Joggi
20.06.2022 22:35
Ich glaube nicht, dass Götze noch mal gross rauskommt oder gar Nationalspieler wird. Ich fand den schon in seinen besten Zeiten reichlich überbewertet. Ein Schönwetterfussballer der meist dann gut gespielt hat, wenn es eh rund lief.
Gruß Joggi
Tommy
22.06.2022 18:46
Da magst Du recht haben, ich freue mich trotzdem über seine Rückkehr als "Fußballfeinfuß". Davon gibt es viel zu wenige und sympathisch ist der Götze obendrein. Ich wünsche ihm bei der Eintracht Spielfreude und "Teilerfolge" .
Grunz, Tommy!
gerry
23.06.2022 07:13
Zitat von Joggi im Beitrag #14116 Ich glaube nicht, dass Götze noch mal gross rauskommt oder gar Nationalspieler wird.Braucht er auch nicht. Es genügt wenn er mit hilft die Eintracht noch weiter nach vorne zu bringen.
Gruß Gerry
zzzz
Joggi
23.06.2022 16:42
Zitat von gerry im Beitrag #14118 Zitat von Joggi im Beitrag #14116 Ich glaube nicht, dass Götze noch mal gross rauskommt oder gar Nationalspieler wird. Braucht er auch nicht. Es genügt wenn er mit hilft die Eintracht noch weiter nach vorne zu bringen. Er kann ja jetzt statt Hinti In die Innenverteidigung. Da kann er dann mal Biss zeigen.
Gruß Joggi
GrußHans-Peter "Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...
Tommy
08.07.2022 12:22
Moin, wir ignorieren scheinbar alle das Großevant Fußball EM in England. Woran mag das liegen, heute Abend starten die Deutschen mit dem Spiel gegen Dänemark ins Turnier?
Grunz, Tommy!
Brundi
08.07.2022 14:03
Zitat von Tommy im Beitrag #14121 heute Abend starten die Deutschen mit dem Spiel gegen Dänemark ins Turnier?Das guck ich garantiert!!¡
Grüße
Brundi
Joggi
08.07.2022 15:19
Hatte ich mir vorgemerkt. Werde ich mir anschauen, falls ich nicht zuvor vor Müdigkeit wegdusele.
Gruß Joggi
Joggi
08.07.2022 15:22
Hoffe nur , dass ich mir weder Bela Rethy noch eine Falsettstimme anhören muss.
Gruß Joggi
Maggi
08.07.2022 18:01
Zitat Woran mag das liegen Weil's kaum einen interessiert?
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Brundi interessierts.
--------------------------- --------------------------- Gruß vom Nobbi aus Bochum
Maggi
08.07.2022 18:25
Ja, eben, ich schrieb ja "kaum jemanden".
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Tommy
08.07.2022 18:28
Ich habe die Bude, nee, den Garten heute Abend am Lagerfeuer(Leberkäse, Bier, Wein, Quzo, Whiskey) voller voller Kerle. Denen werde ich mal vorschlagen ab 21:00 Uhr den Fernseher anzumachen, mal schauen was die davon halten ?
Grunz, Tommy!
Maggi
08.07.2022 19:11
Zitat voller voller Kerle. Denen werde ich mal vorschlagen ab 21:00 Uhr den Fernseher anzumachen, mal schauen was die davon halten? Was sollen die davon halten, wenn sie richtig voll sind? Hauptsache T.tten.
PeWe
08.07.2022 19:58
Ich will das Spiel auch sehen...Vor allem blonde Frauen mit Top-Figuren... Beste Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung