Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.638 Antworten
und wurde 658.274 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 933 | 934 | 935 | 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | ... 1043
Joggi Online




Beiträge: 4.594

15.05.2022 21:25
#14056 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Ein wenig schade für die Lilien. Aber knapp vorbei ist eben auch daneben.

Gruß
Joggi

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

15.05.2022 21:50
#14057 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Zitat
...gehts wieder zur Auswärtsfahrt in eine schöne Hansestadt...

Ja, Dortmund war früher auch Hansestadt . Oder meinst Du Bremen?

Ich finde ja auch, daß ein Erstligaverein reicht, für Berlin ...

Tommy Offline



Beiträge: 3.761

16.05.2022 08:22
#14058 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Moin,

für Schalke und Werder freue ich mich. Glückwunsch an die Brundi und viel Spaß bei den zukünftigen Erstligaspielen, vielleicht ja auch wieder gegen die Rothosen. Bei den Relegationsspielen drücke ich allerdings dem Felix die Daumen, die Hauptstadt gehört in Liga1.

Zitat von pelegrino im Beitrag #14051
den Videobeweis sollte man ersatzlos auf den Müllhaufen der Geschichte werfen,

....ach, das wäre ein Traum!

Grunz, Tommy!

Joggi Online




Beiträge: 4.594

16.05.2022 08:28
#14059 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Die Hauptstadt ist doch schon in Liga 1. Das muss reichen. Da ist mir der HSV lieber, denn Hamburg muss auch in Liga 1.

Gruß
Joggi

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

16.05.2022 09:38
#14060 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Zitat von Joggi im Beitrag #14059
Hamburg muss auch in Liga 1.

Gar nicht.
Die können von mir aus die nächsten Jahrzehnte in der 2. Liga bleiben. Dafür steigt St. Pauli nächstes Jahr auf.



Grüße
Brundi

Tommy Offline



Beiträge: 3.761

16.05.2022 10:45
#14061 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Zitat von Joggi im Beitrag #14059
Da ist mir der HSV lieber, denn Hamburg muss auch in Liga 1.


......ach, da bin ich doch bei Brundi. Meinetwegen dürfen die Rothosen auch in der dritten Liga gegen Meppen kicken.
Trotzdem Hut ab vor der gestrigen zweiten Halbzeit des HSVs, nicht einfach in Rostock.

Grunz, Tommy!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

16.05.2022 11:34
#14062 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

ich auch, wegen der Aussage zu St. Pauli

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

Tommy Offline



Beiträge: 3.761

16.05.2022 12:06
#14063 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Leider machen die St. Paulianer in dieser Saison den HSV, immer oben dabei und am Ende straucheln sie und die Puste geht ihnen aus.

Grunz, Tommy!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.593

16.05.2022 12:12
#14064 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Eintracht!

C01D44D8-BFCF-4DBE-B8BA-DB63D5DE07AE.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß
Hans-Peter
"Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...

Maggi Offline




Beiträge: 47.789

16.05.2022 12:41
#14065 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Ich habe gerade eine Meldung gelesen, die ich doch recht seltsam fand.

"Katar spendet eine Million Euro für Kinderfußball im Ahrtal
9:00 Uhr
Der Fußballverband Rheinland nimmt am Nachmittag im Ahrtal eine Spende des Emirats Katar entgegen. Wie der Fußballverband mitteilt, will das Ausrichterland der diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft das Projekt "Kinderfußballfelder" mit einer Million Euro unterstützen. Die Scheckübergabe soll auf dem Vereinsgelände des SV Hönningen im Kreis Ahrweiler stattfinden. Nach Angaben des Fußballverbands Rheinland reist dafür der Botschafter Katars aus Berlin an. Mit dem Projekt "Kinderfußballfelder" will der Verband in den von der Flut zerstörten Orten im Ahrtal und der Eifel schnellstmöglich Trainings- und Spielmöglichkeiten schaffen."

Braucht man wirklich einen Unrechtsstaat wie Katar "um schnellstmöglich Trainings- und Spielmöglichkeiten (zu) schaffen."?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Joggi Online




Beiträge: 4.594

16.05.2022 13:58
#14066 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Ähm … St. Pauli ist auch Hamburg. Wenn die aufgestiegen wären, wäre es ja auch ok gewesen. Sind se aber nu mal nich.

Gruß
Joggi

Joggi Online




Beiträge: 4.594

16.05.2022 14:02
#14067 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Maggi, ich denke da entspannter. Jeder WM- Ausrichter hat wohl,jedenfalls in jüngerer Zeit ähnliches im Programm gehabt, wenn sich da was auftat. Und warum auch nicht.

Gruß
Joggi

Maggi Offline




Beiträge: 47.789

16.05.2022 14:43
#14068 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Ich verstehe das deshalb nicht, weil hier seit Wochen diskutiert wird, wie und womit man die Sportstätten wieder aufbaut und irgendwie hörte sich das alles so an als ob kein Geld da wäre. Ich hätte jetzt sowas eher vom DFB erwartet als von Katar. Wobei, ich lese gerade, daß die DFB Stiftung auch 100.000 locker gemacht hat. In Anbetracht der Tatsache, daß es hier keinen Sportplatz mehr gibt und der Großteil der Turnhallen abgesoffen sind natürlich eine stattliche Summe...

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Tommy Offline



Beiträge: 3.761

16.05.2022 15:27
#14069 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Zitat von Joggi im Beitrag #14066
Ähm … St. Pauli ist auch Hamburg.


.....ja Hamburg, korrekt, aber nicht der HSV.

Grunz, Tommy!

Hobby Offline




Beiträge: 41.743

16.05.2022 15:27
#14070 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Zitat
100.000 locker gemacht



da freuen sich die Planer und Gutachter Agenturen !!

.
.
Gruß Hobby

Seiten 1 | ... 933 | 934 | 935 | 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | ... 1043
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz