Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 326 Antworten
und wurde 8.831 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 22
pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

26.02.2007 14:02
#91 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

Als ich 2004 in Irland war, hatten sie dort auch grad' das totale Nichtraucherparadies ausgerufen.Da haben wir auch gedacht, das die Sache nicht funkitioniert - hat sich aber irgendwie alles von selbst geregelt anscheinend .Wohl dem Kneipier, der einen Biergarten (sprich:Außengastronomiebereich) hatte.
Die Aussage

In Antwort auf:
...wer denkt an die Angestellten? Die sind nicht aus Spass dadrin, sondern wegen der Kohle...
läßt mich allerdings vermuten, das Alkohol auch bald in Kneipen verboten gehört - es könnte ja ein trockener Alkoholiker zum Personal gehören bzw. dort beschäftigt werden wollen .

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

26.02.2007 14:06
#92 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

Pelegrino,

Du oller Messi...
Jetzt sammelt er schon die "Ausdünstungen" der Raucher in den Raucherabteilen der Züge.
Atmest Du dann auch immer ganz tiiiiiiiiief ein, sozusagen auf Lunge?
Die Sucht befriedigt und dabei noch Geld gespart!
Wenn das Schule macht, dann gibt es bald keine Raucher in den Raucherabteilen der Bahn mehr und diese Abteile sind überflüssig!

Hahaha...

Gruß
Monti

Ich finde es immer lustiger im W-Forum!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

26.02.2007 14:08
#93 ... Antworten
tach

Zitat von Duck Dunn
Vor allem,
wer zahlt deren Rente, wenn keiner mehr stirbt?

Vergnügen? Braucht der Mensch nicht zum überleben

... dann ist er wieder ein Rebell! (oder ein Verbrecher, der gegen
GELTENDES RECHTverstößt, aber das ist dann wieder Ansichtssache)


...oh haue ha... duck... es gibt gute zahlenbeispiele was jedes jahr an kosten durchs
rauchen zustande kommen... vom eingesparten kannste wesentlich mehr renten zahlen als
von den paar kröten die wir jetzt an beträgen abdrücken... anderes thema sind die vielen arbeitsplätze die an der tabakindustrie hängen... wo auch die krankenhäuser dazu gehören...
hab meine oma und meinen dad direkt durchs rauchen sterben sehen... tolle sache das...
möcht euch sehen wenn ihr lungekrebsverseucht im krankenhaus vor euch hinvegetiert...
aber das passiert ja nur anderen, nicht euch...

und vergnügen... hab ich an vielen anderen dingen, ausser halt dem rauchen... seh ich
was falsch?

auch punkt drei find ich recht abgedroschen... is nun mal so das in deutschland z.b.
nen raubkopierer schwerer bestraft wird als viele schwerverbrecher... wird sich was
ändern, kaum....

halbgas

markus angepaßt, nichtrauchend, und trotzdem lebend

so langsam aber sicher... anziehen....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.02.2007 14:18
#94 RE: ... Antworten

@Maggus: sicher sicher, hast du Smileys mal gepflegt übersehn, hm?

Und was sollen Statistiken, die mir erzählen wollen, dass die Kosten für Lungenkrebskranke doch
ach so hoch sein sollen, höher als die Einnahmen aus der Tabakindustrie?! Erst mal bleibt anzumerken, dass lt. EU mittlerweile wesentlich mehr Lungenkranke durch Feinstaub geben tut als allgemein angenommen, oder wozu würden die sonst so ein Heckmeck wegen der Schadstoff Emissionen der Diesel machen?
Sicher ist es grausam, einen geliebten Menschen durch sowas sterben zu sehn. Andererseits, kommts mir langsam so vor wie "Hunde wollt Ihr ewig leben?". Der Mensch stirbt irgendwann nun mal, manche früher, andere später. Und wenns nicht durch Lungenkrebs ist, durch irgendeine andere Krankheit oder er wird vom Bus überfahren.

Schließ mich einigen Vorrednern an, ich bin gegen übertriebene Maßregelungen. Anfreunden kann ich mich noch eher damit, dass man in Restaurants und Gaststätten das Rauchen verbietet. Aber nicht in
einer Kneipe.

Wie wärs mal mit reellen Gesetzen? z.B. wer eine Kneipe betreibt, kriegt ne "Raucherlaubnis" wenn er ne vernünftige Abluftanlage hat.

Nur mal so als Vorschlag...... aber ich geb mich keinen Illusionen hin, hier wird wohl dank EU und rückgratloser Bundesregierung bald alles verboten, Motorräder inclusive

_________________________________________________
____________________________________
"GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT"
http://www.myspace.com/DuckDunn

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

26.02.2007 14:22
#95 RE: ... Antworten

Pff,
Abluftanlage!?
Da lädst Du den Pele ein und der snieft Dir die rauchgeschwängerte Luft ab!
Beste Abluftanlage wo gibt..

Was ist nur heute mit mir los? Ist denn schon Vollmond?

Gruß
Monti

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

26.02.2007 14:24
#96 RE: ... Antworten

Zitat von Duck Dunn
, oder wozu würden die sonst so ein Heckmeck wegen der Schadstoff Emissionen der Diesel machen?




ganz ganz falsch!!! nicht die Diesel machen den Feinstaub, sondern die nicht-feinstaubproduzierenden BENZINER! Die Sanktionen gegen diese belegen eindeutig diese EU Weißheit.

ACHTUNG IRONIE!!!!!!!!!!!!!!!

Des sand doch solchane Deppen.....


rebel



stay out of these automobiles!

ursula Offline



Beiträge: 3.879

26.02.2007 14:25
#97 RE: ... Antworten

Warum kann man das nicht den Wirten selbst überlassen?
Sollte sich doch nach Marktgesetzen alleine regeln...
Ich gehe auch in Raucherkneipen, und zum gut Essen lieber wo nicht geraucht wird - aber deswegen gleich Gesetze mit Bußgeld....?

Wir sollen doch nur langsam für den Verlust aller möglichen Rechte und für die Gleichschaltung weichgekocht werden.....



W650 - DoW und WWL-Befugte

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

26.02.2007 14:26
#98 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten
In Antwort auf:
pelegrino, ehemaliger Raucher, der im Zug immer im Raucherabteil sitzt

Das ist jetzt auch strafbar.
Aktive Steuerhinterziehung!
Werner

Es ist ein Jammer, daß die Spanne so kurz ist
zwischen der Zeit, wo man zu jung ist, und jener,
wo man zu alt ist.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

26.02.2007 14:27
#99 RE: ... Antworten

Ihr geht schon wieder viel zu sehr in Einzelkriege.

Es ist doch zweifelsfrei, das das sogenannte Passivrauchen wenigstens genauso gefährlich ist, und somit der Raucher nicht nur sich selbst sondern auch Unbeteiligte schädigt. Aber es muß nicht gleich ein generelles Verbot her, es genügten eben Wahlmöglichkeiten. So daß man es jedem selbst überlassen kann.

Auch mich wird man in verräucherten Spelunken kaum antreffen. Ich suche mir mein Restaurant schon auch danach aus, ob ich damit rechnen muß, das mir den ganzen Abend die Augen tränen oder der Hals kratzt. Nur : ich suche es mir selbst aus.

Ich könnte mir gut vorstellen, das es auch ohne solch einschneidende Gesetze geht. Ich kannte mal ne Kneipe, die hatte hinten in der Scheune so nen großen Saal, wo Konzerte, Discos usw. stattfanden. In dem Saal selbst war das Rauchen aus Feuerschutzgründen gänzlich untersagt, vorne in der Kneipe hingegen durfte munter gequalmt werden. Das ging auch wunderbar, da braucht es keine einschneidenden Gesetze für.

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

26.02.2007 14:30
#100 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Ich kannte mal ne Kneipe


Und jetzt Uwe, jetzt kennst du sie nicht mehr?

Werner

Es ist ein Jammer, daß die Spanne so kurz ist
zwischen der Zeit, wo man zu jung ist, und jener,
wo man zu alt ist.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

26.02.2007 14:31
#101 RE: ... Antworten

jezz isse glaubich nich mehr .........

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

26.02.2007 14:32
#102 RE: ... Antworten
Von miraus könnens den ganzen Schiss verbieten sammt Suff, am besten schon vor 30Jahren
hättch en haufen Kohle gespaart

Aber selbst nix auf die Reihe bekommen ist schon arg schwach.

Kein Rauchverbot im Bundestag
In den Parlamentsgebäuden darf weiter gequalmt werden.

Nicht einmal in den Gebäuden des Deutschen Bundestags wird es auf absehbare Zeit ein Rauchverbot geben.
Entsprechende Vorstöße seien in einem Ausschuss des Ältestenrates wiederholt am breiten Widerstand der Raucher in allen Fraktionen gescheitert.
Am Freitag habe sich das Gremium dann darauf verständigt, mit einer Regelung so lange zu warten, bis die Bundesregierung einen Beschluss gefasst hat.
"Wann und ob das passiert, ist noch völlig unklar", sagte Bundestagsvizepräsidentin Gerda Hasselfeldt:

JAWOLL; IMMER MIT GUTEM BEISPIEL VORANN

Gruß Reiner

"Schau nicht so! Bin selber erschrocken!."

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

26.02.2007 14:33
#103 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Warum kann man das nicht den Wirten selbst überlassen?


Na na !!
sowas muss doch ganz ganz ganz genau festgelegt werden !!!!
hier in Deutschland kann doch nicht jeder machen was er will...
wäre doch genauso als wenn einer Sonntags-Mittags Rasenmäher verkauft...
Rasenmäher nur unter der Woche ! und höchstens bis 22Uhr !!
Menschen die unter 181cm sind rauchen an "Geraden Tagen" über 181cm an Ungeraden wäre doch auch 'ne Lösung oder ?

.
.
Gruß Hobby

CAUTION:
When you go me on the Nerven, I´ll put you into the Gully, do the Deckel druff, and you never come back to the Tageslicht.

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

26.02.2007 14:34
#104 RE: ... Antworten

Und ich, ich bin 1,8m groß, und wann rauch ich?
Werner

Es ist ein Jammer, daß die Spanne so kurz ist
zwischen der Zeit, wo man zu jung ist, und jener,
wo man zu alt ist.

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

26.02.2007 14:36
#105 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Und ich, ich bin 1,8m groß, und wann rauch ich?


na heute zB. !!!

.
.
Gruß Hobby

CAUTION:
When you go me on the Nerven, I´ll put you into the Gully, do the Deckel druff, and you never come back to the Tageslicht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 22
Provider? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz