Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 326 Antworten
und wurde 8.826 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 22
Hobby Offline




Beiträge: 41.735

26.02.2007 11:34
#61 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

Leute Leute Leute....

schon mal überlegt wer diese "Verbote" überhaupt überwachen bzw. kontrollieren soll ???


keiner !!
also
alles halb so wild...
weitermachen !!!

ich telefoniere im Auto !
schreibe weiterhin sms'e bei Tempo 100km/h !
manchmal fahre ich sogar freihändig mit dem Fahrrad !!


.
.
Gruß Hobby

CAUTION:
When you go me on the Nerven, I´ll put you into the Gully, do the Deckel druff, and you never come back to the Tageslicht.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

26.02.2007 11:34
#62 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

Zitat von montcorbier
Hi Underfrange,
gefällt Dir der Gedanke einer Dreiteilung Deutschlands in
SBZ-Sichere Beschäftigungs Zone
APZ-Asoziale Parasiten Zone
GEP-Gewalt Erlebnis Park
nicht???


Muss Dich leider schon wieder enttäuschen, derartige Bezeichnungen sind mir nicht geläufig.
Hab nur mal kurz den ersten Punkt der Leitlinien gelesen, und da heißt's:
"die einzig wahre Heimstatt des Pöbels, der Nichtstuer und Schmarotzer"
Für mehr war mir meine Zeit zu schade.
Du scheinst Dich da anscheinend doch mehr zu engagieren?


W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

26.02.2007 11:35
#63 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

Das einzige was in Frankreich funzt is das die Leut auf die Straße gehn. Die Entscheidungen (insbesondere die aus Brüssel) werden davon nicht beeinträchtigt. Und den Euro hams auch!

Wir sollten uns nicht angiften hier, wir haben doch einen gemeinsamen Feind: EU!

EU wie europäischer Untertan
EU wie Euch nix, Uns alles
EU wie Echt Unfair
usw.



stay out of these automobiles!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

26.02.2007 11:38
#64 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

In Antwort auf:
Muß ich mich demnächst also überall einschleimen, damit mir jeder wohlgesonnen ist, weil er sich sonst einfach so ma an mir rächen kann. Sind wir wieder in der DDR angekommen ?


Moin U-W,

das siehst Du nicht ganz richtig. Die DDR ist bei uns angekommen! (Es war natürlich wieder keiner, aber damals auch nicht, und übehaupt nie, nie war es einer, die Leugnung ist des Deutschen Tugend)


Gruß

Wännä

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

26.02.2007 11:39
#65 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

In Antwort auf:
ich finde, man sollte Fußball verbieten!

Grüße
falcone

Ich finde: endlich mal ein guter Vorschlag!



Wännä

(und was ist mit Motorrad fahn?)

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

26.02.2007 11:55
#66 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

Motorradfahren gehört natürlich auch verboten. Wenn schon, denn schon! Aber erst, wenn Autofahren verboten worden ist und frühestens in 30 Jahren!

In Antwort auf:
Ich fahre z.B. Land-Rover, Verbrauch 9,8 Liter auf 100km.


Na, Ziro, wie lang ist deine Nase bei diesem Satz geworden? 90 oder 110 inch lang?

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

26.02.2007 11:57
#67 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

Dabei wäre doch Alles soo eimfach:
An den ungeraden Kalendertagen darf in allen Kneipen, Gaststätten und Restaurants gequalmt werden, dass sich die Balken biegen.
Und an den geraden Kalendertagen muss dann halt Rauch-Stille herrschen.

Paulle.

____________________________
Ajoo, un isch saaans noch !!

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

26.02.2007 12:06
#68 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

Gute Idee! Und alle zwei Tage nachts wird renoviert, wegen des Gestanks. Das erhöht wiederum das Bruttosozialprodukt!
Paulle, du solltest Superminister für Gesundheit und Arbeit werden - vielleicht auch Verkehr ...

Grüße
Falcone (Bundeskanzler)

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

26.02.2007 12:15
#69 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

Hallo mein Freund aus Underfrangen!

Meinst, daß ich mich doch politisch engagieren sollte?!
Sicherlich reizen mich die Annehmlichkeiten, welche der herrschenden Klasse eigen sind:

a) Selbstbestimmtes Einkommen (ständige Diätenerhöhungen inbegriffen)
b) Unendlich viele gutbezahlte Vorstandsposten der Großindustrie inne zu haben!
c) Das Dummvolk nach Strich und Faden zu verarschen!
d) Keine Anwesenheitspflicht im Parlament -natürlich bei vollen Bezügen-
e) Immunität gegenüber der "Gesetzgebung"
f) Nach einigen wenigen Jahren Pensionsanspruch, den ein Arbeiter mit zig Leben härtester Maloche nie erreichen würde
g) Dumm sein und es schicklich finden (Der Beispiele sind zu viele, um es hier aufzuzählen!)
h) Dienstwagen, Dienstmädchen, Dienstwohnung, Dienstpuff???


Das Problem dabei ist, daß ich leider eine gute Kinderstube genoß und dies einer Karriere als "Politiker" entgegensteht! Leider, Leider, Leider...

War nicht der Spruch "Frei statt Bayern" (in Anlehnung an "Freistaat Bayern") von Dir gebraucht?!
Recht so, Du bist auf dem richtigen Weg!


Gruß
Monti



W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

26.02.2007 12:17
#70 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

Dienstpuff gibts leider nur für Vorstandsmitglieder
Aber die arbeiten dran.
Werner

Es ist ein Jammer, daß die Spanne so kurz ist
zwischen der Zeit, wo man zu jung ist, und jener,
wo man zu alt ist.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

26.02.2007 12:23
#71 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

Jau W_Werner2,

da schließt sich der Kreis, denn siehe unter meinen aufgeführten Punkten unter b)!

Gruß
Monti

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

26.02.2007 12:25
#72 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

.
Die Franzhosen sind uns da übrigends schon wieder einen ganzen Schritt voraus.

DIE haben perfekt gemachte (und abends sogar b-leuchtete) Kennzeichen für ihre Établissements.



Général de Paulle.

____________________________
Ajoo, un isch saaans noch !!

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

26.02.2007 12:31
#73 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

Meint ...hier kannst du kaufen... und dir bei der Gelegenheit noch einen kleinen Roten genehmigen

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

26.02.2007 12:39
#74 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

Zitat von montcorbier

War nicht der Spruch "Frei statt Bayern" (in Anlehnung an "Freistaat Bayern") von Dir gebraucht?!


Jupp. Ich weiß allerdings nicht, was das hiermit zu tun hat. Zu dem Thema gibt's auch ne Homepage. Vielleicht solltest Du die Dir mal ansehen. Obwohl, wird Dich eher nicht interessieren. Ist nämlich nicht so reißerisch aufgemacht wie die von Dir favorisierte APPD-Seite.

Zitat von montcorbier

Meinst, daß ich mich doch politisch engagieren sollte?!


Aha, für Dich ist das also eine politische Partei?
Sehr interessant!
Leitet sich Dein Nickname eigentlich von François Villon ab?
Der soll ja in die Kriminalität abgeglitten sein.
So schließt sich der Kreis zur Politik...

Grüßle, Willi


W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

26.02.2007 12:45
#75 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

Frei statt Bayern

@ Willi

Ich finde Franken viel zu schön um es den Bayern zu überlassen.

Gruß, TheoW




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 22
Provider? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz