Zitat von montcorbierHi Underfrange, gefällt Dir der Gedanke einer Dreiteilung Deutschlands in SBZ-Sichere Beschäftigungs Zone APZ-Asoziale Parasiten Zone GEP-Gewalt Erlebnis Park nicht???
Muss Dich leider schon wieder enttäuschen, derartige Bezeichnungen sind mir nicht geläufig. Hab nur mal kurz den ersten Punkt der Leitlinien gelesen, und da heißt's: "die einzig wahre Heimstatt des Pöbels, der Nichtstuer und Schmarotzer" Für mehr war mir meine Zeit zu schade. Du scheinst Dich da anscheinend doch mehr zu engagieren?
Das einzige was in Frankreich funzt is das die Leut auf die Straße gehn. Die Entscheidungen (insbesondere die aus Brüssel) werden davon nicht beeinträchtigt. Und den Euro hams auch!
Wir sollten uns nicht angiften hier, wir haben doch einen gemeinsamen Feind: EU!
EU wie europäischer Untertan EU wie Euch nix, Uns alles EU wie Echt Unfair usw.
In Antwort auf:Muß ich mich demnächst also überall einschleimen, damit mir jeder wohlgesonnen ist, weil er sich sonst einfach so ma an mir rächen kann. Sind wir wieder in der DDR angekommen ?
Moin U-W,
das siehst Du nicht ganz richtig. Die DDR ist bei uns angekommen! (Es war natürlich wieder keiner, aber damals auch nicht, und übehaupt nie, nie war es einer, die Leugnung ist des Deutschen Tugend)
Dabei wäre doch Alles soo eimfach: An den ungeraden Kalendertagen darf in allen Kneipen, Gaststätten und Restaurants gequalmt werden, dass sich die Balken biegen. Und an den geraden Kalendertagen muss dann halt Rauch-Stille herrschen.
Paulle.
____________________________ Ajoo, un isch saaans noch !!
Gute Idee! Und alle zwei Tage nachts wird renoviert, wegen des Gestanks. Das erhöht wiederum das Bruttosozialprodukt! Paulle, du solltest Superminister für Gesundheit und Arbeit werden - vielleicht auch Verkehr ...
Meinst, daß ich mich doch politisch engagieren sollte?! Sicherlich reizen mich die Annehmlichkeiten, welche der herrschenden Klasse eigen sind:
a) Selbstbestimmtes Einkommen (ständige Diätenerhöhungen inbegriffen) b) Unendlich viele gutbezahlte Vorstandsposten der Großindustrie inne zu haben! c) Das Dummvolk nach Strich und Faden zu verarschen! d) Keine Anwesenheitspflicht im Parlament -natürlich bei vollen Bezügen- e) Immunität gegenüber der "Gesetzgebung" f) Nach einigen wenigen Jahren Pensionsanspruch, den ein Arbeiter mit zig Leben härtester Maloche nie erreichen würde g) Dumm sein und es schicklich finden (Der Beispiele sind zu viele, um es hier aufzuzählen!) h) Dienstwagen, Dienstmädchen, Dienstwohnung, Dienstpuff???
Das Problem dabei ist, daß ich leider eine gute Kinderstube genoß und dies einer Karriere als "Politiker" entgegensteht! Leider, Leider, Leider...
War nicht der Spruch "Frei statt Bayern" (in Anlehnung an "Freistaat Bayern") von Dir gebraucht?! Recht so, Du bist auf dem richtigen Weg!
Zitat von montcorbier War nicht der Spruch "Frei statt Bayern" (in Anlehnung an "Freistaat Bayern") von Dir gebraucht?!
Jupp. Ich weiß allerdings nicht, was das hiermit zu tun hat. Zu dem Thema gibt's auch ne Homepage. Vielleicht solltest Du die Dir mal ansehen. Obwohl, wird Dich eher nicht interessieren. Ist nämlich nicht so reißerisch aufgemacht wie die von Dir favorisierte APPD-Seite.
Zitat von montcorbier Meinst, daß ich mich doch politisch engagieren sollte?!
Aha, für Dich ist das also eine politische Partei? Sehr interessant! Leitet sich Dein Nickname eigentlich von François Villon ab? Der soll ja in die Kriminalität abgeglitten sein. So schließt sich der Kreis zur Politik...