Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 326 Antworten
und wurde 8.856 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 22
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

27.02.2007 20:56
#196 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

In Antwort auf:
Gesperrt für Moppeds schon seit 1978 am Wochenende.

Aber nur bergauf --- ... aber vielleicht hätte ich das besser gar nicht geschrieben. Nunja, unter Brüdern geht das schon mal.




..........................................................................................................................................
Ich liebe die Harmonie, leider ist es mitunter mühsam,
sie in die Menschen reinzuprügeln.


Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

27.02.2007 20:57
#197 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

Zitat von bleibxund
In Antwort auf:
Gesperrt für Moppeds schon seit 1978 am Wochenende.

Aber nur bergauf --- ... aber vielleicht hätte ich das besser gar nicht geschrieben. Nunja, unter Brüdern geht das schon mal.



I know, i know.....
Und auch ned Freitags. Da kanns zugehn!!!



stay out of these automobiles!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

27.02.2007 21:45
#198 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

.
Toll!

Der Fred beginnt inner Kneipe, wos nix mehr zu Rauchen gibt, geht dann über Wut auf Gesetze und deren Macher über Motorradfahn, Fliegen, Geschwindigkeitsbegrenzungen.

Nun wird es Abend. Jetzt wär doch eigentlich wieder die Kneipe dran. Oder vielleicht mal die Vertreter des schönen Geschlechts. Oder Musik! oder beides!

Wenn man nur den Bogen kriegen würde bei diesen ganzen Vollsperrungen . . .


Gruß

Wännä

P.S.: Serpel, BMW issne gute Marke. Die Triebwerke sind Spitze! Die Motorräder muß man halt mögen und . . .
.
.
.
.
sich leisten können.

Härbert Offline



Beiträge: 264

27.02.2007 22:29
#199 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten


... ging's hier nicht um das Rauchen in der Kneipe?

Ich hasse diesen Gestank von kaltem Rauch. Ich mag auch nicht
meine Klamotten anschließend zum Lüften aufhängen - nutzt auch
nicht viel.

Mit welchem Recht maßen sich Raucher an, andern die Atemluft
zu verpesten?


Sollen sie doch rauchen, wo sie wollen - aber nicht in öffentlichen
Gebäuden bzw. Lokalen.

Im Übrigen: Ich habe sonst nichts gegen Raucher. Schließlich sind
sie gute Staatsbürger. Sie zahlen viel Steuern und beanspruchen
später keine Rente!

Gruß, Härbert Non smokin'

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

27.02.2007 22:44
#200 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

In Antwort auf:
Wenn man nur den Bogen kriegen würde bei diesen ganzen Vollsperrungen . . .

Müsste es nicht eher darum gehen, den Bogen um die Vollsperrungen zu kriegen ?

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

27.02.2007 22:45
#201 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

In Antwort auf:
Im Übrigen: Ich habe sonst nichts gegen Raucher.


Nachdem der Nachrichtensprecher des Bayrischen Fernsehens in einer Achternbusch-Vorstellung im Kino gesehen wurde,....




... muss er den Posten räumen.




So tritt Gabi Rothammer unverhofft die neue Stellung an.



Doch bald bekommt auch sie Probleme, da sie als Terroristin verdächtigt wird: Sie hat den Ministerpräsidenten in den Hals gebissen und dieser ist nun HIV-positiv.



Gabi Rothammers AIDS-Test, der vor ihrer Einstellung verlangt wurde, ist jedoch negativ ausgefallen. Trotzdem muss sie nun den Vorwurf entkräften, an der AIDS-Krankheit des bayrischen Ministerpräsidenten Schuld zu haben.




..........................................................................................................................................
Ich liebe die Harmonie, leider ist es mitunter mühsam,
sie in die Menschen reinzuprügeln.


Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

27.02.2007 22:59
#202 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten



......also Bleibi,
Dein wohl humoristisch gemeinter Beitrag
verschließt sich mir nun ganz !

Bin ich bedeppert, fehlt mir Allgemeinwissen,
woran mag es liegen (bestimmt nicht daran, daß ich Raucher bin),
geht es anderen auch so ?

Gruß B.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

27.02.2007 23:09
#203 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

In Antwort auf:
geht es anderen auch so ?

Das maxnix - kannst ja mal eine Umfrage starten.




..........................................................................................................................................
Ich liebe die Harmonie, leider ist es mitunter mühsam,
sie in die Menschen reinzuprügeln.


Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

28.02.2007 00:14
#204 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

In Antwort auf:
... ging's hier nicht um das Rauchen in der Kneipe? Ich hasse diesen Gestank von kaltem Rauch. Ich mag auch nicht meine Klamotten anschließend zum Lüften aufhängen - nutzt auch Mit welchem Recht maßen sich Raucher an, andern die Atemluft zu verpesten? Sollen sie doch rauchen, wo sie wollen - aber nicht in öffentlichen Gebäuden bzw. Lokalen.


Davon mal abgesehen, finde ich es auch nicht prickelnd, einen rauchenden Partner zu haben.
Da könnte ich genauso gut einen Aschenbecher knutschen

Wolli

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

28.02.2007 05:58
#205 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

Hi,

ich war einige Jahre mit einer Raucherin zusammen. Schön wars nicht, wenn der Stengel glimmte. Dann gab sie das Rauchen auf und es begann eine wahre Horrorzeit. Tja, was soll man machen?

Interessant finde ich die Ergebnisse von Umfragen, nach denen eine irre hohe Prozentzahl Männer Bilder von rauchenden Frauen einfach geil findet.

Also so ganz einfach wird mans nicht wegkriegen.

Gruß

Wännä

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

28.02.2007 07:31
#206 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten
Hallo die Herren, natürlich auch die wenigen Damen,


habe ständig mit "Rauchern" und "Nichtrauchern" zu tun, d.h. ich chauffiere diese meist zum Flughafen oder Bahnhof und die Begebenheiten während dieser Fahrten sind wohl bezeichnend!

In meinem Wagen herrscht absolutes Rauchverbot, doch dieses Verbot müsste ich in einem Nichtraucherwagen (Taxi/Mietwagen) mit Aufklebern kenntlich machen, da dies "gesetzlich" vorgeschrieben ist!!! Drecksgesetzgeber!
(Was ein Schwachsinn und eine Gängelung der Nichtraucher, da das "Nichtrauchen" doch die Normalität ist/sein sollte und das Rauchen abnormal. Sind Raucher mit der Fluppe aus Mamis Geburtskanal geschluppt??? Also...)

Mit diesen durchgestrichenen Zigarettenaufklebern werde ich meine Wagen allerdings nicht verschandeln und es herrscht trotzdem "Rauchverbot", denn schließlich gibt es auch Fahrgäste, welche an Atemwegserkrankungen oder auch an Krebs leiden ("seltsamerweise" meist ehemalige Raucher), die in diesem Wagen noch mitfahren möchten und unter dem egozentrischen Gehabe einiger weniger schwachsinnigster Drogenabhängiger zu Leiden hätten!

Wie oft fand ich in meinen und in anderen Taxen (trotz Rauchverbots!!!) angekokelte Sitzflächen, angekokelte Türseitenverkleidungen, angekokelte Teppiche, selbst äussere Scheibendichtungen waren angekokelt.

Das sind die "sympathischen Raucher" wie ich sie kenne!

Da wird -ohne Nachfrage- einfach rauchend ins Fahrzeug gestiegen, denn es ist doch "Normalität", und wenn man sie dann freundlich zum Löschen der Zigarette auffordert, dann hagelt es Ausreden, Beschimpfungen und man muß das Verbot rechtfertigen!

Diese Abhängigen schaffen es teilweise nicht, auch nur 10 Minuten ohne Zigarette auszuharren!

Natürlich gibt es auch "Raucher", welche sich das Anstecken der Fluppe unterdrücken und die Notwendigkeit eines qualm- und kippenfreien Taxis einsehen, da sie sich auch gerne in sauberer Umgebung aufhalten wollen.
Fahrt Ihr gerne in einem total verdreckten Wagen herum??? Also!


Ich habe noch mehr "Geschichtchen" auf Lager, aber hiermit soll es genug sein...



Gruß
Monti

Schmarrn!!!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

28.02.2007 08:30
#207 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten
@Wännä

Ich dachte die Ju am D'dorfer Flughafen hat sogar die erste Kennung die ne Lufthansa Ju hatte wiederbekommen.
D-AQUI !
So steht/fliegt sie dort.

Werner

Es ist ein Jammer, daß die Spanne so kurz ist
zwischen der Zeit, wo man zu jung ist, und jener,
wo man zu alt ist.

Skinny Offline




Beiträge: 1.832

28.02.2007 08:43
#208 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

Hey Monti,

hast du dich mal mit dem Thema Sucht auseinandergesetzt. Nikotin ist eine der am schnellsten wirkenden Drogen.
Und in seiner Jugend macht jeder wohl mal Dummheiten. Wenn sie weiter Nichtraucher bleiben, schön; sonst ham se
die Arschkarte.

Was machst du eigentlich mit Besoffenen, die dir in dein Taxi kotzen. Gibt's da auch Aufkleber?

----------------------------------------------
They'll never get caught. They're on a mission from God.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.02.2007 09:17
#209 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

Mir scheints der Herr Monti mahlt gern schwarz und weiß und übersieht die Grautöne

Oder auf deutsch: Der Herr maßt sich an, allen Rauchern Drogensucht zu unterstellen, und desweiteren dass alle Raucher rücksichtslos sind und desweiteren dumm.
Mich erinnert das sehr an einen gewissen amerikanischen Präsidenten, der denkt sich die Welt auch schön und teilt sie in gut und böse

_________________________________________________
____________________________________
"GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT"
http://www.myspace.com/DuckDunn

pelegrino Offline




Beiträge: 51.294

28.02.2007 09:22
#210 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

In Antwort auf:
...Bilder von rauchenden Frauen einfach geil...


Unterhalten sich zwei Freundinnen.Fragt die eine:

"Du, wenn ich es mit meinem Kerl getrieben habe, dann rauchen wir anschließend immer .Macht Ihr das auch?"
"Keine Ahnung - aber ich werde mal nachschauen demnächst !"

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 22
Provider? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz