Ist ja nicht so, dass es rechtlich verbindliche Verträge geben würde... Oder dass ohne die Sponsorengelder direkt der Insolvenzantrag mitgestellt werden könnte.
Die Ersatzedition der Trikots nur mit dem Schalke Schriftzug war sofort ausverkauft. Sogar Dortmundfans würden die Schalker unterstützen bis sie einen Ersatzsponsor hätten. 160.000 Mitglieder kaufen für 100€ ein neues Trikot und die 10 Gazprom Millonen wären dicke da.
Aber egal, waste machst, erstmal druffhauen. Ich finde, ALLE Aktionen haben Respekt verdient, ob es einzelne Sportler sind, Vereine, Demonstranten in Leipzig und Moskau. Jeder!
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Das Schalke jetzt die Sponsoren-Schriftzüge entfernt finde ich eigentlich ein wenig scheinheilig. Vor paar Jahren hat man sich wegen der Kohle für Gazprom als Sponsor entschieden, über die Verstrickungen mit der Politik, halbseidene Geschäfte, politischer und wirtschaftlicher Machtmissbrauch......das war früher alles schon bekannt. Wegen des Sponsorings von QATAR beim FC Bayern könnte ich auch kotzen.
ZitatLt. Regelkunde ist Elfmeter grundsätzlich die falsche Entscheidung gewesen. Da durch das Handspiel von Meffert eine neue Spielsituation entsteht, hätte das Tor von Bittencourt Anerkennung finden müssen. Es hätte also keinen Elfer, sondern direkt das Tor gegeben werden müssen, welches wegen Abseitsposition - welche durch das Handspiel aufgelöst wurde - abgepfiffen wurde . Der Fachbegriff lautet „Deliberate Play“.
Zitat von Tommy im Beitrag #13881....und heute Mittag hat Leipzig Moskau im Europapokal zugelost bekommen, toll. Austragung findet vermutlich auf neutralem Boden statt.
Nimmt von dem "überraschenden" 7:1 Erfolg der Bayern gegen Salzburg keiner Notiz? Nach den schwachen Wochen der Bayern war das dann doch sehr deutlich und erfreulich, auch wenn es langweilig anzuschauen war. Das darf heute Abend bei Real:PSG schon gerne anders zugehen.