Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 326 Antworten
und wurde 8.831 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 22
W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

26.02.2007 14:41
#106 RE: ... Antworten

Ja, ich bin doch aber seit über 10 Jahren Nichtraucher. Und nun?

Werner

Es ist ein Jammer, daß die Spanne so kurz ist
zwischen der Zeit, wo man zu jung ist, und jener,
wo man zu alt ist.

Hobby Online




Beiträge: 41.753

26.02.2007 14:43
#107 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Und nun?


Kippen kaufen !!!
Gesetz ist Gesetz

hier macht aber auch jeder was er will
unfassbar...

.
.
Gruß Hobby

CAUTION:
When you go me on the Nerven, I´ll put you into the Gully, do the Deckel druff, and you never come back to the Tageslicht.

pelegrino Online




Beiträge: 51.256

26.02.2007 14:59
#108 Noch 'n Gedicht ... Antworten

Alkohol und Nikotin
rafft die halbe Menschheit hin.
Ohne Alkohol und Rauch
stirbt die and 're Hälfte auch .


Rauchen ist echt große Scheisse und total ungesund bis gesundheitsschädlich.Ich finde es sehr schade, das meine Gemahlin raucht wie 'n Lanz Bulldog , und meine Schwägerin, die seit ihrer Jugend ebenso raucht, liegt seit letzter Woche im Krankenhaus, und muß nun für den Rest ihres Lebens täglich Sauerstoff verabreicht bekommen .
Schlimmerweise raucht auch mein Sohn nicht zu knapp .
Andererseits hat er einen Studentenjob, bei dem er 2 bis 3-mal die Woche Kioske und Läden mit Tabakwaren beliefert, und mir deshalb nicht mehr ganz so arg auf der Tasche liegt .Seine Chefs, die Tabakgroßhändler, rauchen übrigens selbst nicht ...
Ich finde, es sollte jeder selber wissen/entscheiden was er macht oder nicht macht, solange er niemanden zum Mitrauchen oder Nichtrauchen zwingt .

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

26.02.2007 15:03
#109 RE: Noch 'n Gedicht ... Antworten

In Antwort auf:
die Tabakgroßhändler, rauchen übrigens selbst nicht


Typisch Dealer.

Werner

Es ist ein Jammer, daß die Spanne so kurz ist
zwischen der Zeit, wo man zu jung ist, und jener,
wo man zu alt ist.

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

26.02.2007 15:12
#110 RE: ... Antworten

Die Deutschen haben genau die Regierung, die sie verdienen. Deutsche können scheinbar nur mit Gesetzen leben. dann muss eben ein Gesetz her.
Ich will nicht passiv rauchen und Punkt. Nirgendwo. Auch nicht im Zug. Ich habe einmal im Jahr das Vergnügen im ICE zu sitzen. Der stinkt von vorn bis hinten ob Raucher oder nicht. Ohne Platzreservierung wird man zum Teil genötigt die freien Plätze im Raucherabteil zu benutzen, weil den werten Stinkern selbst der Platz zu miefig ist uns diese lieber Nichtraucher buchen.
Wie war es damals im Flieger. Nichtraucher vorn gebucht aber alle 10min. nach hinten gerannt zum Paffen.(Hatte eine Rauchfreundin, daher weiss ich das genau)
Raucher zeichnen sich nun mal durch mangelnde Intelligenz aus (sonst wären sie ja Nichtraucher), da macht man nix, da muss ein Gesetz her.
Die Wahlfreiheit der Angestellten ist doch Unsinn. Gerade in der Gastronomie werden doch die Arbeitsplätze am Abend geboten, die die 400 Euro Studenten so dringend brauchen.
Eine freiwillige Lösung ist in Deutschland nicht zu machen, das sieht man ja schon an diesen Beiträgen hier.Und wenn ich sehe, wie in einigen Restaurants die Nichtraucherzone direkt an die Raucherzone grenzt... fehlt nur noch ein Stoppschild für den Qualm.
Toleranz ist eine schöne Sache, wenn ich sie von anderen einfordern kann. (von mir, Achtung Urheberrechte)

Wie ging der schöne Aufkleber damals : Küss mal einen Nichtraucher, schmeck den Unterschied.
Stimmt wirklich. Raucherinnen schmecken wie Aschenbecher riechen.
Ansonsten ist mein Opa am Kehlkopfkrebs verreckt. Gönne ich keinem.
Raucher kenne ich viele, aber keinen, der nicht schon X Mal versucht hätte es zu lassen.Warum nur, wenn es so toll ist?

Bonny

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

26.02.2007 15:16
#111 RE: Geil - ab Bald mehr Geld ! Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Den vermuteten Zusammenhang mit dem Irak-Krieg halte ich übrigens für reichlich verwegen.
--------------------------------------------------------------------------------




.............ja Leute, einen direkten Zusammenhang gibt es da auch nicht.

Aber das, was hier gerade passiert,
daß sich Leute, die sich eigentlich vertragen
und die höchstens mal die Wellen hochschlagen lassen,
mit dem Thema "welcher Reifen für die W ?",
daß diese Leute sich hier richtig fetzen,
und sich ähnliche andere Leute wo anders,
virtuell, in Printmedien und auch persönlich streiten,
das lenkt von den echten Problemen unserer Gesellschaft ab.
Und das ist hier und auch in den USA und anderswo genau so gewollt,
nach meiner Meinung !


Gruß B.


PS.: (Anhang per Edit) ... und wenn dieses Thema durch ist,
wird eine andere, ähnliche, Sau duchs Dorf getrieben !




.........seht Ihr,

die Sache klappt, wir streiten uns immer noch !

Und mit dem nächsten unmöglichen Ding wird es demnächst weitergehen !

Gruß B.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

26.02.2007 15:22
#112 RE: ... Antworten

Bonny!

Klasse Beitrag!

Warum darf ich einem Raucher nicht in die Fresse hauen? Dient doch meinem "Lustgewinn" und "Frustrationsabbau" und ich geb ihm in anderer Form seinen Beitrag zu meiner Gesundheitsschädigung retour!?
Abgesehen von der Sachbeschädigung meiner nach Nikotin stinkenden Kleidung, deren Reinigung ich ihm hernach noch in Rechnung stellen werde?

Was haben wir hier nur für Gesetze?

Toleranz hört da auf, wo ich anderen Schaden zufüge! Basta!


Gruß
Monti

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.02.2007 15:29
#113 RE: ... Antworten

Raucher zeichnen sich nun mal durch mangelnde Intelligenz aus !!!!
___________________________________________________________________

nu mach maln Punkt und übertreib nicht so maßlos.

@Monti: warum Du einem Raucher nicht in die Fresse schlagen darfst? versuchs und wart aufs Echo, wenn Dus überlebst, reden wir weiter

.....welch geistiger Dünnschiss

_________________________________________________
____________________________________
"GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT"
http://www.myspace.com/DuckDunn

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

26.02.2007 15:37
#114 RE: ... Antworten

Zitat von Duck Dunn
Raucher zeichnen sich nun mal durch mangelnde Intelligenz aus !!!!
___________________________________________________________________
nu mach maln Punkt und übertreib nicht so maßlos.
@Monti: warum Du einem Raucher nicht in die Fresse schlagen darfst? versuchs und wart aufs Echo, wenn Dus überlebst, reden wir weiter
.....welch geistiger Dünnschiss



jau! er sollte wirklich mal eine rauchen, dann wird er entspannter



stay out of these automobiles!

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

26.02.2007 15:49
#115 RE: ... Antworten
In Antwort auf:
Warum darf ich einem Raucher nicht in die Fresse hauen? Dient doch meinem "Lustgewinn" und "Frustrationsabbau" und ich geb ihm in anderer Form seinen Beitrag zu meiner Gesundheitsschädigung retour!?
Abgesehen von der Sachbeschädigung meiner nach Nikotin stinkenden Kleidung, deren Reinigung ich ihm hernach noch in Rechnung stellen werde?


Was glaubst du denn wie oft du´s dann auf die Backe bekommst von anderen Genervten ?

Selten so einen Dünnschiss gelesen, willkommen in Neandertalshausen !

Er sollte einen rauchen, dann wird er deutlich entspannter
Mad@Matt Offline




Beiträge: 430

26.02.2007 16:03
#116 RE: ... Antworten

also ich habe 23 Jahre geraucht und zwar gerne, viel und überall. Wo ich zum Rauchen nach draußen mußte bin ich nicht mehr hingegangen. Vor nun schon fünf Jahren hab ich einfach mal aufgehört mit der Qualmerei und rauche nun sehr gerne nicht mehr. War auch gut so, denn seitdem darf man bei uns auf der Maloche auch nicht mehr rauchen, hier muß ich aber hingehen

Soll doch jeder Wirt machen was er will, die einen haben dann halt ne Raucherkneipe, die anderen ne rauchfreie (in die geh ich) da aber dann bitte NIRGENDS auch nicht draußen, wenn ich schon so einen Blödsinn lese von wegen Abluftanlage, Raucherzimmer. Wirklich typisch deutsch.

Gruß Matthias

mappen Offline




Beiträge: 15.017

26.02.2007 16:16
#117  ... Antworten
tach

toll wie hier alle raucher und einige nichtraucher abgehen, nur weil
IHRE freiheit eingeschränkt wird... ich darf ja schliesslich auch selber
entscheiden ob ich in eine kneipe geh, wo normal immer geraucht wird
wer andere mehr oder weniger offensichtlich durch wildes rumgequalme be-
lästigt, der darf nicht sofort rummoppern...

halbgas

markus derzeit mit broncitis (sicherlich durch die ganze schlechte raucherluft)

so langsam aber sicher... anziehen....

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

26.02.2007 16:25
#118 RE: ... Antworten

Holla,

da bin ich aber den Rauchern auf den Schlips getreten.

Oha, "geistiger Dünnschiss" also!? Hört, hört!!!

Komisch, wenn ich genau den Sachverhalt eines Rauchers gegenüber einem Nichtraucher beschreibe und von Körperverletzung und Sachbeschädigung -nichts anderes ist das Rauchen gegenüber Nichtrauchern-, dann soll dieser Nichtraucher "tolerant" sein und sich von einem Raucher in "die Fresse schlagen" lassen???

Sehr "merkwürdige" Art von Toleranz der Raucher zu den Nichtrauchern...

Raucher und Säufer sind nun mal Junkies. Gleichzusetzen mit Kiffern, Koksern, etc., ansonsten würdens doch einfach ihre Sucht ablegen können! Warum machens denn nicht?
Weils nicht können, selbst wenns das wollten!


Gruß an die stinkende Fraktion des Forums

Monti







mappen Offline




Beiträge: 15.017

26.02.2007 16:27
#119 RE: ... Antworten

tach

In Antwort auf:
Sehr "merkwürdige" Art von Toleranz der Raucher zu den Nichtrauchern...


dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen

halbgas

m..,-

so langsam aber sicher... anziehen....

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

26.02.2007 16:28
#120 RE: ... Antworten
Mal was ganz anderes:

Was haltet Ihr von diesen Moppedfahrern, ich meine diese Raudis die nur so zum Spaß mit ihren Höllenmaschinen die Umwelt verpessten, Kinder und Rentner gefährden, die Kassen mit ihren Unfällen belasten und des nächten die arbeitende Bevölkerung weckt...

Werner

Es ist ein Jammer, daß die Spanne so kurz ist
zwischen der Zeit, wo man zu jung ist, und jener,
wo man zu alt ist.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 22
Provider? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz