Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.639 Antworten
und wurde 658.529 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | 943 | 944 | 945 | 946 | 947 | ... 1043
Joggi Offline




Beiträge: 4.594

08.07.2022 22:53
#14131 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Ganz starker Auftritt.

Gruß
Joggi

gerry Offline




Beiträge: 3.943

09.07.2022 07:49
#14132 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Alles Machos hier!?

Zitat von Joggi im Beitrag #14131
Ganz starker Auftritt.


Jou - super gespielt.

Gruß Gerry



zzzz

Maggi Offline




Beiträge: 47.790

09.07.2022 09:19
#14133 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Zitat
Alles Machos hier!?


Ja, außer Brundi.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Tommy Offline



Beiträge: 3.761

15.07.2022 17:32
#14134 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Die Damen spielen wirklich gut und es macht Spaß ihnen zuzuschauen.

Zitat von PeWe im Beitrag #14130
Ich will das Spiel auch sehen...Vor allem blonde Frauen mit Top-Figuren...smile2]


Mein Verbesserungsvorschlag um den Frauenfußball unters breite Männervolk zu bringen und die Einschaltquoten zu erhöhen ist ganz einfach und simpel umzusetzen, meinetwegen bekommen sie dann auch die gleichen Erfolgsprämien wie die Herren der deutschen Fußballschöpfung. Während des Spiels tragen die Spielerinnen bitte den gleichen Sportdress wie die Beachvolleyballerinnen. Und bitte nicht schimpfen, es ist vielleicht ein Scherz.

Grunz, Tommy!

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

15.07.2022 18:17
#14135 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Aus Gründen der Gleichberechtigung stelle ich mir gerade vor, wie die Männer wohl in den Beach-Dresses wirken.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Maggi Offline




Beiträge: 47.790

15.07.2022 19:59
#14136 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Da wird wohl das ein oder andere Ei zum Vorschein kommen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

manx minx Offline




Beiträge: 11.147

15.07.2022 20:01
#14137 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Zitat von Nisiboy im Beitrag #14135
Aus Gründen der Gleichberechtigung stelle ich mir gerade vor, wie die Männer wohl in den Beach-Dresses wirken.


stellt die sponsorenwerbung vor ganz neue aufgaben.

Tommy Offline



Beiträge: 3.761

18.07.2022 16:15
#14138 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Aus Gründen der Gleichberechtigung stelle ich mir gerade vor, wie die Männer wohl in den Beach-Dresses wirken.[/quote]

Na, ist doch klar. Der Boratanzug kommt diesbezüglich zum Einsatz.

Grunz, Tommy!

gerry Offline




Beiträge: 3.943

19.07.2022 07:09
#14139 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Irgendwie geht mir diese Ignoranz und Arroganz von ARD und ZDF gewaltig auf den Zeiger.
Die erdreisten sich tagelang Spiele der Frauenfußball EM nicht zu zeigen. Wenn man anfragt kommt der Verweis auf die Mediathek.

Ja wo sind wir denn? Wozu zahle ich die Gebühren, wenn ich mir extra Internet anschaffen muss um Produktionen des von mir (mit)finanzierten TV anschauen zu können.
Es soll außerdem immer noch viel Zuschauer geben, die keinen Fernsehapparat besitzen mit dem man auf die Mediathek zugreifen kann - die müssen dann am kleinen Computermonitor schauen.

Hinzu kommt der unsägliche Chauvinismus der Sportredaktion. Es werden überwiegen nur Spiele der deutschen Gruppe gezeigt oder die Spiele der eventuellen Gegner - der Rest fällt raus.
Aber diesen Chauvinismus ist man ja schon von der Sportschau gewohnt. Neben der Bundesliga zeigen sie gerne einzelne Begegnungen aus England - aber nur die wo ein deutscher Trainer arbeitet oder deutsche Nationalspieler mitmachen.

Gruß Gerry



zzzz

woolf Offline




Beiträge: 11.797

19.07.2022 09:12
#14140 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Ich finde ja auch, daß generell keine wertvolle Sendezeit mit Fußball verschwendet werden sollte.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

19.07.2022 09:18
#14141 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Man könnte ohnehin die wertvolle Zeit nicht mit Fernsehen verbringen.

Mit einer Ausnahme: Samstags entweder Sportschau oder Sportstudio!


Grüße
Brundi

Beachers Offline




Beiträge: 111

19.07.2022 10:08
#14142 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Zitat von gerry im Beitrag #14139
Irgendwie geht mir diese Ignoranz und Arroganz von ARD und ZDF gewaltig auf den Zeiger.
Die erdreisten sich tagelang Spiele der Frauenfußball EM nicht zu zeigen. Wenn man anfragt kommt der Verweis auf die Mediathek.

Ja wo sind wir denn? Wozu zahle ich die Gebühren, wenn ich mir extra Internet anschaffen muss um Produktionen des von mir (mit)finanzierten TV anschauen zu können.
Es soll außerdem immer noch viel Zuschauer geben, die keinen Fernsehapparat besitzen mit dem man auf die Mediathek zugreifen kann - die müssen dann am kleinen Computermonitor schauen.

Hinzu kommt der unsägliche Chauvinismus der Sportredaktion. Es werden überwiegen nur Spiele der deutschen Gruppe gezeigt oder die Spiele der eventuellen Gegner - der Rest fällt raus.
Aber diesen Chauvinismus ist man ja schon von der Sportschau gewohnt. Neben der Bundesliga zeigen sie gerne einzelne Begegnungen aus England - aber nur die wo ein deutscher Trainer arbeitet oder deutsche Nationalspieler mitmachen.


Das Resultat aus dem Finanzierungsproblem der öffentlichen Rechtlichen.
Die Beiträge der Bevölkerung reichen leider nicht im Entferntesten und somit wird zudem wie eben auch auf den private Sendern Werbung geschaltet und LEIDER nur Sport gezeigt, der eine Einschaltquote bringt. Solange die ÖR nicht komplett finanziell unabhängig sind, müssen Sie leider Spiele zeigen die auch nur einen Hauch mehr Einschaltquote bringen. Leider trägt das nicht zur Vielfalt bei, jedoch zum Erhalt dieser Sender.

Damit möchte ich nicht sagen, dass dort ebenfalls ein anderes Gedankengut eine Rolle spielt, aber wissen tu ich das nicht. Der finanzielle Aspekt ist für mich jedoch einleuchtender.

Gruß von Jemandem der eine Randgruppensportart betrieb, welche alle Jubeljahre mal durch Zufall gezeigt wird. (Volleyball)

woolf Offline




Beiträge: 11.797

19.07.2022 10:24
#14143 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #14141
Man könnte ohnehin die wertvolle Zeit nicht mit Fernsehen verbringen.

Mit einer Ausnahme: Samstags entweder Sportschau oder Sportstudio!


Grüße
Brundi


1.Satz, OK

2.Satz, Och nö.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

19.07.2022 10:30
#14144 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #14143
2.Satz, Och nö.


Tschulldigung! Aber irgendein Laster muss man ja haben!

Grüße
Brundi

woolf Offline




Beiträge: 11.797

19.07.2022 10:45
#14145 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

OK, aber wehe, ich erwisch Dich beim Saufen.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Seiten 1 | ... 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | 943 | 944 | 945 | 946 | 947 | ... 1043
Sparwitze »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz