Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 326 Antworten
und wurde 8.811 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 22
Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

26.02.2007 08:11
#46 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

Zitat von PeWe
...wie sieht das mit Skifahren aus.....
Versaut die Umwelt und jedes Jahr viele, viele Verletzte.
Es grüßt der lustige, gesellige Raucher
PeWe


Skifahren ist sowieso verboten! Auch ökologisch! Und auch die Murmeltiere werden sich freuen.

Und wenn wir schon beim Umweltschutz sind: Glühbirnen sind auch verboten!



stay out of these automobiles!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

26.02.2007 08:55
#47 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten
Ähh Skifahren???
Was ist denn dös? Braucht man dazu nicht sowas wie Schnee? Was war Schnee doch gleich?
Ist das nicht das Zeuch für die Nase?

Wir leben halt in einer dekadenten Gesellschaft!
Immer höher, immer weiter, immer geiler, gib mir den letzten Kick, hier, sofort und auf der Stelle!

Einen "Trost" habe ich aber, denn es sind bisher sämtliche "Hochkulturen" an ihrer eigenen Borniertheit zugrunde gegangen!
Warum soll es "uns" verschonen?

Mein Großvater erlebte die "Kaiserzeit", den ersten Weltkrieg, die Weimarer Republik, das "Nazireich", den zweiten Weltkrieg und die "Demokratie" mit...
Resumee der ganzen "Scheiße" war:


"Der Trog bleibt der Gleiche, nur die Säue ändern sich!"

oder auch

"Wie man sie wirft, so stehen sie!"

oder auch

"Die drehen ihr Fähnchen immer nach dem Wind!"



Zum "Rauchen" hab ich natürlich auch eine Meinung:

Bin selbst seit Geburt absoluter Nichtraucher, habe zudem noch nie eine Zigarette auch nur angefasst!
Wie sich die Anderen um ihr bißchen Verstand und ihr kümmerliches Dasein bringen ist mir letztendlich auch "scheißegal".
Von mir aus können sie sich totsaufen, totfixen, totfressen, totrauchen, totfahren...
Warum lässt man nicht generell alle Drogen zu?

Es spielt keine Rolle, doch laßt andere Mitmenschen damit in Frieden und macht es dort, wo ihr niemandem schadet!
Ich habe auch keine Lust für die Dummheit und Lustbefriedigung meiner Mitmenschen in Mitleidenschaft gezogen zu werden!

Das "Umdenken" von politischer Seite gegenüber den Rauchern -ist es überhaupt ein "Umdenken"?- halte ich für ein falsches Spiel und es dient nur der Ablenkung von dringlicheren Problemen, deren diese Politik nicht mehr "Herr" wird.

Und Raucher -falls es noch nicht zu euch durchdrang- die Bevölkerungsmehrheit im Land sind Nichtraucher!!!
Ihr seid die Minderheit und benehmt euch unter aller Sau!


Erzürnten
Monti
Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

26.02.2007 09:19
#48 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

Ich freu mich. Endlich gilt man wieder als Außenseiter und Rebell!



"Solange man lebt, soll man rauchen."

-Helmut Körschgen-



stay out of these automobiles!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

26.02.2007 09:28
#49 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

Jau Teddyboy,

wenn Du der Ansicht bist, daß "Rebellion" sich aufs "Rauchen" beschränkt, dann finde ich dies ziemlich "beschränkt".

Lässt auch tief blicken, wie so mancher Abhängige seine Abhängigkeit zu kaschieren versucht!

Nur noch armselig, aber bezeichnend!


Monti



der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

26.02.2007 09:40
#50 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten
Zitat von montcorbier

Es spielt keine Rolle, doch laßt andere Mitmenschen damit in Frieden und macht es dort, wo ihr niemandem schadet!
Ich habe auch keine Lust für die Dummheit und Lustbefriedigung meiner Mitmenschen in Mitleidenschaft gezogen zu werden!



Wenn man dem gegenüber sieht, wieviel Passanten und sonstige Nicht-Auto- oder -Motorradfahrer im Straßenverkehr getötet werden, ist das Töten also bei weitem nicht so verwerflich wie das Belästigen?
Her mit dem abgesperrten Rundkurs für die Ignoranten, die glauben, zum Vergnügen die Waffe Kfz gebrauchen zu müssen.

Zitat von montcorbier

Ihr seid die Minderheit ...


Typisch! Auf Minderheiten rumhacken!
Andererseits weniger Steuern zahlen, aber ewig dem Steuerzahler auf der Tasche liegen, statt sozialverträgliches Frühableben zu betreiben.

Selbstgerechte Schmarotzer....

Smilies bitte selbst einfügen.

W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

26.02.2007 10:01
#51 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

Und die bestehenden Probleme, sprich die mangelnde Dialogfähigkeit in der Gesellschaft, sollen nun mit immer mehr Gesetzen aus dem Weg geschafft werden ?

Zum Nutzen der Bürger ?

Träum weiter

Irgendwann erwischt´s dich auch und dann klatscht ein Anderer, juhu, Hauptsache man findet immer rechtzeitig ein neues Feinbild

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

26.02.2007 10:08
#52 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

Zitat von montcorbier
Jau Teddyboy,
wenn Du der Ansicht bist, daß "Rebellion" sich aufs "Rauchen" beschränkt, dann finde ich dies ziemlich "beschränkt".
Lässt auch tief blicken, wie so mancher Abhängige seine Abhängigkeit zu kaschieren versucht!
Nur noch armselig, aber bezeichnend!
Monti



Junge, du hast aber Spaß am Leben!


Jede Mensch in der Geschichte hat seine Laster. Vor 20.000 Jahren bis heute. Nur sind wir heute mit glorreichen Erfindungen wie Bild-zeitung und Grüne "gesegnet".
Vielleicht bin ich beschränkt....wobei, nein ich bin beschränkt: ich beschränke mich auf MEIN Leben!
Und wennst jetz mit Gesundheitskosten kommst: ich zahl nur ein, und nehm nix raus!

P.S die meisten verstorbenen Raucher sind nicht an Rauchen gestorben sondern am ungesunden Leben. Übrigens ist ein rauchender Radfahrer, der von einem Lastwagen überfahren wird, auch ein Opfer des Rauchens!
Glaube nur einer Statistik die du selbst gefälscht hast.



stay out of these automobiles!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

26.02.2007 10:22
#53 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten
Zitat von der Underfrange

Wenn man dem gegenüber sieht, wieviel Passanten und sonstige Nicht-Auto- oder -Motorradfahrer im Straßenverkehr getötet werden, ist das Töten also bei weitem nicht so verwerflich wie das Belästigen?
Her mit dem abgesperrten Rundkurs für die Ignoranten, die glauben, zum Vergnügen die Waffe Kfz gebrauchen zu müssen.
...

Typisch! Auf Minderheiten rumhacken!
Andererseits weniger Steuern zahlen, aber ewig dem Steuerzahler auf der Tasche liegen, statt sozialverträgliches Frühableben zu betreiben.
Selbstgerechte Schmarotzer....
Smilies bitte selbst einfügen.





Mensch Underfrange!

Die Idee mit dem "abgesperrten Rundkurs für Ignoranten, die glauben, zum Vergnügen die Waffe Kfz gebrauchen zu müssen" könnte glatt von der "APPD" stammen!

Magst nicht einen "Landesverband und Krebszelle Underfrangen der APPD" errichten?!

Hier die Seite für Dich und Deine Ideen:http://www.appd.de/index.html



Der selbstgerechte und "drogenfreie", trotzdem Spaß am Leben habende
Monti (keiner Partei oder Glaubensrichtung zuortenbar!!!)


PS.: Wenn ich mir die meisten "Etablierten" ansehe, dann sind mir einige Autonome doch irgendwie "angenehmer".

Und nochmals: Die Raucherdiskussion von politischer Seite verfolgt m.M. nur ein Ziel, nämlich die Spaltung des Volks und die Ablenkung von politischen Versäumnissen!
der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

26.02.2007 10:44
#54 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten
Zitat von montcorbier

Hier die Seite für Dich und Deine Ideen:http://www.appd.de/index.html



Abgesehen davon, daß ich etwas verwundert bin, auf welchen Seiten Du Dich rumtreibst, muß ich nach kurzer Einsichtnahme feststellen, daß dieser Verein wohl besser zu hohen Schnürstiefeln passt.

Vielleicht solltest Du einfach mal eine rauchen ...

W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

Schindi Offline




Beiträge: 328

26.02.2007 10:57
#55 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

also, vorab erst mal: ich bin Nichtraucher.
Ein generelles Verbot finde ich auch schlecht. Man sollte es wirklich den Beizern und Restaurantbesitzern überlassen, wie sie damit umgehen. An der Türe ein Schild mit Rauchen gestattet oder nicht und es kann jeder entscheiden ob er hineingehen will oder nicht. Wenn ich jetzt irgendwo essen möchte, dann würde ich mich persönlich für eine Nichtrauchergaststätte entscheiden, weil mich beim Essen der Rauch schon erheblich stört. Da nützen, bei schlechter Be-/Entlüftung auch sogenannte Raucherecken nichts. Wie gesagt, ist meine Meinung.

Falcone Offline




Beiträge: 112.198

26.02.2007 10:58
#56 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

Ihr denkt noch viel zu viel!
ergo: es gibt noch viel zu wenig Verbote!

Da es statistisch gesehen mehr von Autos verursachte Unfälle gibt als von Motorrädern, sollte man über ein Autoverbot nachdenken.
Und Motorradfahrer, die schneller als (wie) ich sind, sollten auch verboten werden (auch hframes). Zum Glück sind das ja so gut wie keine ...

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

ruhri Offline




Beiträge: 331

26.02.2007 10:59
#57 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht solltest Du einfach mal eine rauchen ...


wer weis was Er vielleicht gerade geraucht hat als er den Link eingestellt hat...

Grüße,
ruhri




EN-DW4

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

26.02.2007 11:17
#58 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten
In Antwort auf:
Den vermuteten Zusammenhang mit dem Irak-Krieg halte ich übrigens für reichlich verwegen.



.............ja Leute, einen direkten Zusammenhang gibt es da auch nicht.

Aber das, was hier gerade passiert,
daß sich Leute, die sich eigentlich vertragen
und die höchstens mal die Wellen hochschlagen lassen,
mit dem Thema "welcher Reifen für die W ?",
daß diese Leute sich hier richtig fetzen,
und sich ähnliche andere Leute wo anders,
virtuell, in Printmedien und auch persönlich streiten,
das lenkt von den echten Problemen unserer Gesellschaft ab.
Und das ist hier und auch in den USA und anderswo genau so gewollt,
nach meiner Meinung !


Gruß B.


PS.: (Anhang per Edit) ... und wenn dieses Thema durch ist,
wird eine andere, ähnliche, Sau duchs Dorf getrieben !
ziro Offline



Beiträge: 6.705

26.02.2007 11:22
#59 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten
Hee, was regt Ihr Euch so auf? Das ist doch erst der Anfang. Als nächstes wird das Rauchen im Auto verboten. Was sagt Ihr denn dann dazu? Auch wieder nix?

Alle meckern, aber keiner macht etwas. Das Faß ist doch schon lange voll. Wieso gehen die Leute nicht endlich auf die Straße? In Frankreich funktioniert das. Warum in Deutschland nicht? Wie dumm ist das Deutsche Volk? 98 % glauben das, was in der Bildzeitung steht.

Geil ist auch das Thema CO2 und Geländewagen. Nur mal ein kleines Beispiel: Alle GELÄNDEWAGEN sind die totalen Dreckschleudern. Die meißten, die keinen fahren glauben das.
Ich fahre z.B. Land-Rover, Verbrauch 9,8 Liter auf 100km. Der Audi A4 von meinem Kumpel verbraucht locker 12 Liter, darüber redet aber kein Mensch.
Was ist mit den Porsche, dicken Audis, Mercedes und wie sie alle heißen, die locker über 20 Liter verbrauchen? Wer braucht in seinem normalen PKW 400 PS?
Neulich im Fernsehen, Porsche Autotest...46 Liter Verbrauch, wenn das Ding so richtig in die Fresse kriegt...Hurra, sage ich nur.

Hybridautos, geile Erfindung! Wie sieht es denn da bitte mit der Entsorgung aus? Kommt glaube ich gleich nach Sonnenkollektoren und Windkraft.

Wir sind die Schweine der Evolution. Aber das regelt sich auch ohne Gesetze von alleine. Oder habt Ihr in der letzten Zeit in der Nachbarschaft noch irgendwo einen Dinosaurier gesehen?

ziro, der auch weiterhin auf dem Mopped 2 Tankfüllungen am Tag verballert! Ich darf das, ich bin Nichtraucher...
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

26.02.2007 11:23
#60 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

Wuahahahaha.....

Hi Underfrange,

gefällt Dir der Gedanke einer Dreiteilung Deutschlands in

SBZ-Sichere Beschäftigungs Zone
APZ-Asoziale Parasiten Zone
GEP-Gewalt Erlebnis Park

nicht???

Komisch, wo Du dies doch vor einigen Minuten als Vorschlag hier niederschreibseltest!


Vielleicht ist es gerade wegen der hohen Schnürstiefel mit mir soweit gekommen?
Vielleicht ist es aber auch nur das Geschreibsel einiger Zeitgenossen, welche mich auf den "rechten Weg" brachten? Wuahahahaha...


@ ruhri

Siehste, schon bist Du in die Falle gedappt!
Für solche Ideen brauch ich mir nichts in den Kopp zu hauen, bin "naturstoned" und demnach euch Abhängigen überlegen! Wuahahahaha...


Gruß vom
Genialen...


PS.: Ich könnt mich beömmeln!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 22
Provider? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz