Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 326 Antworten
und wurde 8.831 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 22
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.611

26.02.2007 16:32
#121 RE: ... Antworten

Mir fällt immer wieder auf, daß solche "Diskussionen" wie gemacht zu sein scheinen, damit sogenannte Nichtbetroffene auf die Betroffenen einschlagen können.

Meiner Meinung nach ist das gewollt und gemacht, um irgendwas durch zu drücken.

Man denke an die "Diskussion" vor Einführung von Hartz IV, als es plötzlich an jeder Straßenecke massenhaften Mißbrauch von Sozialleistungen zu beobachten gab, so daß man der Meinung sein konnte, 85% der Arbeitlosen holt seine Knete mit dem Rolls-Royce ab und der Rest ist dazu zu dämlich.

Geht eine Diskussion übers Rauchen ab und Du sagst was dazu, wirst Du gleich gefragt: "Rauchst Du?" "Ja!" "Wusst ichs doch!".

Da wirst Du von deinem gesundheitsbewussten Arbeitskollegen (bis vor 5 Jahren Quasi-Kettenraucher) ständig dargestellt wie der letzte asoziale Spack, dabei bist Du nie krank und der selbe Kollege fällt regelmäßig beim Sport auf die Fresse und damit 14 Tage aus...

Da will mir die Regierung das Rauchen im Auto verbieten (wegen der Kinder), dabei habe ich meine Kinder bis ins Alter von 18 bzw. 20 Jahren gefahren....und nie dabei geraucht.

Noch heute frage ich: "Darf ich rauchen?" Nein? Auch gut!

Ich sitze in der Kneipe und warte, bis alle fertig gegessen haben, dann frage ich: "Darf ich rauchen?"

Bei meiner Freundin (Nichtraucherin) darf ich rauchen, in ihrem Auto nicht.

Alle meine Kollegen sind Nichtraucher und wenn ich mäßig rauche, stört das keinen (bis auf den einen).

Ich glaube, wenn man raucht und sich zu benehmen weiss, klappt es (mit vernünftigen Menschen) ganz gut.


Die Mechanismen, die bei solchen Aktionen greifen sollen, sind doch einfach zu verstehen:
Man will die Leute auseinanderdividieren, in dem man gezielt Mißgunst streut, denn ist einfacher, wenn die Leute sich gegenseitig "zerfleischen", als daß sie gemeinsam gegen irgendwelche Mißstände aufstehen.

Nur kapiert sowas keiner mehr von den degenerierten konsumgesteuerten, ich-geilen, bildungsfeindlichen, handystrahlungsgeschädigten Schwachmaten.

Hätten sie was in der Birne, würden mal in ein Geschichtsbuch schauen und 74 Jahre zurückblättern, würden sie auch schnallen, wann äußerst erfolgreich angefangen wurde, auf Minderheiten und ähnlichem herumzu hacken.

Übrigens:

Die nächste Minderheit, die sich warm anziehen muß, sind die Besitzer herkömmlicher Glübirnen!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter
Ohne Hern is mer wie bleed!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

26.02.2007 16:35
#122 RE: ... Antworten
Also ich bin Raucher/innen gegenüber tollerant.
Obwohl ich zugeben muß, Nichtraucherinnen zu küssen macht einfach mehr Spaß. Jawohl.
Das soll natürlich nicht heissen, daß es mit Raucherinnen ....

Werner

Es ist ein Jammer, daß die Spanne so kurz ist
zwischen der Zeit, wo man zu jung ist, und jener,
wo man zu alt ist.

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

26.02.2007 16:41
#123 RE: ... Antworten
In Antwort auf:
[Die nächste Minderheit, die sich warm anziehen muß, sind die Besitzer herkömmlicher Glübirnen!


....hatte ich auch schon drauf hingewiesen !
Könnte die nächste Sau sein die durchs Dorf getrieben wird.

Gruß B.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.611

26.02.2007 16:53
#124 RE: ... Antworten

Zitat von Hobby
In Antwort auf:
Warum kann man das nicht den Wirten selbst überlassen?

Na na !!
sowas muss doch ganz ganz ganz genau festgelegt werden !!!!
hier in Deutschland kann doch nicht jeder machen was er will...
wäre doch genauso als wenn einer Sonntags-Mittags Rasenmäher verkauft...
Rasenmäher nur unter der Woche ! und höchstens bis 22Uhr !!
Menschen die unter 181cm sind rauchen an "Geraden Tagen" über 181cm an Ungeraden wäre doch auch 'ne Lösung oder ?


Draussen nur Kännchen!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter
Ohne Hern is mer wie bleed!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.611

26.02.2007 16:57
#125 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

Zitat von TheoW
Gerade gut finde ich
es nicht, wenn ich im Restaurant esse und mir wird übers Essen gepafft. Hier finde ich das Qualmen deplaziert. Aber in einer Kneipe gehört doch zum frisch gezapften, der Klimmstengel und Gebabbel einfach dazu.

PeWe`s Zigarillos finde ich im Geruch dabei besser als Marlboro und Co.
Mensch was spar ich doch für`n Geld. Ich darf immer umsonst mitrauchen und meine Beste finanziert Ihren Raucheretat aus der Haushaltskasse.


...und so siegt die milde Altersweisheit über die faschistoide Gesundheitspolizei, die alles am liebsten niedermachen würde, das sie selbst auch nur im geringsten belästigen könnte!

Danke Theo!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter
Ohne Hern is mer wie bleed!

Linus Offline




Beiträge: 2.972

26.02.2007 17:06
#126  Antworten

PeWe Offline




Beiträge: 21.653

26.02.2007 17:12
#127 RE: ... Antworten

Monti,

bis zu Deinen Statements zu diesem Thema warst Du mir eigentlich sehr sympatisch........

Grüße
PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "


bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

26.02.2007 17:12
#128 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten
Zitat von Linus
Mir geht die Diskussion am ... vorbei - wo ich nicht Kunde sein darf, da geh ich nicht hin. Bin doch tolerant, oder? Basta.


Und der Kreis schließt sich - s. mein harmloser Eingangsbeitrag.

..........................................................................................................................................
Ich liebe die Harmonie, leider ist es mitunter mühsam,
sie in die Menschen reinzuprügeln.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.02.2007 17:13
#129 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

@Monti: ich korrigiere: Militanter Geistiger Dünnschiss

Besser so?

_________________________________________________
____________________________________
"GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT"
http://www.myspace.com/DuckDunn

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

26.02.2007 17:16
#130 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

.....Was haltet Ihr von diesen Moppedfahrern, ich meine diese Raudis die nur so zum Spaß mit ihren Höllenmaschinen die Umwelt verpessten, Kinder und Rentner gefährden, die Kassen mit ihren Unfällen belasten und des nächten die arbeitende Bevölkerung weckt...

Ja wo laufen sie denn? Bei uns in der Gegend sind die ausgestorben.


Bonny

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

26.02.2007 17:26
#131 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

In Antwort auf:
...auf Wunsch monatliche Freikarten für den Puff.
.
In Antwort auf:
...darf auf der 'anderen Seite' Dienstleistungen anbieten
.
In Antwort auf:
...Und der Kreis schließt sich
.

Das Thema scheint eine dramatische Richtungs-Änderung zu bekommen ......

Paulle.

____________________________
Ajoo, un isch saaans noch !!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.611

26.02.2007 17:27
#132 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

Zitat von Duck Dunn
@Monti: ich korrigiere: Militanter Geistiger Dünnschiss


Nein Duckie, militant reicht nicht!

Es liest sich schon sehr faschistoid und menschenverachtend, was er da vom Stapel läßt, einfach bäh!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter
Ohne Hern is mer wie bleed!

Ekki RZ Offline




Beiträge: 144

26.02.2007 17:31
#133 RE: ... Antworten
Hochinteressant und teilweise auch haarsträubend (Fresse hauen?...) auf welche Art und Weise hier "argumentiert" wird. Man muss ja wohl doch mal langsam TOLERANZ anmahnen! Es geht hier doch nicht um Kriege, Weltverschwörungstheorien oder militante Bevormundung, sondern ums Rauchen. Und das stinkt und ist ungesund, das weiß doch jeder. Aber so wie hier von einigen Nichtrauchern geschrieben wird, werde ich bald noch aus Solidarität und Trotz wieder zum Raucher!

Viele Grüße von Ekki aus Ratzeburg!
-----------------------------------
http://www.ekkifragen.de

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

26.02.2007 17:43
#134 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

Hi,

seid ihr Raucher denn dann als krank zu bezeichnen, da man wohl von einer Nikotinsucht ausgehen muß? Sucht=Krank?

Junkies und andere Süchtige werden in diesem System doch auch als "Kranke" behandelt.


Was bewog die Raucher zum Rauchen? Minderwertigkeitskomplexe, Entzug der Mutterbrust im Kleinstkindalter? Was ist es?


Egoismus ist es allemal, da man -nur auf die eigene Befriedigung fixiert- auf den Rest der Welt einen großen Haufen scheisst?

Sagt es mir und kommt nicht mit "militantem Dünnschiss".


Gruß an die Stinkenden
Monti








TheoW Offline



Beiträge: 5.381

26.02.2007 17:46
#135 RE: ... Antworten

@ Ekki

Leben und leben lassen. Ich denke es ist mit den Rauchern so wie mit den Motorradfahrern. Einige wenige die sich einen Dreck um Anstand, Feingefühl und Mitmenschen scheren, die rufen zum Leidwesen aller den Gesetzgeber auf den Plan.

Gruß, TheoW




Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 22
Provider? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz