Ich sach dazu immer, hättet ihr punktemässig rechtzeitig vorgesorgt, müsstet ihr jetzt nicht auf andere hoffen. Es ist für mich auch völlig in Ordnung, wenn Frankfurt den Fokus auf das Europacuprückspiel legt und der für sie belanglose Kick gegen Leverkusen zweitrangig war. Im übrigen kann man in Spielen, in denen es für die Mannschaft um nichts mehr geht, den ewigen Reservisten oder jungen Talenten mal Einsatzzeit verschaffen. Würde ich als Trainer auch machen.
Zitat von Brundi im Beitrag #14011Ist eben blöd, wenn es für die anderen Mannschaften noch um was geht und die Bayern dann so einen Kick hinlegen....
Das ist ja nun kein Alleinstellungsmerkmal der Bayern. Schau Dir die "dusseligen" Dortmunder an. Aber Du hast natürlich recht, was die Bayern da abgeliefert haben war frech!
Gewinnt Bayern, wird genörgelt alles so langweilig, verliert Bayern ist es auch wieder nicht Recht. Wäre wahrscheinlich einigen am liebsten der Club würde verschwinden, aber daraus wird nix Und am Smstag gegen den Vfb werden die Bayern wieder Gas geben, sonst kommt noch der schimpfende Quälix in München vorbei.
Eine Frage zum Fred Titel, besonders an den Werder Fan Brundi habe ich ja noch, wärs dir denn lieber Werder steigt nicht auf und bleibt in der viiiel geiiiiileren 2. Liga?
Zitatwärs dir denn lieber Werder steigt nicht auf und bleibt in der viiiel geiiiiileren 2. Liga?
Mir ist es wurscht. Hauptsache Fußball und nach Möglichkeit schöne Spiele. In Bremen gibt es tatsächlich Fans, die glauben, dass dem Verein eine zweite Runde in der 2. Liga gut täte. Schaun wir mal....
Jepp, super gelaufen der Kick. Glückwunsch an die Eintracht und viel Spaß deren Fans beim Endspiel, leider nicht gegen Leipzig. Und im Pokalfinale drücke ich dann doch eindeutig den Freiburgern die Daumen bei dem geilen Trainer.