Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.646 Antworten
und wurde 659.191 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 932 | 933 | 934 | 935 | 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | ... 1044
pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

08.05.2022 23:31
#14041 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Glückwunsch an Schalke, endlich mal 'ne Meisterschaft geschafft !

Tommy Offline



Beiträge: 3.763

10.05.2022 19:27
#14042 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Moin,

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #14038
Ich finde es gut, dass Schalke wieder erstklassig ist, dem HSV und Werder würde ich es auch gönnen, schaunmermal...


Glückwunsch an die Gelsenkirchener, was der Büskens da erreicht hat in der kurzen Zeit ist großes Kino. Gönnen, ja, das muss man können, aber bei allem Respekt niemals den Rothosen. Es wird sehr spannend am kommenden Sonntag um 15:30 Uhr. Ich drücke jedenfalls Werder feste die Daumen, ein Punkt sollte gegen Jahn nmachbar sein.

Grunz, Tommy!

Joggi Offline




Beiträge: 4.594

10.05.2022 19:46
#14043 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

[/quote]

Zitat von pelegrino im Beitrag #14041
Glückwunsch an Schalke, endlich mal 'ne Meisterschaft geschafft !


Na die ganz Alten erinnern sich ja vielleicht noch an eine frühere Meisterschaft. Die noch älteren Meisterschaften wie die noch älteren Alten sind schon im Nebel der Vergangenheit versunken.

Gruß
Joggi

Tommy Offline



Beiträge: 3.763

10.05.2022 20:19
#14044 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Zitat von Joggi im Beitrag #14043
Na die ganz Alten erinnern sich ja vielleicht noch an eine frühere Meisterschaft.


Naja, der 19. Mai 2001 ist jetzt nicht so lange her !

Grunz, Tommy!

ulgro Offline




Beiträge: 520

10.05.2022 20:44
#14045 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Zitat
sollte gegen Jahn nmachbar sein.

Grunz, Tommy!



Den Jahn. Korrekt heißt es:....sollte gegen den Jahn machbar sein.

Tommy Offline



Beiträge: 3.763

11.05.2022 18:39
#14046 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

.....na, Du bist mir ja ein lu(i)stiger Turnvater. Im Deutschen müsste der Verein eigentlich Johannes Regensburg heißen!

Grunz, Tommy!

Tommy Offline



Beiträge: 3.763

14.05.2022 11:27
#14047 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

So, letzter BuLi Spieltag. Außer der Meisterschaft ist es ja durchaus noch spannend, internationale Plätze und der rettende Relegationsplatz sind noch zu vergeben.
Und morgen spitzt sich die Lage in Liga Zwei zu. Brundi, schon aufgeregt? Ich hoffe doch sehr, das die Rothosen maximal Platz drei erreichen.

Grunz, Tommy!

Joggi Offline




Beiträge: 4.594

14.05.2022 17:29
#14048 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Ich freue mich für Stuttgart.

Gruß
Joggi

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.598

14.05.2022 18:59
#14049 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Dass Union Berlin, Freiburg, Köln und Mainz recht weit oben in der Tabelle stehen, gefällt mir...👍🏻

Gruß
Hans-Peter
"Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.165

14.05.2022 22:15
#14050 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten





Schöner Abschied von Rudi...

Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

15.05.2022 08:56
#14051 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Gestern war ich nach sehr langer Zeit mal wieder im Stadion in Dortmund.
Das Spiel war grottenschlecht, den Videobeweis sollte man ersatzlos auf den Müllhaufen der Geschichte werfen, ansonsten gute Atmosphäre bei herrlichem Wetter, und endlich mal wieder alte Freunde und Bekannte getroffen.

Ich besitze zwei Stadiondeckel (das ist die Geldkarte, mit der man vor Ort seine Bratwurst und das Bier bezahlt), von denen ich nicht genau wußte, ob - und wenn ja wieviel - Guthaben da drauf war, und dann war ich doch sehr überrascht: da muß vor langer Zeit jemand heimlich was aufgeladen haben !

Bin mal gespannt, was heute in Liga 2 so abgeht.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.598

15.05.2022 10:09
#14052 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #14051
Stadiondeckel


Als die Stadiondeckelbetreibergesellschaft im Waldstadion pleite ging, hatten die noch über fünf € von mir auf der Karte.

Heute kann man wieder voll oldschool mit sogenanntem "Bargeld" und sehr modern mit "EC-Karte" bezahlen, das geht schnell und reibungslos.

Manches war früher doch besser...

Gruß
Hans-Peter
"Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

15.05.2022 15:45
#14053 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Von mir aus könnten sie die Spiele jetzt abpfeifen



Grüße
Brundi

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.598

15.05.2022 17:38
#14054 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

So:




Gruß
Hans-Peter
"Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.165

15.05.2022 21:24
#14055 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Jetzt muss der HSV nur noch HERTHA ausschalten und nächste Saison gehts wieder zur Auswärtsfahrt in eine schöne Hansestadt.

Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Seiten 1 | ... 932 | 933 | 934 | 935 | 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | ... 1044
«« Smartphones
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz