Zitat von Hans-Peter im Beitrag #14038Ich finde es gut, dass Schalke wieder erstklassig ist, dem HSV und Werder würde ich es auch gönnen, schaunmermal...
Glückwunsch an die Gelsenkirchener, was der Büskens da erreicht hat in der kurzen Zeit ist großes Kino. Gönnen, ja, das muss man können, aber bei allem Respekt niemals den Rothosen. Es wird sehr spannend am kommenden Sonntag um 15:30 Uhr. Ich drücke jedenfalls Werder feste die Daumen, ein Punkt sollte gegen Jahn nmachbar sein.
Zitat von pelegrino im Beitrag #14041Glückwunsch an Schalke, endlich mal 'ne Meisterschaft geschafft !
Na die ganz Alten erinnern sich ja vielleicht noch an eine frühere Meisterschaft. Die noch älteren Meisterschaften wie die noch älteren Alten sind schon im Nebel der Vergangenheit versunken.
So, letzter BuLi Spieltag. Außer der Meisterschaft ist es ja durchaus noch spannend, internationale Plätze und der rettende Relegationsplatz sind noch zu vergeben. Und morgen spitzt sich die Lage in Liga Zwei zu. Brundi, schon aufgeregt? Ich hoffe doch sehr, das die Rothosen maximal Platz drei erreichen.
Gestern war ich nach sehr langer Zeit mal wieder im Stadion in Dortmund. Das Spiel war grottenschlecht, den Videobeweis sollte man ersatzlos auf den Müllhaufen der Geschichte werfen, ansonsten gute Atmosphäre bei herrlichem Wetter, und endlich mal wieder alte Freunde und Bekannte getroffen.
Ich besitze zwei Stadiondeckel (das ist die Geldkarte, mit der man vor Ort seine Bratwurst und das Bier bezahlt), von denen ich nicht genau wußte, ob - und wenn ja wieviel - Guthaben da drauf war, und dann war ich doch sehr überrascht: da muß vor langer Zeit jemand heimlich was aufgeladen haben !