Waren nur 10000, dafür saßen die aber alle schön ohne Maske zusammen, tja, wenn's um Fußball, respektive Geld geht, dann kann man die Coronaregeln schon mal etwas großzügiger auslegen.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Das war fies gestern für Dortmund. Hat der Schiri entschieden. (Und ein bisschen wohl auch der Hummels.) Spielerisch, taktisch und kämpferisch allerdings auf einem Niveau. Allein das ist ja auch schon mal schön.
Zitat von Nisiboy im Beitrag #13713Spielerisch, taktisch und kämpferisch allerdings auf einem Niveau. Allein das ist ja auch schon mal schön.
Na, das sehe ich ein wenig anders. Spielerich in den Offensivbewegungen waren die Bayern definitiv besser organisiert, sich lediglich auf Haland zu verlassen ist bei dem BVB-Anspruch zu wenig. Eine "Einmannbüffelherde" reicht da leider nicht, siehe Champions League.
Ich bin ja ohnehin der Meinung, dass die anderen Vereine mal zusammenlegen sollten, damit sich Dortmund in solch wichtigen Spielen auch mal einen guten Schiedsrichter leisten kann. Hauptsache die Bayern werden mal nicht Meister.
Gladbach hat heute richtig was gerade zu rücken. Leider sind die Punkte aus der Derbypleite futsch und bleiben es auch. Freiburg ist aber nicht gerade der Lieblingsgegner der Fohlen.
Waren nur 10000, dafür saßen die aber alle schön ohne Maske zusammen, tja, wenn's um Fußball, respektive Geld geht, dann kann man die Coronaregeln schon mal etwas großzügiger auslegen.
finde das nicht so schlimm. schließlich sitzen die draußen und nicht in einer engen Kneipe, Maggus
Zitatfinde das nicht so schlimm. schließlich sitzen die draußen und nicht in einer engen Kneipe, Maggus
Ähm, die sitzen zwar draußen, aber sehr dicht beieinander und grölen und schreien, sprich die reißen ihre Mäuler auf und was meinst Du wohl was da außer Gegröle und Geschreie noch rauskommt und dem nächsten in den Hals fliegt?
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.