Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 326 Antworten
und wurde 8.831 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 22
Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

26.02.2007 12:51
#76 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

Tausche Franken gegen Tirol!



stay out of these automobiles!

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

26.02.2007 12:52
#77 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

Könnt ihr alles behalten, ich will den Elsass und die Vogesen !

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

26.02.2007 12:54
#78 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten
Liebster Underfrange,

dann gib mir doch bitte den Link zu "Frei statt Bayern"! Interessieren tats mi scho!

Und jawoll, auch die Seite der "Bayernpartei" hab ich mir schon angetan!
Den Link zur "Bayernpartei" : http://www.bayernpartei.de/
Einige Dinge des Programms finde ich fei interessant und erstebenswert!

Richtig, Montcorbier ist Francois Villon! Kriminell oder kriminalisiert, aber der grösste französische Literat! So kann's gehen!


Gruß
Monti
ziro Offline



Beiträge: 6.705

26.02.2007 13:06
#79 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten
@Falcone
lange Nase, 90 oder 110...
Nix lange Nase. Es ist wirklich wahr, Falcone. Allerdings muß ich gestehen, das er modifiziert ist. Ist ein 110er mit Ambulanzaufbau, der den sparsamsten aller Land-Rover Motoren drin hat, den 200Tdi. Hat Land-Rover leider nur ganz kurze Zeit im Defender verbaut. Egal wie auf der Strasse gefahren, lag da der Verbrauch auch nie über 11 Liter.
In meinem Wagen habe ich nun aber auch noch ein ZF Automatik-Getriebe verbaut. Das hatte den tollen Nebenefekt, dass das gesamte Drehzahlband sich nacht unten verschoben hat. In allen Gängen wie ein Over-Drive wirkt. Tja, und seit dem verbrauche ich trotz der Automatik, noch weniger Sprit.
Auf der letzten einmal rund um Italien Urlaubstour, voll beladen Berg auf -Berg ab, hat sich der Gesamtverbrauch im Urlaub durch die gefahrenen 5000 km, mit 9,8 Liter ergeben. Und genauso ist es auch hier zu Hause.
ziro
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

26.02.2007 13:08
#80 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

In Antwort auf:
Meint ...hier kannst du kaufen...

Oh, doonke für das Aufklährunk, Martön.
Ich war lämnich noch nicht so oft in Frankreich.

Paulé,
der wo sich gerade wegrollt...

____________________________
Ajoo, un isch saaans noch !!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.02.2007 13:28
#81 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten
hahaha Deutschland und Rauchverbot!
Während das überall liberal gehandhabt wird, titelt die BILD "1000€ Strafe".

Ich überleg mir nur grad, was wir mit den ganzen Millionen von vergreisten, supergesunden,
Nichtraucher, Nichttrinker, Feinstaubbefreiten Menschen anfangen sollen???? Vor allem,
wer zahlt deren Rente, wenn keiner mehr stirbt? Und: was sollen die arbeiten? Oh klar, jede Firma wird dazu verknackt, zukünftig mindestens 50% Greise einzustellen, jaja Oder wir zetteln wieder einen Krieg an, den wir (logisch) verlieren, und verheizen die Generation 60+ als Kanonenfutter....(jaja sehr abstrakt)

Freuen wir uns auf die totale "Goody To Shoes" Gesellschaft wie Sie die EU-Verbrecher planen.
Alles wird verboten ausser: Birth, School, Work, Death ! Vergnügen? Braucht der Mensch nicht zum
überleben


...........und Tommy hat doch recht, wenn in den kommenden Jahren wieder ein Halbstarker mit Zigarette am Motorrad lehnt, dann ist er wieder ein Rebell! (oder ein Verbrecher, der gegen
GELTENDES RECHTverstößt, aber das ist dann wieder Ansichtssache)

_________________________________________________
____________________________________
"GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT"
http://www.myspace.com/DuckDunn

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

26.02.2007 13:34
#82 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

Schöne Diskussion hier !Da ist man mal grad' mal 'n paar Tage nicht im Forum gewesen - immer wieder schön zurück zu kommen !

pelegrino, ehemaliger Raucher, der im Zug immer im Raucherabteil sitzt, weil ihn die Nichtraucher mit ihren lufttrocken-sauren Gesichtsausdrücken immer so 'runterziehen ...

...cool bleiben, Jungs. (Hab' auf die Schnelle gar keine Mädels zu dem Thema lesen können ...)

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

ruhri Offline




Beiträge: 331

26.02.2007 13:40
#83 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

In Antwort auf:
@ ruhri

Siehste, schon bist Du in die Falle gedappt!
Für solche Ideen brauch ich mir nichts in den Kopp zu hauen, bin "naturstoned" und demnach euch Abhängigen überlegen! Wuahahahaha...




??? sag mal Du Schlaupatz, woher willst Du denn wissen ob oder wovon ich abhängig bin???

grüße,
ruhri
(toleranter Nichtraucher)




EN-DW4

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.424

26.02.2007 13:41
#84 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

Zitat von montcorbier
dann gib mir doch bitte den Link zu "Frei statt Bayern"

Nene, den kannste leicht selbst rausfinden.
Bin da auch kein Mitglied oder sonst wie involviert.
Find's nur z.b. sehr interessant, die ganzen Zusammenhänge mal aus nichtbayrischer Sicht zu sehen.
Napoleon is schuld...
Aber hier Werbung für Verbände, Bünde oder Vereinigungen zu machen, das können andere besser, GELL MANFRED?

Grüßle, Willi, der nachher dienstlich für 2 Tage ins bergische Land muss.....


W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

26.02.2007 13:46
#85 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

Mir geht die Qualmerei in der Kneipe gewaltig auf die Eier.
Früher schon, als ich noch oft und viel getrunken habe, dachte ich immer die Kopfschmerzen kämen vom Saufen. Seit der Führerschein an Wert gewonnen und die Sauferei sich ob der Preise auf zwei Bier und Softdrinks beschränkt, die Kopfschmerzen aber blieben, blieb ich auch... der Kneipe fern.
Nach dem verordneten Einbau einer Belüftungsanlage schöpfte ich Hoffnung. War nix. Die Anlage wird nicht eingeschaltet um Strom zu sparen. Ergo bleib ich fort. Die Wirte, die mit Umsatzverlust rechnen bei Rauchverbot sollen mal überlegen wer alles fernbleibt wegen dem Gestank.
in "meiner" Kneipe sieht es schon so aus, das um 22h Schichtwechsel ist. Die Nichtraucher gehen, weil die Luft dicker wird.
Wo ist das Problem für einen Raucher mal ein paar Minuten raus zu gehen?
Wer denkt an die Angestellten? Die sind nicht aus Spass dadrin, sondern wegen der Kohle.
Ich selbst tu mir das kaum noch an.Eine Kneipenvielfalt, wo ich mir eine Nichtraucherkneipe suchen könnte haben wir leider nicht.
Ich bin für ein totales Rauchverbot. Die Franzosen, der Inbegriff der Gitanes rauchenden Lastermenschen haben es doch auch geschafft. Da habe ich nichts von monatelanger Diskussion gehört.

Bonny

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

26.02.2007 13:55
#86 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

Werbung???

Ich mach keine Werbung, habe nur zwei Verlinkungen von Webseiten hier eingestellt und mit deren Inhalten nichts zu tun. Obwohl... Nö!
Was ich von Politik und "politischer Kultur" halte sollte selbst einem "Blinden mit Krückstock" klar sein. Auch Dir, mein Sohn Brutus, ähh Underfrange!

Gruß ins Frankenland
Monti

Was hat Napoleon womit zu tun??? Du brichst in Brezeln...(Tschuldigung, aber dies war wohl der US-Kriegstreiber)






Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

26.02.2007 13:56
#87 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

In Antwort auf:
Wo ist das Problem für einen Raucher mal ein paar Minuten raus zu gehen?


Das ist an sich überhaupt kein Problem, ich schaffe es ja auch im Büro in die 6 qm Raucherzelle zu gehen oder auf Langstreckenflügen mal 14 Stunden ohne.

Was mich extrem nervt ist die deutsch-typisch feste Überzeugung dass wir echt jeden Schiss per Gesetz regeln müssen weils ohne nicht geht und mit offenbar noch viel weniger, dabei in schöner Regelmässigkeit erst die Lösungen schaffen und dann die passenden Probleme dafür zu suchen !

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

26.02.2007 13:56
#88 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

Zitat von pelegrino
... der im Zug immer im Raucherabteil sitzt, weil ihn die Nichtraucher mit ihren lufttrocken-sauren Gesichtsausdrücken immer so 'runterziehen ...
...cool bleiben, Jungs. (Hab' auf die Schnelle gar keine Mädels zu dem Thema lesen können ...)


Ein sehr wichtiger Beitrag! Du hast so Recht Pelegrino!

Sowas können aber nur Menschen nachvollziehen, die nicht ihre Umwelt ausblenden (Walkman) und sich ab und zu in die Menge wagen. (Bahn, Flieger, Fußgängerzone etc.) Ein Stau auf der Autobahn gehört übrigens weniger dazu!



stay out of these automobiles!

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

26.02.2007 14:00
#89 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

Zitat von Bonny
Mir geht die Qualmerei in der Kneipe gewaltig auf die Eier.
Früher schon, als ich noch oft und viel getrunken habe, dachte ich immer die Kopfschmerzen kämen vom Saufen. Seit der Führerschein an Wert gewonnen und die Sauferei sich ob der Preise auf zwei Bier und Softdrinks beschränkt, die Kopfschmerzen aber blieben, blieb ich auch... der Kneipe fern.
Nach dem verordneten Einbau einer Belüftungsanlage schöpfte ich Hoffnung. War nix. Die Anlage wird nicht eingeschaltet um Strom zu sparen. Ergo bleib ich fort. Die Wirte, die mit Umsatzverlust rechnen bei Rauchverbot sollen mal überlegen wer alles fernbleibt wegen dem Gestank.
in "meiner" Kneipe sieht es schon so aus, das um 22h Schichtwechsel ist. Die Nichtraucher gehen, weil die Luft dicker wird.
Wo ist das Problem für einen Raucher mal ein paar Minuten raus zu gehen?
Wer denkt an die Angestellten? Die sind nicht aus Spass dadrin, sondern wegen der Kohle.
Ich selbst tu mir das kaum noch an.Eine Kneipenvielfalt, wo ich mir eine Nichtraucherkneipe suchen könnte haben wir leider nicht.
Ich bin für ein totales Rauchverbot. Die Franzosen, der Inbegriff der Gitanes rauchenden Lastermenschen haben es doch auch geschafft. Da habe ich nichts von monatelanger Diskussion gehört.
Bonny


..Auch ein Fan der Gängelei

Ne Kneipe ohne Rauch is wie ne Altstadt ohne alte Gebäude. Das gehört dazu!!
Die leute die dort arbeiten stehen doch nicht vor der Kneipe da, oder? Ein jeder Beschäftigter weiß doch auf was er sich einläßt!!
Bei sowas krieg ich die Krise! Is wie die DEPPEN, die zum Flughafen ziehen und sich 2 jahre danach über Fluglärm beschweren!

Ham die Franzosen ned die Regel mit geteilten Räumen????



stay out of these automobiles!

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

26.02.2007 14:02
#90 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

Gerade gut finde ich

es nicht, wenn ich im Restaurant esse und mir wird übers Essen gepafft. Hier finde ich das Qualmen deplaziert. Aber in einer Kneipe gehört doch zum frisch gezapften, der Klimmstengel und Gebabbel einfach dazu.

PeWe`s Zigarillos finde ich im Geruch dabei besser als Marlboro und Co.
Mensch was spar ich doch für`n Geld. Ich darf immer umsonst mitrauchen und meine Beste finanziert Ihren Raucheretat aus der Haushaltskasse.

Gruß, TheoW




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 22
Provider? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz