.......nur der HSV!!!! Ich mache mir vor Freude fast in die Hose, Kiel hat die Rothosen erneut geschlagen und der Aufstieg der Hamburger rückt in weite Ferne.
Zitat von Tommy im Beitrag #13939.......nur der HSV!!!! Ich mache mir vor Freude fast in die Hose, Kiel hat die Rothosen erneut geschlagen und der Aufstieg der Hamburger rückt in weite Ferne.
Tatsächlich bin ich was das angeht auch etwas Schadenfroh. Einst prophezeite ich dem HSV beim ausbleibenden Wiederaufstieg eine böse Zukunft. Aktuell tritt genau das ein. Die Kosten eines Erstliga Vereins und der enorme Wasserkopf können wie damals beim FC Hansa Rostock sogar für ein Durchreichen nach ganz unten sorgen.
Das wäre halt für die Stadt extrem schade. Aber aktuell haben es einfach andere Vereine mehr verdient im Oberhaus zu spielen.
Wer es sich verdient, das stellt sich erst die nächsten Wochen raus. Alle Top-Teams spielen noch gegeneinander. (HSV mit dem angeblich leichtesten Restprogramm hat sich bereits verabschiedet).
@ Paul, hast du Karten für DA : S04?
Wie Schalke da hingekommen ist, keine Ahnung. Vermutlich Trainerwechsel. Die meisten Tore und das beste Torverhältnis. Das sah unter Gramozis in der Hinrunde noch ganz anders aus. Aber trotzdem: Falls der Aufstieg klappt, müssen wir ganz kleine Brötchen backen.
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Zitat von Beachers im Beitrag #13940Einst prophezeite ich dem HSV beim ausbleibenden Wiederaufstieg eine böse Zukunft.
Moin, wenn ich ehrlich bin vermisse ich den HSV schon in Liga1. Aber ich kenne einige "depperte" HSV Fans, auch in der Familie, da freut es mich halt, dass die mit ihrer großen Klappe wahrscheinlich weiter zweitklassig kicken.
Bei der Gebietsreform Anfang der 70er Jahre sollte Leverkusen Köln angegliedert werden. Die zu zahlenden Steuern der Bayer AG an das Stadtsäckel Kölns waren da doch sehr verlockend.
Aber Köln wird man wohl, selbst bei äussesrt großzügiger Auslegung, schwerlich am Niederrhein finden.
Nebenbei: So quasi als Strafe für die Aufmüpfigkeit Leverkusens nicht ein Stadtteil Kölns werden zu wollen muß sich Leverkusen verwaltungstechnisch seit der Zeit auch noch um das ehemalige Provinzstädtchen Opladen kümmern.