mei, wenn Sie alle G2 sind? im Ernst, sollen wir denn auf ALLES verzichten? Privatpartys mit Ungeimpften würden mir mehr Sorgen machen, oder Kneipenbesuche in Sachsen
Es geht mir nicht darum, daß wir auf alles verzichten sollen, sondern daß mit zweierlei Maß gemessen wird. Im "normalen" Leben werden Maskenpflicht und Abstandsregeln eingefordert und im Stadion dürfen 10000e eng zusammen sitzen ohne Masken, das passt für mich nicht zusammen.
Zitatmei, wenn Sie alle G2 sind?
Sind sie das denn? Wurden da wirklich alle 10000 überprüft? Mir fehlt da irgendwie der Glaube.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Maggi im Beitrag #13727Es geht mir nicht darum, daß wir auf alles verzichten sollen, sondern daß mit zweierlei Maß gemessen wird. Im "normalen" Leben werden Maskenpflicht und Abstandsregeln eingefordert und im Stadion dürfen 10000e eng zusammen sitzen ohne Masken, das passt für mich nicht zusammen.
Zitatmei, wenn Sie alle G2 sind?
Sind sie das denn? Wurden da wirklich alle 10000 überprüft? Mir fehlt da irgendwie der Glaube.
Ich weis es leider auch nicht, berufe mich aber auf Studien die besagen, daß die Ansteckungsgefahr im Freien gen Null geht. Für mich ist das Aktionismus, genauso wie alles was im Freien stattfindet einfach „proforma“ zu verbieten.
Also, die ersten gehen rein, dann werfen die Kumpels die Bengalos über den Zaun und gehen dann auch rein, klappt wohl ganz gut, habe ich schon mal gesehen...
Gruß Hans-Peter "Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...
Moin, ein sehr schlechtes Abschneiden der deutschen Clubs in der Champions League. Nur die Bayern sind für das Achtelfinale qualifiziert, schade. Wie erbärmlich schlecht haben sich denn gestern die Wölfe präsentiert, furchtbar. Erschreckende Leistung, obwohl es für die ein "Endspiel" in der Gruppe war, sogar Platz eins wäre noch möglich gewesen.
Ja, das Gerücht geistert bereits einige Tage durch die Blätter. Ich hätte mich auf Favre oder den Dortmunder Jungtrainer Terzic gefreut, nur um zu sehen wie die BVB Fans damit umgingen.
So, Herr Kimmich ist aus der Quarantäne entlassen. Wird aber voraussichtlich in diesem Jahr nicht mehr spielen können, da er noch unter einer Lungenschädigung leidet. Ein langsames Aufbautraining sei dringend geboten, hoffentlich erholt sich der junge Mann bis zum Rückrundenstart komplett.
Ich kann mir schon vorstellen dass Tedesco zu RB passt. Die machen nicht nochmal den gleichen Fehler nen Trainer zu holen, der einen anderen Stil hat als das Team. In einem so internationalen Team ist er als Sprachentalent zudem sehr passend. Zuletzt der Job bei Moskau war richtig gut und Schalke hat er zum Vizemeister gemacht. Zumindest war er da amtierender Trainer.
Was ich jedoch schade finde ist, dass Achim Baierlorzer nun gehen musste. Auch wenn er ein Angebot erhalten hat eine andere Position im Verein einzunehmen.
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #13735Leipzig hat sich gerade auch vom Profifussball verabschiedet. Domenico Todesco wird Trainer von Rasen-Ballsport...