Regelmäßiger Stuhlgang: Alles zwischen dreimal täglich und alle sieben Tage einmal ist okay. Wann ist bei letzterer Variante vor oder nach dem Spiel? Morgen geht die Nationale Mission halt ohne die Bayernspieler weiter.
Eine Studentin von mir (Japanerin) schreibt grad eine Arbeit zum Thema Fussball und Geisterspiele. Dazu moechte sie gern die Meinungen von ein paar Deutschen einholen. Wenn wer von Euch paar Minuten Zeit hat, ihre Onlineumfrage auszufuellen, das waere eine nette Sache.
(Paar Erklaerungen: Den Termin in der Umfrage bitte ignorieren. Nach dem Ausfuellen von Seite 1 unten auf den 次へ-Button druecken, und auf Seite 2 auf den 送信-Button. Dann is feddisch)
Der Hansi ist ein Glücksgriff. Auch wenn die bisherigen Gegner unter seiner Regie eher bessere Sparringspartner waren, lassen sich die Spiele wesentlich besser ansehen als die letzten Spiele von Jogi. Spaß hat es gemacht.
....warten wir mal die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft ab. Noch ist ein möglicher Betrug nicht nachgewiesen und Anfang meint, er wolle mit dem Rücktritt Unruhe im Verein vorbeugen.
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #13677Und die Erde ist eine Scheibe...
.....ja, ja, vermutlich hast Du recht.
Wieso schreibt hier eigentlich keiner etwas zu dem Augsburgsieg? Damit liegt der BVB nur noch einen Punkt hinter den "Unbesiegbaren", also freut euch doch bitte. Das haben die Augsburger echt super gespielt und durchaus verdient gewonnen. Wenn jetzt noch die sympathischen Freiburger siegen wäre das Bundesligaglück doch fast perfekt. Das muss ich als Bayernanhänger dann doch mal zugeben.