Erstmal muss der Spieler das Spielfeld verlassen bevor der Einwechselspieler das Spielfeld betritt ansonsten bekommt der Einwechselspieler gelb für zu früh Betreten des Spielfeldes.
Aha, so viele verschieden Aussagen. Wie gut, dass der DFB das jetzt entscheiden muss. Egal ob der Einwechselspieler oder der auszuwechselnde einen Fehler begeht, das zu kontrollieren ist meines Erachtens Job des Schiris. Zumal Coman ja spielberechtigter Spieler war und somit auf den Platz darf. Vermutlich werden die Bayern bei einem möglichen Punktabzug sowieso Meister.
Moin, was für eine unerwartet schlechte Leistung der Bayern gestern gegen Villareal. Die hätten auch 3:0 oder 4:1 verlieren können. Jetzt müssen sie kommenden Dienstag Gas geben wenn sie tatsächlich weiterkommen wollen. Und im Halbfinale warten andere Kaliber, ManCity, Liverpool, Real, Chelsea, Lissabon, Atletico.
Leider ist es dabei nicht geblieben...Schade, aber dennoch meinen vollsten Respekt für dieses spannende und schöne Spiel an alle Beteiligten. Die Stimmung im Stadion war wieder einmal großartig.
Jetzt muss nächste Woche nur noch ein Auswärtssieg her.
Beste Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Und was für ein geiles Tor, alter Schwede war das schön. Die ganze Leistung der Eintracht war beeindruckend, viel Spaß im Rückspiel. Ach, und das 4:1 der Bayern gegen Freiburg bleibt bestehen.
Das hat m.E. nix mit Bayern zu tun sondern ist die korrekte Entscheidung. Die ist dann eben auch zu treffen, wenn sie zu Gunsten der Bayern ausfällt. Aber das kann ja jeder sehen, wie er will. Wir haben ja schliesslich alle nicht nur einen Trainerschein sondern auch einen Schiedsrichterlehrgang besucht.
Es hätte den Bayern nicht geschadet, wenn sie sich da mehr zurück genommen hätten. Die 3 Punkte hätten sie eh nicht gebraucht, um wieder Meister zu werden.
Der Didi liegt ja nun auch gelegentlich mal satt daneben mit seiner Meinung (auch, was Spielbewertungen bei sky angeht). Es geht ja auch nicht nur um Bayern. Die Freiburger wären zu drei Punkten im Kampf um die Internationalen Plätze gekommen, wie die Jungfrau zum Kinde. Fänden die Konkurrenten sicher auch nicht lustig, wenn man da grosszügig um’s Regelwerk rangiert, weil die Bayern die Punkte ja eh nicht brauchen. Aber, wie gesagt, nicht nur Didi, sondern mindestens weitere 30 - 40 Millionen Sach- und Fachkundige wissen, wie richtig zu entscheiden ist.