Zitat von Maggi im Beitrag #13800Wie kommst Du darauf, ich bin bei den Sottoculturas.
Sauber, das ist altersgerecht für Dich. Ich gehöre eher zu der Gruppierung "Ascendente"! Darüber hinaus glaube ich Dir das nicht wirklich.
Na, das mit den Bayernprofis wird schon eng für Freitag. Es müssen halt u.a. Regionalligaspieler einspringen die einen Profivertrag besitzen. Die werden bei einer möglichen Verschiebung mitgezählt, das gleiche gilt für A-Jugendspieler mit Profivertrag. Die sollen mal ruhig spielen morgen.
Das hoffe ich doch sehr! Und das Bayernspiel scheint stattzufinden. Ich glaube der junge Herr Wanner hat bereits mit 15 Jahren in der U20-Auswahl gekickt.
Zitat von Joggi im Beitrag #13809Die Bayern haben wohl kurzfristig noch den Schlatan verpflichtet? Die müssen la rivhtig Schiss vor den Gladbachern haben.
Zu recht!! Schaue das Spiel gerade live und frage mich, was bei den Bayern los ist.
Was für ein Kick gestern! Da haben die Gladbacher in den ersten 27 Minuten zwei Torschüsse, die sitzen halt und bauen sie auf. Sabitzer als linker Verteidiger sagt doch alles. Trotzdem haben die Bayern noch sechs Punkte Vorsprung und ich denke, dass wir das in der BuLi jetzt öfter erleben werden. Clubs mit vielen Corornainfizierten gleichzeitig.