für Schalke und Werder freue ich mich. Glückwunsch an die Brundi und viel Spaß bei den zukünftigen Erstligaspielen, vielleicht ja auch wieder gegen die Rothosen. Bei den Relegationsspielen drücke ich allerdings dem Felix die Daumen, die Hauptstadt gehört in Liga1.
Zitat von pelegrino im Beitrag #14051den Videobeweis sollte man ersatzlos auf den Müllhaufen der Geschichte werfen,
Zitat von Joggi im Beitrag #14059Da ist mir der HSV lieber, denn Hamburg muss auch in Liga 1.
......ach, da bin ich doch bei Brundi. Meinetwegen dürfen die Rothosen auch in der dritten Liga gegen Meppen kicken. Trotzdem Hut ab vor der gestrigen zweiten Halbzeit des HSVs, nicht einfach in Rostock.
Ich habe gerade eine Meldung gelesen, die ich doch recht seltsam fand.
"Katar spendet eine Million Euro für Kinderfußball im Ahrtal 9:00 Uhr Der Fußballverband Rheinland nimmt am Nachmittag im Ahrtal eine Spende des Emirats Katar entgegen. Wie der Fußballverband mitteilt, will das Ausrichterland der diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft das Projekt "Kinderfußballfelder" mit einer Million Euro unterstützen. Die Scheckübergabe soll auf dem Vereinsgelände des SV Hönningen im Kreis Ahrweiler stattfinden. Nach Angaben des Fußballverbands Rheinland reist dafür der Botschafter Katars aus Berlin an. Mit dem Projekt "Kinderfußballfelder" will der Verband in den von der Flut zerstörten Orten im Ahrtal und der Eifel schnellstmöglich Trainings- und Spielmöglichkeiten schaffen."
Braucht man wirklich einen Unrechtsstaat wie Katar "um schnellstmöglich Trainings- und Spielmöglichkeiten (zu) schaffen."?
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Maggi, ich denke da entspannter. Jeder WM- Ausrichter hat wohl,jedenfalls in jüngerer Zeit ähnliches im Programm gehabt, wenn sich da was auftat. Und warum auch nicht.
Ich verstehe das deshalb nicht, weil hier seit Wochen diskutiert wird, wie und womit man die Sportstätten wieder aufbaut und irgendwie hörte sich das alles so an als ob kein Geld da wäre. Ich hätte jetzt sowas eher vom DFB erwartet als von Katar. Wobei, ich lese gerade, daß die DFB Stiftung auch 100.000 locker gemacht hat. In Anbetracht der Tatsache, daß es hier keinen Sportplatz mehr gibt und der Großteil der Turnhallen abgesoffen sind natürlich eine stattliche Summe...
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.