

schöne grüsse vom wisi

vanda Offline




Beiträge: 7.341

28.02.2007 13:42
#237 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten
In Antwort auf:
Wenn alle,Raucher und Nichtraucher, ein wenig toleranter wären und ein wenig mehr gegenseitige Rücksichtnahme üben würden,bräuchten wir da keine Verbote

Danke lieber Norbert,

denn du sprichst mir mit deinen treffenden Worten als Nichtraucherin, mehr als aus der Seele.

Wenn ich noch kurz bemerken darf, ohne das ich jetzt in der Luft zerrissen werde, macht es mich traurig, dass hier ein so rauer Ton herrscht. Ich schätze jeden von Euch auf seine eigene Art und Weise.

Bitte kommt zur Vernunft!!!!!

LG

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

28.02.2007 13:46
#238 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten
Hi wisi!

Diese Pharisäer gibt es also nicht nur bei uns, auch bei den Schweizern?!
Dreckspack Politiker, da erlassen sie Gesetze und halten sich nicht selbst dran.

Und... über die hier geführte Diskussion würde ich mir nicht allzuviel Gedanken machen!


Gruß in die Schweiz
Monti


@ vanda

Recht hast Du!
Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

28.02.2007 13:53
#239 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

In Antwort auf:
Bitte kommt zur Vernunft!!!!!


Nö, macht mehr Spaß so

Serpel Online




Beiträge: 47.411

28.02.2007 14:06
#240 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten
Ähh Monti ... (vorsichtig auf die Schulter klopf), der Wisi sprach von Vorarlberg - das ist ein österreichisches Bundesland - und er selbst ist glaub ich aus Konstanz - das ist eine Stadt in Süddeutschland. Das Schweizer Kreuz auf seiner W wurde ihm anlässlich des Schweizer Exotentreffens im Oktober 2005 verliehen, an dem er (als einziger Deutscher) teilgenommen hatte.

Gruss
Stephan
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 22
Provider? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz