Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 326 Antworten
und wurde 8.851 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 22
Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

28.02.2007 09:38
#211 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

In Antwort auf:
Mir scheints der Herr Monti mahlt gern schwarz und weiß und übersieht die Grautöne


Und der letzte Beitrag erklärt einfach alles

Ich habe zwar noch nie in einem Taxi geraucht, mach´s mir jetzt aber auch mal ganz einfach und laß mich auf genau das Niveau herunter, obwohl er mich da sicher mit seiner Erfahrung schlägt :

Taxifahrer sind grenzdebile Verkehrshooligans !

mappen Offline




Beiträge: 15.018

28.02.2007 09:44
#212 genau... Antworten

tach

kommen wir hier zu den bunnys...



auch wenn das thema nen anderes ist...

halbgas

m..,-

so langsam aber sicher... anziehen....

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

28.02.2007 09:54
#213 RE: genau... Antworten

Also mir gefällt die Dame auch, obwohl sie nicht schmoikt. Bin ich jetzt unnormal?
Finde es nicht in Ordnung auf Monti einzuschlagen, wenn er seinen Alltag schildert.
Es gibt diese militanten Raucher reichlich und süchtig sind Raucher auch. Es gibt keinen Grund zu Rauchen, ausser der Sucht. Rauch schmeckt nicht, stinkt, ist ungesund und hat mit Genuss garnichts zu tun. Die das behaupten, lügen sich selbst in die Tasche.
Ich habe in meiner Sturm und Drang Zeit Pfeife geraucht, oder besser ich habe es versucht, weil ich den Geruch so angenehm fand. Aber der Unterschied vom Riechen zum Rauchen ist wie W zum Holzroller. Es schmeckt nicht.
Zigarillos und Zigarren habe ich auch versucht. Wo ist da Genuss? Alles Selbstbetrug oder aufgesetzt Coolness. Ich bleibe dabei, ich kenne keinen Raucher, der nicht lieber heute als morgen aufhören wurde, wenn er könnte.Es gehört aber scheinbar eine gewisse geistige Reife zu der Erkenntniss, andere siehe oben : Coolness. Wers nötig hat...

Bonny

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

28.02.2007 10:02
#214 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

"Gottverdammte Sauzucht",


wer anderen Personen Schaden zufügt, der kann wohl nicht davon ausgehen, daß er auch noch im "Recht" ist!
Das Gegenteil ist der Fall!

Wie behandelt man "suizidgefährdete Personen", denn was sonst ist ein "Raucher" der seine -leider auch die Gesundheit anderer Personen- leichtfertig aufs Spiel setzt?
Man sperrt sie in die geschlossene Abteilung der "Hoppla"!

Jawoll, ich halte "Raucher", "Alkoholiker" und andere "Süchtige" für hochgradig gestört am Geiste, denn nur Bekloppte schaden der eigenen Gesundheit!

Beweist mir doch das Gegenteil! Könnt ihr Raucher aber nicht, weil der Qualm/das Nikotin euch die Sinne vernebelt!


Gruß ihr Stinker
Monti


















Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

28.02.2007 10:05
#215 RE: genau... Antworten

In Antwort auf:
kommen wir hier zu den bunnys...


Nix da, wad willstend DU mit Weiber an de eh nie drannkommst




http://www.geschichte-des-rauchens.de/Frame-Set11.htm

W.

"Schau nicht so! Bin selber erschrocken!."



Skinny Offline




Beiträge: 1.832

28.02.2007 10:08
#216 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

Hier kommt dein Gegenbeweis.

Bin Raucher (ca 20 STück pro Tag) und süchtig.
Kann aber über eine weiße Linie taumeln, habe auch meine anderen
motorischen und geistigen Fähigkeiten unter Kontrolle und mein Arzt sagt:
Ich seh zwar scheiße aus, bin aber sonst ganz normal und nicht gestört.

----------------------------------------------
They'll never get caught. They're on a mission from God.

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

28.02.2007 10:12
#217 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

Ganz einfach : Dein Arzt ist Raucher....


Bonny

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.02.2007 10:21
#218 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

Boah Monti hör auf, das ist kein geistiger Dünnschiss mehr, das ist grenzdebil

_________________________________________________
____________________________________
"GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT"
http://www.myspace.com/DuckDunn

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

28.02.2007 10:27
#219 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten
Skinny,

es gehört viel "Mut" und "Selbsterkenntnis" zur Feststellung des "Süchtig" seins!
Ich wäre nicht gegen das Rauchen eingestellt, wenn nicht diese negativen Begleiterscheinungen wären, welche die Unbeteiligten mit auszutragen haben.

Wenn ich von den Folgen des Rauchens (als Nichtraucher) verschont würde, so könnte ich die Reaktion auf meine Zeilen verstehen. Leider ist es nicht so!

Hier wird Körperverletzung und Sachbeschädigung als völlig "hinnehmbar" und "normal" in einseitiger Form dargestellt!

Wenn ich dann den Vergleich bringe mit dem "Raucher in die Fresse" hauen, dann geht ein Raunen durch die Reihen der Raucher...
Im Grunde ist Rauchen in Anwesenheit eines Nichtrauchers genau dieses "in die Fresse hauen", allerdings in die Fresse des Nichtrauchers!

Ich will niemanden von seiner Sucht befreien und mir ist es Scheißegal wie sich die Leute umbringen, aber bringt euch bitte nur selbst um und verschont die Unbeteiligten!


Gruß
Monti


@ Duck Dünnschiss

Diffamieren kannst ganz gut!
Wenn ich nun eine brennende Zigarette in den Beiwagen Deiner Neuerwerbung schmeissen würde?! Was würde Mr.Obercool toben und auf die Raucher kloppen, obwohl er selbst...
Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

28.02.2007 10:29
#220 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

In Antwort auf:
wer anderen Personen Schaden zufügt, der kann wohl nicht davon ausgehen, daß er auch noch im "Recht" ist! Das Gegenteil ist der Fall!


Jeder Tag im deutschen Strassenverkehr belegt das Gegenteil !

In Antwort auf:
Wie behandelt man "suizidgefährdete Personen", denn was sonst ist ein "Raucher" der seine -leider auch die Gesundheit anderer Personen- leichtfertig aufs Spiel setzt?
Man sperrt sie in die geschlossene Abteilung der "Hoppla"!


Genau, sperrt sie alle ein, weg mit den Rauchern, Trinkern, Drogensüchtigen, Rasern, Motorradfahrern... oops, dann bist du ja auch mit von der Partie !

Kitzelt das kleine Bärtchen nicht enorm unter der Nase ?

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.02.2007 10:31
#221 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

@Monti: ach Taxifahrer bist Du? Du Mörder, bringst Leute mit Deinem Feinstaub zu tausenden um!!!

hahaha es wird immer lächerlicher

_________________________________________________
____________________________________
"GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT"
http://www.myspace.com/DuckDunn

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

28.02.2007 10:46
#222 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

Zitat von Duck Dunn
@Monti: ach Taxifahrer bist Du? Du Mörder, bringst Leute mit Deinem Feinstaub zu tausenden um!!!
hahaha es wird immer lächerlicher



Autofahrer insbesondere Taxifahrer sind MÖRDER!



stay out of these automobiles!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

28.02.2007 10:51
#223 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten
@ Martin W.,

wenn ich im Strassenverkehr jemandem Schaden zufüge, dann muß ich dafür haften!
Wenn ich jemandem ein Messer in den Bauch ramme, dann muß ich dafür sühnen!


Und jawoll, auch Autos und Motorräder versauen die Luft! Dagegen gehens doch auch vor, warum gibt es z.B. die W nicht mehr in den Geschäften zu kaufen? Eben!
Wieso werden denn die neuen Gefährte mit kostspieligen Katalysatoren ausgerüstet?
Wieso wird es alsbald nur noch Durchfahrt ins Stadtgebiet einiger Zentren für Gefährte mit niedrigerem Abgasausstoß geben?!

Schon mal drüber nachgedacht?

Wieso soll es dann die Raucher nicht auch "treffen"?!

Wäre sogar dafür, daß man eine weggeworfene Kippe nicht mit einer Geldbuße belegt, sondern mit einer Woche unentgeltlichem Straßenfegen für die Allgemeinheit!

Gruß
Monti
3-Rad Offline



Beiträge: 34.515

28.02.2007 10:52
#224 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

Also, ein Raucher,der behauptet,nicht süchtig zu sein hat, wohl auch sonst keine Einsichten zu erkennen.
Rauchen an sich finde ich gar nicht schlimm.Es ist eher die Rücksichtslosigkeit mancher Zeitgenossen.Die gibt es natürlich nicht nur bei den Rauchern.
Wenn alle,Raucher und Nichtraucher, ein wenig toleranter wären und ein wenig mehr gegenseitige Rücksichtnahme üben würden,bräuchten wir da keine Verbote.

Die militantesten Nichtraucher sind übrigens meist ehemalige Raucher.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.02.2007 10:57
#225 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

@montcorbier: verkauf Deine W, gib Deinen Job auf und geh als Eremit in den Wald. Zünde aber bitte kein Feuer an wegen den Emmissionen,


Hessasmariaundjosef welche Drogen nimmst denn Du bitte?

_________________________________________________
____________________________________
"GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT"
http://www.myspace.com/DuckDunn

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 22
Provider? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz